Ist ein Ego Shooter ;-)
Ich denke auch die normale Edition reicht, Du kannst Dir natürich auch Teil 1 und 2 günstig besorgen und die dann vorher zocken!!
Druckbare Version
Ist ein Ego Shooter ;-)
Ich denke auch die normale Edition reicht, Du kannst Dir natürich auch Teil 1 und 2 günstig besorgen und die dann vorher zocken!!
Werde ich wohl auch mal machen, aber erst nachdem ich Halo 3 gespielt habe. Dann weiß ich auch, ob sich 1 und 2 lohnen. ;)
Ich wette mit Dir, wenn Du Teil 3 gezockt hast wird Dir Teil 2 und 1 nicht gefallen da sie grafisch einfach Welten entfernt sind!!Zitat:
Zitat von TNT2808
Ja aber Grafik ist für mich nicht entscheidend. Zum Beispiel spiele ich tausend mal lieber Need for Speed Hot Pursuit als Most Wanted oder Carbon etc. Mir ist die Grafik eigentlich relativ Wurst.
Darum besitze ich ja auch einen Wii ;)
also nachdem was ich so gesehen habe ist die grafik nicht sooo schlecht. mit games wie gow und bioshock, welche die unreal 3 engine nutzen kann es nicht mithalten. habe in letzter zeit aber auch schon neue shooter gesehen die wesentlich schlechter aussehen.
ja,dem kann ich nur zustimmen.viele unterschätzen die grafik von halo3.gerade die zuletzt veröffentlichten ingame bilder und trailer lassen was gutes versprechen.
die frage: legendary oder normal?
naja,hängt immer von dem jeweiligen käufer ab.aber die legendary von halo ist eben die geilste collectors edition dies bisher gab (und übertrifft sogar die sehr geile ce von bioshock). der helm sieht im regal super geil aus,die bonus dvds interessiern mich auch,weil ich mich nur noch wage an teil 1 und 2 erinnern kann, und selbst der große karton,in dem das ca. 3kg schwere material drin ist, sieht in diesem apokalyptischen stil einfach nur hammer aus.
also für sammler ein must-have
übrigens:die meisten dt. shops bieten keine legendary editions mehr an, jedoch gibt es bei gameware.at noch um die 100 stück.
Hab mal ne Frage. Mit wie vielen Leuten wird man das Koop spielen können, vor einem Fernseher mit einer Box?
Mit 2 Leuten.
yeah,und online mit 4 und damit in voller pracht :smt003Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
so näher der tag rückt desto mehr freu ich mich drauf.wobei ich mich gerade die letzten tage auf den spartan helm und die zusatz dvds freue (ne xTc :smt003 )
ich hoffe nur,dass die server auch alle funktionieren.bei dem sturm von halo zockern.
-> 8 DayZ left tiLL wE 'FiniSh the FigHt' <--
Ich geh sogar deshalb eher von der Schule nach Hause! Hab ja normalerweise bis 16:00 Uhr aber am Mittwoch, lassen meine Eltern mich um 13:00 Uhr gehn! Man ist das Geil!
ach du scheisse,wegen nem video spiel,ich bin zwar auch rattengeil auf halo3,aber ich würde dafür net die schule sausen lassen,es würd mir auch nichts ausmachen es erst einen tag nach dem realease zu habenZitat:
Zitat von HipHoper
Also das mit der Schule finde ich krass. Das grenzt schon an eine Sucht.
Zum Thema Coop:
http://www.xbox.com/de-DE/games/h/halo3/default.htm
Hier sthet doch aber Coop mit 4 Personen im Splitscrenn oder irre ich mich.
Stimmt, das steht da. Ist aber falsch. Es ist so wie wir gesagt haben: Max. 2 Spieler an einer Konsole, beim Multiplayer gehts aber nach wie vor zu viert. Steht in einem Weekly Update von Bungie, keine Lust den rauszusuchen.
jupp, das iss hart. käm garnich auf die idee mir nen tag urlaub zu nehmen wegen nem game. gut, wär ich noch student wärs mir auch latte gewesen, war bei meiner anwesenheitsquote eh egal :smt003 . aber so nötig hab ichs dann auch nicht, egal welches game. meine eltern hätten mir einen erzählt.Zitat:
Zitat von Huhs83
Dann freu Dich mal drauf....Zitat:
Zitat von XBU weaselger
Im Media Markt Stuttgart- Vaihingen wird es ein exklusiver Mitternachtsverkauf geben bezüglich XBox 360 Halo 3... Natürlich mit ganz vielen Collector´s Edition... Und jeder Kunde, der ein Spiel kauft, bekommt in dieser Nacht ein Halo 3 T- Shirt und ein Halo 3 Lederarmband geschenkt.
