Genau!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Wie oft habe ich schon wegen Spielen die Schule geschwänzt :roll: Kann gar nicht mehr zählen :smt003
Naja, zum Glück fangen hier in NRW die Ferien an! ;)
Druckbare Version
Genau!Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Wie oft habe ich schon wegen Spielen die Schule geschwänzt :roll: Kann gar nicht mehr zählen :smt003
Naja, zum Glück fangen hier in NRW die Ferien an! ;)
Arbeitslosengeld II Bezug ist aber kein Beruf. Nur mal so nebenbei, da Du den scheinbar anstrebst...Zitat:
Zitat von Super-Falk
An sonsten ist das Zitat oben völlig selbstdisqualifizierend....
Ich sag jetzt lieber nicht wie oft ich blau gemacht hab!! Ich hatte nie Bock auf Schule. Und aus mir ist trotzdem was geworden. Wenn man mal einen Tag schwänzt, und das sogar mit erlaubnis der Eltern ist das schon OK.
Jmd. der sich Gott nennt, macht hier einen auf Moralapostel.......
Was geht dich das Leben anderer an? Ach ja ich vergass, es liegt wohl an deinem Nick. tztztztzttzz
BTT
Also wie ist den jetzt der MP?
Lasst mal das Offtopic-Gelaber bzgl. Schule oder macht einen eigenen Thread dazu auf.
Ich hab vorhin in den Briefkasten geschaut und was lag drin? Halo3. Ich meld mich dann mal für die nächsten Tage ab.
:smt023
hey viel spass beim zocken!
wtf
http://www.youtube.com/watch?v=nzeXVKXOJK0
wohoo , wenn das mal nicht geil wird! Ich denke da ist ein Film im anrollen!
lg
Zitat:
Zitat von Gott
Woher willst Du überhaupt wissen wie derjenige in der Schule ist? Bei mir in der Klasse hatte ich eine, die hatte bis auf Mathe jedes Fach 1 und war öfter nicht da als ich, und das ist schon ne' Leistung!
Aber Verallgemeinerungen sind ja in.
PS: das Quote passt zwar nicht, aber ich war zu faul ne Seite umzublättern.
wow du Glückspilz :DZitat:
Zitat von Lutra
Das macht sich nicht schlecht auf der Gamercard ganz rechts so eine 3.
Wo hast du das Spiel bestellt?
Ich muss bei spielegrotte.de bestimmt noch bis zum Mittwoch warten, wobei ich da Halo 2 auch einen Tag vor Release bekommen habe.
wuehhh...ich will auch mal das game zocken:evil: frage mich nur ob ich selber noch eins in saturn bekomme:-k
Der Singleplayer geht sehr gut ab. Gameplay 1+
Zur Grafikdiskussion: Die Aussenlevels sehen sehr gut aus. So ein Spiel mit Licht und Schatten gab's noch nie, wirkt sehr realisitisch. Dennoch ist Halo3 sicher keine Grafikbombe, die Texturen sind oft schwach. Da bleiben GoW und Bioshock klar in Führung.
bist du eigtl allwissend? Ich habe auch sehr oft die Schule geschwänzt und nie Hausaufgaben gemacht.. heute fahr ich einen Porsche .. und was sagst du nun?Zitat:
Zitat von Gott
Und nein .. ich habe keine reichen Eltern :roll:
Bitte immer noch um MP Berichte. Oder spielt Ihr nur SP???? :D
hey, kommt mal wieder en bissel runter. es ist definitiv nicht förderlich wegen nem game die schule zu schwänzen. ich kann dazu nur sagen, meine eltern hätten mir tierisch in den ar*** getreten. zockt das game un gut iss.
Zitat:
Zitat von Super-Falk
Sorry Leute.... aber das ganze wegen EINEM SPIEL!!!!????? Da hats doch was an der Birne?!
Sorry aber wenn Eltern sowas auch noch erlauben müssen die echt sehr bescheuert sein, ziemlich krank wie ich finde!!!Zitat:
Zitat von dayX
Und solche Kommentare zeigen eindeutig wie kaputt manche Leute sind, tut mir leid.Zitat:
Zitat von Super-Falk
EDIT:
Man sollte nicht vergessen das wir hier von einem Videospiel reden, ein Videospiel. Wenn man schon wegen solchen Dingen sagt das Schule völlig überbewertet wird, naja, ich hoffe das solche Menschen nie selber Kinder haben werden! Schule ist wichtig, grad wenn man bedenkt das der Bildungsstand in Deutschland immer schlimmer wird. Aber stimmt schon, Hartz 4 ist ne prima Alternative....
man meine legendary wurd bestimmt auch am freitag verschickt.aber DHL monster express braucht wieder en tag länger.meine kollegen haben ihre normale version schon. :(
Vielleicht sind die überlastet weil soviele HALO´s unterwegs sind ;-)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Lol ich hab erfolgreich die Realschule mit Durchschnitt 2,5 abgeschlossen und anschließend meine Ausbildung als Groß- und Außenhändler nach 2 Jahren erfolgreich beendet... ich finde nicht das die Schule eine große Herausforderung in Deutschland darstellt. Ich war nie bemüht da sonderlich gut zu sein... deshalb lass ich mich garantiert nicht als kaputt betiteln!
