Wie läuft das mitm Sperrensystem? Bekommt man direkt ne Sperre nachdem man ein Multiplayerspiel einfach so verlässt oder man durch ein Verbindungsproblem vom Spiel aus gekickt wird? Wie lang sind die Sperren?
Druckbare Version
Wie läuft das mitm Sperrensystem? Bekommt man direkt ne Sperre nachdem man ein Multiplayerspiel einfach so verlässt oder man durch ein Verbindungsproblem vom Spiel aus gekickt wird? Wie lang sind die Sperren?
Hat das schon jemand gefunden?
http://www.youtube.com/watch?v=Due0QWXkfe0
:smt003
Ich hab da so eine Frage.. Es hiess doch das wenn man die Beta spielt die Spielstände erhalten bleiben und man die dann bei der Vollversion hat. Stimmt das? Muss man die irgendwo holen? oder hab ich da etwas falsch mitbekommen?:-k
@Tenzeronine: Bungie.net : Stats Sign Up Unter dieser Adresse kannst du das Sturmgewehr und anderen Hickhack in deiner Namensplackette, oder wie auch immer einstellen. :smt023
Ich hab gestern übrigens noch einen super 1337 hyper mega Quickscope aus der Kampagne hochgeladen. Hab ich meiner FL empfohlen! ;)
Echt cool, wenn man sich einfach so die Spiele anderer angucken kann. Hab dem Assi gestern mal bei Elite Slayer über die Schulterpolster geguckt.
Hab gestern meine Mille im Firefight Mode geholt leck mich fett war das ne Stunde voller Action hab garnix mehr gesehen teilweise und mein Pad hat sich quasi durchgehend geschüttelt.
EDIT:
Hoffentlich war es ne Runde in der ich gut war.:D
@Assi: Also du warst ungefähr so gut wie ich, was nicht unbedingt als Kompliment zu sehen ist! :smt003 Aber eine Aktion war dabei, da hast du so einem Typ eine Granate hintergeworfen, die verfehlt ihr Ziel, der Typ springt in so einen Hochbeam-Aufzug und das kleine Schweinchen Schlau Assi schmeisst ihm einfach eine Granate mit in den Aufzug. Da hab ich da gesessen und gedacht "RESPEKT!" :smt003
Jaha so hab ich schon viele Typen erwischt die abgehauen sind.
Subba musst dir so ne Runde anschauen in der ich schlecht bin.
Gibt iwo auch eine da hab ich mal gewonnen.:smt003
Spiele momentan gerne dieses DMR Slayer.
Ich muss erst noch durch den Singleplayer kommen, was momentan doch nicht ganz so einfach ist wie zu Anfang gedacht. Die Gegner sind echt flink und teilweise einfach nicht zu packen. Dazu kommt noch, das mein Kumpel Jorge irgendwie nichts richtig treffen will oder kann. Naja, mal schauen wie es weiter geht.