Das ganze könnte beschleunigt werden wenn jemand von euch eine Karte von Liberty City findet die kein "Wasserzeichen" hat und auch noch nichts drauf steht. --> PM an mich.
:smt039
Druckbare Version
Das ganze könnte beschleunigt werden wenn jemand von euch eine Karte von Liberty City findet die kein "Wasserzeichen" hat und auch noch nichts drauf steht. --> PM an mich.
wie soll man denn 100% schaffen wenn man dwayne nicht mehr anrufen kann wenn man durch ist?
kann es vll. sein dass man bei dwayne gar nichts freischalten kann und dass man ihn gar nicht für die 100% braucht?
Zitat:
Zitat von stormlevi
bei leuten die tot sind brauch man keine 100%
Genau. Egal wenn man tötet die 100% sind immer erreichbar.
wieso denn ne karte für die brücken? wenn man durch eine fliegt und dann pausiert bekommt man doch alle angezeigt auf der karte die man unterfliegen muss;)
Ich hab die Brücken alle ganz ohne Karte gefunden. So viele sinds ja nicht.
das problem ist halt nur dass man sich ja zwischen dwayne und playboy entscheiden muss ich habe dwayne erschossen aber playboy will dann nichts mehr von mir.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
also denke ich, dass das rot angestrichene auszubessern ist, denn du kannst dwayne egal ob du ihn tötest oder nicht, nicht mehr anrufen glaube ich
Wie soll das gehen? Ich dachte man kann keine Ranglisten Koop Missionen mit seinem Team starten.Zitat:
http://tiles.xbox.com/tiles/D3/VV/0j...BQUP16dRM=.jpg Zusammen seid ihr stark
Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. 15 :gs
-> Im Multiplayer Menü unter Rangliste die Koop Missionen auswählen und die in diesen Zeiten schaffen. Man braucht ein starkes und etwas eingeübtes Team...
"Deal Breaker": 7:04
"Hangman's NOOSE": 2:32
"Bomb da Base II": 5:56
Ach ja dann schaut ihr halt das ihr in die gleiche Lobby kommt.;) Wird ja wohl gehen und wenn nicht einfach mit den Jungs die in der Lobby sind gut absprechen wer was mach (Heli fliegen und und und) und dann klappt das auch ohne seine Freunde.
Diskusion Dwayne tot 100% nochmachbar....:
JA