hmm was ist den da alles dabei in der Limited Edition :-kZitat:
Zitat von Nitroracer
Druckbare Version
hmm was ist den da alles dabei in der Limited Edition :-kZitat:
Zitat von Nitroracer
Ein Buch!:smt023
Sonnst weiß ich nichts:smt003
wer auch super wenn eine DVD dabei where :D
ich glaube der termin verschiebt sich auf einem monat später weil ich glaub nich das die das mit dem online koop modus so schnell hinkriegen
Glaube ich nicht so!;)
Bei der Legendary Edition dann schon!:(
Meinst die haben das jetzt kurzfristig entschieden oder was?Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
nein die haben nur spät bemerkt das das mit der computer ki nich hinhautZitat:
Zitat von Razorbacks
aber jetzt ist es ja offiziel das es denn coop modus geben wird sogar zu 4 online :smt118
Der Koop-Modus wird schon lange in Planung sein. Es wäre fatal wenn Bungie jetzt innerhalb von 2 Monaten einen 4 Spieler Koop-Modus machen würde.Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Das mit der KI war nur ein kleiner Schachzug von Bungie, damit nicht vor der offiziellen Ankündigung des Koop-Modus wieder allerlei Gerüchte im Netz kursieren und die 'Überraschung' versaut wird.
Oh man, wie ich mich darauf freue!
Die Amis drehen auch langsam durch:
http://img208.imageshack.us/img208/5...walmarthl4.png
Die Amis werden noch mehr abdrehen. ;)
http://www.bungie.net/News/content.a...news&cid=12761
Was kommt noch? Erst die Wachsfigur, jetzt ein Auto... :smt118Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Achja, meint ihr man bekommt die Legendary Edition noch irgendwo, wenn Weihnachten ist?
So, werd mir jetzt auch mal das Game vorbestellen bevor ich später leer ausgehen. :shock:
Was ist denn jetzt anders an der Collectors Edition? Lohnen die 6 Euro mehr? Also wie ich gesehen habe nen Making of wohl dabei und ne Metallbox. Nehm mal an ist so ein Steelbook wie es sie schon bei diversen Spielen gibt. Sonst noch was interessantes anders? Making of interessiert mich eigentlich weniger.
EDIT: Wie sieht´s denn nun mit Cut oder uncut aus? Mein Händler des Vertrauens meinte, dies stünde noch gar nicht genau fest. Laut Gerüchten fehlt wohl max nur, das man auf tote nicht mehr schiessen kann??
hi
laut xbox.com wird heute um 18.00 der TV Spot für Halo 3 gezeigt weiss jemand auf welchem Sender der zu sehen ist oder wird der da nur auf ner Leinwand gezeigt?
Quelle:http://www.xbox.com/de-DE/games/h/halo3/default.htm
Zitat:
Zitat von mop_rocka
Ich habe zwar keine Ahnung, würde aber auf Pro7 tippen.
Ja, entweder Pro7 oder MTV.Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
Zitat:
Zitat von z0ck3r
Die Spots sind doch schon längst im Netz zu sehen! Ist das nicht der mit dem alten Mann in dem Kriegsmuseum? Verbessert mich wenn ich falsch liege!
Nein der Spot ist seit grade Online...
Ist mit so kleinen Spielzeugfiguren im Tabletop (nennt man doch so,oder?) Style
Zitat:
Zitat von mop_rocka
Den mein ich doch! Die geschichte dreht sich um nen alten Mann, der nen Kriegsveteran mimt! Diese Spielzeugfiguren sollen nen Kriegsschauplatz darstellen!
ja aber gestern is wieder ein neuer rausgekommen,dieses mal nur 47sek,und der master chief kommt wieder zur geltung.
----> 12 days left <----
Da ist aber kein alter Mann! :-k
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Da gibts ja 2 davon! Ist immer ne Fortsetzung...ist ja auch egal...
