Ja genau dasselbe Problem habe ich auch und wenn die anderen ein Spiel erstellt haben,kann ich auch nicht mitspielen ! Mein nick blinkt dann in der Lobby
Druckbare Version
Ja genau dasselbe Problem habe ich auch und wenn die anderen ein Spiel erstellt haben,kann ich auch nicht mitspielen ! Mein nick blinkt dann in der Lobby
So Shink im Schatten habe grade eben unser Problem gelöst endlich !!!
Du musst auf auf dein Profil,Profil bearbeiten dann auf Datenschutzeinstellungen,abmelden oder so kam dann,jetzt kommt eine Liste da steht was mit "Freunden" ---> "Jeder" habe ich ausgewählt,das war die ganze Zeit auf "Blockiert" !!!
Und jetzt Viel Spaß !
Und danke an alle die geholfen haben ! lol
Ok vielen Danke, werde ich demnächst ausprobieren...
Auch vielen Dank an alle Anderen, speziell die Moderatoren dieses Bereichs...:)))
Hi, ich hätte da mal eine Frage, die man nicht böse oder so vestehen sollte. Aber wie kann man im Halo3 ''skill'' zeigen? Ich habe das Spiel lange gespielt aber irgenwie kann ich jetzt nicht behaubten ''Der ist gut, das ist bestimmt ein Pro'' usw. Sind es eher die kleinen Dinge die einen zum guten Spieler machen?
Sorry, ich weis nicht so ganz wie ich es erklären soll, aber ich wollte mal wissen was der große Unterscheid zwischen den einzelnen Spielern ist. (kann auch sein das ich noch nicht gegen ganz gute oder ganz schlechte gespielt habe...(Nicht in gewerterter Kampf))
Sorry für diese Frage.
MFG
hi ich habe mal ne frage undzwar blick ich bei diesem höchsten könnennicht durch.
bin schon dauerhaft auf stufe 9 und ich gewinne ständig mit meinen freunden und die seteigen immer nur ich nich das kotzt mich an bin nämlich kurz vor 70 ep und da kann man ja zum leutnant werden was ja mein ziel ist!
wisst ihr wie das mit dem höchsten können abläuft?
mfg cedric
hey ich breuchte mal eure hilfe
wenn ich jetzt bei halo 3 es auf normal spiele bekomme ich dann die ganzen gamerscore also alles mache damit ich die erfolge bekomme aber nur nicht auf schwer spiele ?
Ich versteh die Frage nicht ganz.Zitat:
Zitat von playoxxx
Willst du wissen ob,wenn du es auf normal durchspielst den Erfolg dafür bekommst das du es normal durchspielst?
Wenn das deine Frage ist,ja den Erfolg bekommst du dann.^^
Dito, sehr geiles Deutsch!Zitat:
Zitat von Omega Weapon
Wenn Du auf normal spielst kannst Du nur den normal Erfolg bekommen, wenn Du auf Schwer spielst dann kriegt Du den Normal und den schwer Erfolg.
Ich habe auch mal eine kleine Frage:
Also, ich habe ja erst seit kurzem eine XBox und hatte jetzt vor mir Halo 3 zu kaufen, nun wollte ich wissen, ob ich die Vorgänger gespielt haben muss um die Story zu verstehen.
Falls die Story mit den anderen Teilen zusammenhängt, würde es dann auch reichen, das ganze einfach im Internet nachzulesen? Habe nämlich keine Lust die anderen Teile auch extra besorgen zu müssen.
Nunja, um es wirklich zu verstehen solltest du die anderen Teile schon gespielt haben, allein aus einem Text, wie z.B. auf wikipedia, wirst du nicht alle Zusammenhänge herauslesen können.
Halo 1 & 2 solltest du auch zusammen für insgesamt weniger als 20€ bekommen.
MfG Spambot