Wenn man mal ein/zwei Tage fehlt, dann sollte das kein großes Problem darstellen und wenn doch, tja die haben doch eh keine Chance, wenn sie nichtmal einen Tag aufarbeiten können. Ich bin auch nicht dafür das jemand wochen- bzw. monatelang fehlt... aber einen Tag. So was macht aus einem keinen schlechten oder gar dummen Menschen. Sowieso was sich hier einige einbilden, solche Leute gleich als dumm/kaputt zu bezeichnen... die die die ganzen Traumnoten schreiben, schüchtern in der Ecke hocken und ihr Außenseiter leben fristen etc. das sind doch die Schüler die nachher in der Abeitswelt erst richtig Probleme haben!
Vorallem die die am meisten krank spielen in der Schule sind immer noch die Lehrer. Die Hälfte meiner Berufsschulzeit durfte ich Filme gucken oder früher zur Arbeit fahren...
Jemand der schreibt Hartz 4 ist kein Beruf, solche Äußerungen find ich viel mehr daneben, denn für Hartz 4 muss man nicht ungebildet sein heutzutage.
ich freu mich schon so auf halo 3 ey
wollte mal fragen was der unterschied zwischen dr normalen version und der limited edition ist?
Limited Edition: Metallbox Game + Bonus-DVD und ein ArtbookZitat:
Zitat von Devil86HH
serz, habt ihr euch schonmal die neuen Gameplays auf GTTV angeschaut? Wen nein tut das bitte denn, ich find die Grafik kommt locker an GoW ran..
Verdammt, ich fahre auf einmal schon Morgen nach Hamburg zu meiner Schwester, eigtl. sollte ich erst in der zweiten Ferienwochen dahin fahren, jetzt bin ich in Hamburg wenn der Postbote Halo 3 abliefert. :D
Dann kann ich halt erst am WE zocken, muss ich halt mit leben...
Du kannst dann ja zu mir kommen!Zitat:
Zitat von z0ck3r
Ich wohn in HH und bekomme das Spiel hoffentlich Di oder Mi :D
Ich hoffe nur das meine Limited Edition unbeschadet bei mir ankommt. Gibt im Moment viele Berichte, das die DVD´s in der Limited Edition verkratzt sind, da sie aus ihren Halterungen gefallen sind. :evil:
Muss ja echt schwer sein da vernünftige CD/DvD Befestigungen einzubauen :roll:
ja das ist dann mist und den ärger hat dann leider der Verbraucher:roll:
Ja wie bei der Ce von Bioshock da hatten ja viele Leute das Problem das die Big Daddy Figur beschädigt wurde beim Versand.
Aber wenigsten konntest du dann das Spiel noch spielen. Könnte bei verkratzten DVD´s unter Umständen schwierig werden. :-kZitat:
Zitat von XBU Assi
Der Ärger darüber ist aber natürlich in beiden Fällen gerechtfertigt.
Ja lol da haste allerdings recht Damo Spiel is deutlich wichtiger.
Ich hab gestern die ersten 7 Levels der Halo 3 Kampagne mit einem Kumpel auf Legendär gespielt. Wir waren nach 10 Std leider viel zu kaputt um weiter zu machen.
Alles was ich bisher sagen kann ist: Das Spiel ist der Wahnsinn! Mir hat die Halo 2 Kampagne überhaupt nicht gefallen und desshalb hatte ich immer noch meine Zweifel ob es Bungie diesmal schafft das Halofeeling aufleben zu lassen. Aber schon zu Beginn des ersten Levels, das zu den schönsten gehört, kamen wir aus dem Staunen nicht raus. Stimmung ist sehr gut inszeniert, anders als bei Halo 2. Sie ist meiner Meinung nach sogar besser gelungen als beim ersten Titel, den ich auch zig mal gespielt habe.
Wenn derjenige, der es Spielt immer noch was an der Grafik zu meckern hat dem ist nicht zu helfen. Die Cutscenes stellen GoW und alle bisher erschienenen UE3 Spiele in den Schatten, Gameplaygrafik ist auch sehr schön, vor allem die Lichteffekte sind wunderbar.
