Wie benutze ich den sekundären Feuermodus der Banshee? Ich hab schon gegoogelt, aber irgendwie find ich nix dazu. Ist es etwa so offensichtlich?
Druckbare Version
Wie benutze ich den sekundären Feuermodus der Banshee? Ich hab schon gegoogelt, aber irgendwie find ich nix dazu. Ist es etwa so offensichtlich?
Also die Granaten schießt man glaub ich mit B. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich sowas einfach so mach und nicht darüber nachdenke, was ich da eigentlich drücke. Aber müsste B sein, das ist ja auch mit Handfeuerwaffen Zweitangriff (Schlagen)
woran kann es liegen, dass wenn ich videos ansehen möchte 'ne Meldung erscheint bei der gesagt wird dass ich nicht die Berechtigung besitze videos anzusehen...
Habe es zwar geschafft einen Film ins Datei sharing hochzuladen aber ansehen bzw. runterladen kann ich nicht...
Auch wenn ich mir ein Spiel ansehen will in dem ich Bester Spieler war funzt es net...
Hoffe ich bekomme Antwort.
??????????????
vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt.
die meldung die mich daran hinder den film nicht anzusehen lautet:
ein spieler ihrer gruppe besitzt nicht die berechtigung den film anzusehen.
hab eben auch eine frage
wenn man bei halo 3 auf spielesuche geht, dann kan man ja den modus sozusagen einstellen
z.B Skirmish usw
am anfang hatte ich da automatisch Basic-Training drinnen, hat mir auch gefallen.
Dann hatte ich was anderes ausprobiert, und etz will ich wieder basic training zocken ABER ich finde den modus nicht :(:(:(:(:(
Also ich habe noch nie was von nem basic training gehört aber ich glaube ich kann dir helfen denn ich glaub einfach das das nur für ne bestimmte ep zahl gilt so könnte ich mir das vorstellen aber weisses nich genau
Wenn mein Bruder im Kino oder Benutzer veränderten Spielen mitspielen will geht es nicht,weil da dann steht keine Berechtigung,weiss jemand wieso das so ist oder was man einstellen muss?
Stimmt es das das Heroic-Map-Pack ab diesem Dienstag gratis sein wird?
hab das eben gelesen ( Quelle )
Also bisher war 4Players immer recht glaubwürdig und geil wäre es allemal!
Also scheint ja zu stimmen. Mehrere Seiten bestätigen es, also Morgen,Dienstag den 25.3.08, kann man das Heroic Map Pack kostenlos herunterladen.