Die Autos werden immer zufällig ausgewählt...Muss also alle durchprobieren bis man das Auto gefunden hat wo steht: "Das ist das Auto das Stevie haben will, bring es zu Garage" (oder so ähnlich*gg*)
Ps:Bei mir war das erste Auto ein Rancher
Druckbare Version
Die Autos werden immer zufällig ausgewählt...Muss also alle durchprobieren bis man das Auto gefunden hat wo steht: "Das ist das Auto das Stevie haben will, bring es zu Garage" (oder so ähnlich*gg*)
Ps:Bei mir war das erste Auto ein Rancher
Danke für eure hilfe!
Bei mir war es ein PMP 600, ich habe zwar die sms gelöscht aber das wusste ich noch. Ich habe auf der Karte nachgeschaut es geholt, in die Garage gebracht, dann kam schon die 2.mms von stevie
ich habe noch eine Frage:
um die 100% zu bekommen muss man auch alle Zufallscharaktere treffen.
Das habe ich gemacht, es ist dann auch der Erfolg gekommen, aber wenn ich so durch die stadt fahre dann erscheint manchmal immer noch ein zufallscharakter!?:-k
Ich habe auch die 5% für den Erfolg bekommen, aber da stimmt doch irgendwas nicht, oder?
Der Erfolg kommt sobald du alle einmal getroffen hast. Ein paar von denen kann man aber mehrmals treffen.
Kann man nicht nur, für 100% muss man
Zitat:
Zitat von Alien
ach schatz =) das kann man nicht beschreiben das bowling da und das bowling in gta4 selbst darin bin ich schlecht ^^ obwohl ich eigentlich im richtigen bowling besser bin und du antürlich auch du MEISTER ^^
ich liebe dich
Also wer hilfe braucht bei rigendwelchen stunts oder so kann ich einfach in xbl adden oder im icq nummer da wäre 229668273 hab nämlich das lösungsbuch mit genauen bildern
Mfg RapierFeuer
Hey Leute wenn habt ihr getötet Dwayne oder Playboy X ...Ich wollte euch mal fragen was besser ist wenn soll ich töten ...
Und stimmt es das man das spiel verändern kann indem mann die leute tödet wo man lebend lassen kann oder erschiessen kann ...
Es ist egal wem Du killst,und das Spiel verändert sich auch nicht,die 100% kannst Du immer noch bekommen.Zitat:
Zitat von BVBKing17
Ich hab Dwayne gekillt.
makier den text ich mag nur niemanden spiolern ^^Zitat:
Zitat von BVBKing17
also wenn du dwayne tötest kriegst du 25k doller und playboy bricht jeglichen kontakt zu dia ab und wenn du playboy tötest kriegst du sein apartment und dwayne wird dein freund
ich hoffe ich konnte dir helfen
Wie bekomm ich am besten den 10 Autos in 10 Sekunden hochjagen hin?