Aber vor allem eins hat mich beeindruckt: Die Riesigen Levels, die mit Horden von Gegnern gefüllt sind. Man kann kilometerweit in die Landschaft schauen und Schlachschiffkämpfe in der Luft beobachten. An einer Stelle des Spieles habe ich am Ende des Kampfes die Gegnerleichen gezählt, es waren mehr als 40 auf kleinstem Raum verteilt. Wie es dazu kommt und wer die Gegner sind wird nicht verraten, ich hatte jedenfalls einen kleinen Schock als ich die Halle betrat und sah wieviele Gegner das sind, hatte nicht damit gerechnet es im ertsen Anlauf zu schaffen.
Die Missionen sind überraschend abwechslungsreich (jedenfalls kam es mir so vor). Die Missionen zu Fuß, mit einem Fahrzeug oder in der Luft sind sehr ausgewogen und lockern das ganze etwas auf. Obwohl ich sagen muss, dass Fahrmissionen sehr viel schwerer sind als zu Fuß.
Auf Legendär zu spielen ist sehr schwer, jedoch nicht unfair wie in Halo 2.
Was mir garnicht gefällt sind die MP-Maps. Ich hatte auf Arenamaps gehofft, so wie Midschiff oder Ausgesperrt, aber nach einer kleinen Erkundungstour fand ich sie ziemlich langweilig. Ich habe noch nicht die Möglichkeit gehabt online zu spielen, da die Server abgeschaltet sind, also hoffe ich mal, dass die Maps mehr Spaß machen als sie aussehen.
Jo, sehr gut, dass du nix von der Story erzählt hast. :smt023
Denn am Mittwoch werde ich es mir auch holen.
Ich freu mich drauf!!! :D
Ich warte jetzt schon sehr sehr ungeduldig drauf und ich muss schon sagen, dein Bericht macht mich noch ungeduldiger. :D
Das ist einfach nur toll.
Ist mir aber auch schon passiert, da habe ich hier im Forum ein Game getauscht und als ich geöffnet habe war es auch aus der Halterung raus, obwohl es ne ganz normale Box war.Zitat:
Zitat von Damokles
Bin selber schon gespannt wie das ganze letztendlich endet, das Spiel war leider nicht mir, ich muss mich auch noch gedulden. Im siebten Kapitel wurde sehr viel angedeutet, aber nichts erklärt, anscheinend heben sie sich das Ganze für das letzte Kapitel auf.
Es ist auch noch eine Sache aus dem ersten Kapitel ungeklärt die mich brennend interessiert....
Ich kann aber jedem nur empfehlen, das erste mal mit einem Freund zu zocken und am besten auf Heldenhaft oder sogar Legendär. Auf Normal wird es zu einfach sein. Koop ist die größte Stärke des Spieles, also versäumt es nicht.
ich hab meine nl ce edition immer noch ned von der spielegrotte bekommen *nerv* kommende woche kommt mein halo3 und siedler und halo 3 zock ich dann mit meiner freundin durch^^Zitat:
Zitat von XBU Assi
Zitat:
Zitat von Alien
Hast du keine Nachricht von der Grotte bekommen? Die mussten was unterschreiben, daß sie das Spiel nicht vor dem Release verschicken, sonst droht ne Strafe!
Mir gefällt das Spiel irgendwie überhaupt nicht. Ich find das alles ziemlich 0815, dafür das es so gehyped wurde. Kann aber auch daran liegen das es mich nicht packt, weil ich die ersten beiden Spiele auch schon nicht so toll fand.
*lol* du wartest IMMERNOCH auf die NL CE von bioshock. hatte die ja auch ursprünglich bestellt,aber glücklicherweise hat die grotte damals 2 wochen nach der erstauslieferung ne neue AT CE lieferung bekommen. naja,ich hoffe,dass halo3 heute auf dem schreibtisch liegt,wenn ich heimkomme.kann mir aber auch vorstellen,dass die legendarys erst ganz zum schluss versendet werden/wurden, sprich es kommt erst morgen oder mittwoch.Zitat:
Zitat von Alien
Also, 1. hab ich supernoten, 2. hab ich bald ne aubildung, 3. wir hätten da eh nur ÜFA, Lexware und TV und in den fächern steh ich gut da, 4. is die 3te schulwoche, 5. da ist glaub ich eh wandertag.. (wir gehn in den zoo.. hab nachgefragt... am Mittwoch hat sich das mit der befreiung eh erledigt...) weiß nicht genau, 6. Hab ich eh immer bis 16 Uhr Schule, 7 der beste aus unserer klasse hat wegen ner PS3 "BLAU" :D gemacht, 8. ist doch nich dein problem oder? 9. Und ich denk meine eltern ham mich gut erzogen und (den ich nicht mal kenn) mit solchen bemerkungen über mein Eltern würd ich aufhören gehört sich einfach nicht... eich sag ja schließlich au nix über deine Eltern oder? und zu guter letzt kehr vor deiner eigenen tür... PeaceZitat:
Zitat von Ricky
Mein Shop hat mich eben angerufen, hätte es Heute holen können. ABer wie ist den nun der Onlinemodus? Ist für mich mit entscheidend.....