Ich kann mir den Spot gar nicht anschauen, Server überlastet die ganze Zeit.....
Hab ihn mir jetzt nomal angeschaut! Es war schon der vom Montag! Da fehlt aber der erste Teil, indem ein alter Mann in dieses Museum geht! Erinnert mich etwas an die Szene in "Saving Pvt Ryan", wo der alte Mann an dem Veteranen Grab in der Normandie kniet und man den Tod in den Augen erkennt! Ziemlich krass!
Ich find den Spot schlecht.....
ja halo3 muss doch auch keine action show in den kurztrailern abliefern.die müssen nichts beweisen,wie es damals gears of war im werbetrailer machen musste. die fans wissen,was wirklich abgeht.naja natürlich sind diese trailer nichts besondres,aber cool.
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Sie bringen zumindest ne gute Stimmung rüber...
hi,
mal ne frage. spiel mit dem gedanken mir halo 3 vorzubestellen, habe aber bis heute keinen teil der vorgänger gespielt, da mir zum damaligen zeitpunkt als eingefleischter pc gamer nie in den sinn kam einen shooter auf ner konsole zu zocken. nun da ich mittlerweile seit einem jahr besitzer einer 360 bin und mittlerweile auch ganz gut mit der shootersteuerung auf nem pad zurechtkomme, wollt ich mir das teil zulegen. jeder der halo gezockt hat ist begeistert und der e3 trailer hat mir auch gut gefallen. lange rede kurzer sinn, ist es zwingend die vorgänger gespielt zu haben um halo 3 vernünftig zu zocken?
mfg don
Kurz: Ja!Zitat:
Zitat von D4_don
Gerade die Story von Halo 3 ist ein wichtiger Teil des Spiels.
Du hast noch 11 Tage Zeit, also kauf dir die Spiele schnell und zock sie durch. :D
Bei spielegrotte.de gibt's die Spiele sehr günstig... Nur mal so als Tipp.
gruß z0ck3r
oder aber du kaufst dir die Legendary (weis nicht ob die story dvd auch in der limited edition ist) und schaust dir eine der bonus dvds an,wo die story von halo1 und 2 erzählt wird.
halo1 und 2 sind jetz doch schon einige jahre her,kann mich nur noch wage an die story erinnern,sodass ich mir die dvd auch ansehen werde,bevor ich anfang zu spielen ;)
ahso. erstmal danke für die schnelle antwort. denke aber das ich es wohl drauf ankommen lassen werde, da ich für die nächsten tage eh pleite bin weil sich mein tolles netzteil gestern abend spontan überlegt hat abzurauchen und ich heut 100 euronen in en neues investieren musste :( . gegebenen falls werd ich die ersten beiden teile nachholen oder einen halospezie in meinem bekanntenkreis um aufklärung bitten :) .
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ich finde ihn genial. Sie haben im prinzip nichts vom Spiel gezeigt aber eine gewisse Ernsthaftigkeit in die Story gebracht. Das ist meiner Meinung nach viel besser als einen bombastischen Trailer zu zeigen und den Leuten zu erzählen, wie geil das Spiel ist und was weis ich. Zusammen mit "Mad World", dem Gears of War Ad ist dieser einer der besten, hilft ungemeint, dass Videospiele in der breiten Öffendlichkeit mehr Akzeptanz finden, viele Menschen haben einfach einen besseren Zugang zu dieser Art von Werbung.
Andererseits wirft es eine Kontoverse auf, weil MC wie Jesus dargestellt wird. Das Assoziieren die Menschen mit dem "Second Coming", also der Wiederkehr Christi zum Tag des jüngsten Gerichts. Wenn man den Ad davor (der mit dem alten Mann im Museum) gesehen hat, versteht man auch, warum Bungie auf "Believe" kam. Im neuesten Ad sind die Menschen gerade dabei den entscheidenden Kampf zu verlieren und MC ist am Ende gerade dabei alles zum guten zu wenden, als es schon aussichtslos erscheint. Dadurch bekommt das ganze epische Ausmaße.