Es wir eine riesen Lauchparty geben mit Sektempfang und Probe- spielen...
Bis die Tore in der Nacht vom 25. auf dem 26. September um 24.00 Uhr aufgehen.
Also liebe Halo- Freunde der Nacht....
Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen.
Zum Glück fangen in 2 Tagen meine Herbstferien an. :D
Ich hab mir das Spiel bei gameware.at vorbestellt, heute ist eine News erschienen das die am Wochende die ganzen Halo 3 Spiele einpacken. Meint ihr das kommt dann auch pünktlich an? Müsste doch wohl, oder?
Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Kein Wunder, dass die junge Spielergeneration (< 21, bin selbst 27 ;)) kein Deutsch mehr kann ... ich sag nur TRIOLOGIE ... :D:D:DZitat:
Zitat von HipHoper
Also ich wuerde Dich auch frueher gehen lassen ... und zwar zur Suchtberatung - no offense, dude. Natuerlich sollten die Eltern gleich mit, um einmal deren Augen zu oeffnen, was der Herr Sohnemann so durchmacht.
Solang es seine Eltern erlauben, lass ihn doch. Es ist ja nicht so, als wenn das sein Leben verändern würde, und als Sucht würde ich das mal garnicht bezeichnen. Natürlich muss auch die Gegenleistung da sein, d.h. dafür muss man sich halt dazu verpflichten z.B. einen Tag lang garnicht an die Konsole zu gehen und für die Schule lernen.
Ich nehme mir auch gern nach geschriebenen Kursarbeiten frei und mach was mir gefällt. Ich seh das als Belohnung für die Arbeit, die ich mir dabei gemacht hab. Dass es einige stört ist mir klar, aber mein Wohlbefinden hat Vorrang.
Zitat:
Zitat von Ricky
Lasst mal die Kirche im Dorf! Wer hat noch nie die Schule geschwänzt? Wir sind auch ab und zu in die Spielothek gegangen oder zu nem Kumpel "Kaiser" oder "Oil Imperium" gezockt! Es gibt weis Gott andere Probleme! Ich würde es genauso machen! Wahrscheinlich sind hier lauter Moralapostel...
Aber doch nicht fuer'n bloedes Spiel ... naja, meine Meinung halt.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Wegen einemVideo Spiel find ich auch sehr blöd irgendwie aber naja....Zitat:
Zitat von Ricky
Ich habe gehört das manche Läden schon die Games haben sollen! Werd mich am Wochenende mal vergewissern ob es auch stimmt ;-)
Microsoft dachte angeblich darüber nach, Spieler zu bannen, die jetzt schon Halo 3 zocken, habens dann aber doch gelassen!! Das wäre die größte Lächerlichkeit überhaupt gewesen.](*,)
Ich jedenfalls bin froh, wenns dann endlich erhältlich ist. Mir geht nämlich dieses total übertrieben gehype und die Aufregung wegen jedem noch so kleinen Sch**** (siehe das Video zum Halo 3-Ende) so langsam richtig auf die Eier.
natürlich haben die meisten shops die spiele schon, aber obs sies auch verkaufen ist die andre frage.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
sind denk ich eher so die kleinen fachläden, wo sowieso nicht kontrolliert wird.
gehe auch davon aus,dass die spielegrotte die spiele bereits hat, aber raussschicken wird er die guten stücke erst kurz vor release.will nicht wissen,wie hoch die strafen bei frühzeitigem verkauf sind. :smt003
Das meine ich! Ein guter Freund arbeitet in so einem Laden..... Ich glaube den werd ich mal besuchen müssen!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
joa,würd ich auch machen,wenn ich mir die normale version kaufen würd.
bei der legendary besteht glaub ich kaum ne chance auf früheren besitz.
