24 zur Zeit.. das Aufsteigen ist aber echt sau hart,weil ich immer wieder mit Leuten ins Team komme,die entweder sau schlecht sind,kein Headset haben oder einfach abhauen ^^
Druckbare Version
24 zur Zeit.. das Aufsteigen ist aber echt sau hart,weil ich immer wieder mit Leuten ins Team komme,die entweder sau schlecht sind,kein Headset haben oder einfach abhauen ^^
Das ist Typisch
Wollte seit Längerem mal wieder Halo 3 im Multiplayer zocken. Aber plötzlich fehlen mir da Maps! :-k
Gehe ich auf "Multi Team", "Team Slayer" oder "Rumble Pit" heißt es immer, dass mindestens einem Spieler die Karten fehlen?! :(
Wie kann das sein?? Habe die Spiele doch sonst immer gespielt!?
Die Modi verlangen meist alle Kartenpakete, also z.B. auch das erst seit Kurzem erhältliche Mythic-Mappack.
Die haben immer nach und nach mehr Kartwen zu den einzelnen Modi hinzugefügt, bis es mittlerwiele in fast allen Ranked-Listen Pflicht ist, bei einigen ist es noch optional, aber das kann sich auch noch ändern.
Man braucht mittlerweile alle kostenlosen und kostenpflichtigen Karten bei den erweiterten Multiplayer Spielen, das ist richtig.
Seit ein paar Wochen ist das so.
Du kannst ja noch social skirmish spielen da braucht man kein einziges kartenpaket ;-)
Und das is echt wieder ne absolute Scheissaktion von Bungie..
Deswegen hab ich seit ner Woche kein Halo mehr gespielt,weil ich mit nem Freund weder Doubles,noch Team Slayer spielen kann,Rumble Pit auch nicht..
Und ich sehs auch nich ein,für Modi,die ich damals spielen konnte und ein paar Karten schonwieder soviel Geld auszugeben.. :roll:
Danke Bungie,dass du mir das Spiel so versaust.