Sogar wenn man den Ad nicht verstanden hat und ihn zu großspuring findet haben die Macher das erreicht was sie wollte: Die Leute sprechen darüber. ;)
Um das Slachtfeld aufzubauen (sind ja plastikfiguren) hat man 3 Jahre gearbeitet, allein in diese Werbung sind $10 mio geflossen.
Stimme dir in allen Punkten zu. :smt023Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
Jungs (und Mädels ;)), ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar: Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, welche Halo 3-Version ich mir holen sollte: Entweder die Limited oder eben die Legendary.
Die Limited Edition hat eine Bonus-Disk mit dem "Making Of" von Halo 3 sowie ein Artbook und kostet 75€.
Die Legendary hat 2 Discs, den Helm, die Limited-Edition-DVD und eine Disc mit Filmmaterial von Halo 1+2. Kosten: 120€.
Austattungsangaben laut Amazon und Preise laut XBox.com-"Believe"-Email. :)
Sicher, ich bin interessiert an dem, wie Halo 3 entwickelt wurde, also würde ich sagen, reicht für mich auch die Limited Edition. Nun, manche Filme von Halo 1+2 habe ich schon auf dem PC. Den Helm, naja, ist nicht zwingend erforderlich. Und dePreis... 120€ ist schon happig. :roll:
Was würdet ihr denn sagen?
Danke im Voraus. ;)
Wie waere es mit der normalen Edition? Denn was macht Ihr eigentlich gross mit 'ner Special Edition, ok mal kurz durch das Buechle blaettern - mal den Helm in den Haenden halten und das war's - ok, mag jemand anders sehen, aber es ist rein sachlich gesehen, ne Geldverschwendung - iich will das Game zocken - Ende! :)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
OK, den Helm bräuchte ich auch nicht wirklich. ;)Zitat:
Zitat von Ricky
Aber das Buch, so Amazon, beinhaltet unveröffentliche Artworks sowie Details zur Story.
Da würde ich schon länger am Buch sitzen und lesen.
Und die DVD würde ich auch garantiert gucken.
Und für 75€ ist der Preis auch OK.
Also die Legendary is mir deutlich zu teuer wenn ich kein gutes Angebot von meinem Shop bekomme werd ich mir die ganz normale kaufen.
Ich werde se mir auch ganz normal im Saturn kaufen!!!zack!;)
Ich habe mir (vorerst) die ganze normale Version vorbestellt.
Hauptsache ich kann erstmal das Spiel zocken, ich kann mir ja später immer noch die Limited oder die Legendary Edition zulegen (bei eBay wird's die bestimmt noch geben).
Mach's doch auch einfach so. ;)
gruß z0ck3r
also ich kauf mir die normale version,ich hab auch die figur aus der special version von bioshock bei ebay für 3,56 euro + 3,00 versand bekommen,also denke ich,dass ich den helm auch schon irgendwann bei ebay kriege
Was meint ihr denn lohnt sich für einen halo-Neuling wie mich. Ich weiß eigentlich ist Halo ja Kaufgrund Nummer 1, wenn man sich ne Xbox kaufen will, aber ich habe mich nie wirklich mit Halo auseinandergesetzt. Ich hab mal ne Demo auf dem PC gespielt und fands nicht so dolle. Aber ich wills trotzdem haben, ist halt son Pflichttitel wie Gears of War, wo ich auch erst dchate langweilig, jetzt hab ichs durch und hoffe es wird einen 2.Teil geben. Aber meint ihr, die Edition für 75 Euro lohnt sich für mich, um Hintergründe zur Story zu bekommen oder reicht das normale Spiel.
Ich hab auch noch eine generelle Frage. In Videos habe ich jetzt 3rd Person und 1st Person gesehen, ist es also ein Egoshooter oder ein 3rd-Person-Shooter und wie ist die Steuerung?