man leutz,ihr glaubt mir nicht,wie arg ich mich langsam freu.in meinem kopf gibts nen tickenden timer. *tick;tick;tick* ;) :D
noch (max.) 6 Tage
Um die Wartezeit zu verkürzen, hier mal n 18 Minuten Gameplay Video zu Halo 3. War ne Präsentation hinter verschlossenen Türen auf der GC 07. Keine Sorge, es wird nichts von der Story gespoilert. :)
Aber es ist wirklich sehr sehenswert...
http://www.gamersyde.com/stream_4339.html
Unglaublich.... das spiel wird endgeil und diese Video Funktion... boah.. *sabbersabber* :shock:
Wie lange wird die Spielzeit sein? BioShock hat ja ziemlich vorgelegt...
Hmm ich glaube neun Missionen. Und dann halt die verschiedenen Schwierigkeitsgrade also wers 100%durchhaben will muss es drei mal zocken.Zitat:
Zitat von Razorbacks
:smt039
Ich habe mir Halo 3 bei gameware.at vorbestellt und die haben gesagt, dass sie diese Woche noch 15 Paletten kriegen werden und die Spiele dann am Wochende anfangen zu verpacken. Deshalb denke ich, dass auch die anderen Shops diese Woche Halo 3 bekommen.
@Razor: Das würde mich auch mal interessieren...
Ich meine etwas von 12 Missionen gelesen zu haben... Moment! Sind doch neun!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
EDIT:
Hier mal eine Liste der Erfolge:
http://www.gamerscore-forum.com/content/view/356/40/
Man bekommt z.B. pro Mission nur einen Erfolg, das heißt man muß nicht unbedingt auf allen Schwierigkeitsstufen zocken. Also zumindest wenn man auf GS scharf ist nicht.
Das Gamersyde vid ist schon ein Weilchen her, trozdem sehr geil. Hier von den Halo Machern persönlich ein neuer Vidoc über Saved Films und The Forge. Richtig geil gemacht.
http://www.bungie.net/News/content.a...k=h3savedfilms
Noch 14 Stunden ;P
Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
Hammer Video! :smt023
Na was meint Ihr, was wird besser Halo3 oder CoD4? Beides wird Hammer, das ist klar, aber ich tippe CoD4 wird noch nen Tick besser.......
Denke ich auch weil CoD 4 einfach vielfältiger werden wird!Zitat:
Zitat von Patno1
Das wird reine Geschmackssache sein. Ich freue mich auch mehr auf CoD4. Bin nicht der riesen Halo Fan. Hab´s mir zwar bestellt, aber das ist wohl bei mir Xbox Live Gruppenzwang. :-# ;)
Err, sicher... CoD 4 ist so vielfältig, weil es Forge hat mit dem man verrückte Sachen anstellen kann, Replay Funktion, coole Items die den Spielverlauf ändern können, eine große Anzahl von Land- und Luftfahrzeugen bietet, Maps die ins Vertikale gehen und desshalb mehr Spielspaß bringen und natürlich die große Auswahl futuristischer, effektreicher Waffen die alle verschiedene Eigenschaften aufweisen. Oh sorry, das Spiel heißt Halo 3.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
0815 Kommentare ohne Inhalt und Begründung machen mir echt Spaß... :roll:
CoD 4 wird sicher ein tolles Spiel, aber es wird mich lange nicht so fesseln wie der Halo MP, weil es eben nicht so eine Vielfalt bietet, da ist GoW 10 mal so vielfältig. So shooter wie Cod gehen im Endeffekt immer gleich aus, ich habe noch kein MP Match gespielt, dass mir besonnders in erinnerung geblieben ist. Anders ist es mit GoW und Halo.
außerdem kann man diese beiden spiele keineswegs auf eine stufe stellen.es sind zwei komplett unterschiedliche shooter. halo, eher ein phantasy shooter,mit vielen farben.
dagegen ist cod ein shooter,der auf realismus setzt,eine komplett andere atmosphäre (kriegsgeschehen) freisetzt, als es halo tut.
jedes spiel wird in SEINER klasse oberste klasse sein,aber eben nicht in der gleichen klasse ;).
Wenn es Dich stört dann lies es nicht Scherzkeks......Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX