ich bin grad an der stelle wo ich die bank ausraube und fliehen muss,irgendiwe schaffe ich das net ^^
Druckbare Version
ich bin grad an der stelle wo ich die bank ausraube und fliehen muss,irgendiwe schaffe ich das net ^^
Zitat:
Zitat von FaxCo
Du brauchst auf jeden Fall aureichend Handgranaten. Wenn du die Autos in die Luft jagst, gehn meistens die Cops auch mit drauf.
Ich zitiere mich mal selbst. hat alles geklappt. Ein Stunt fehlt noch. Habe bereits die beschreibung bei gtaplanet.com gelesen. Ich finde den jedoch nicht. Vielleicht hat den einer von euch bereits gemacht. Bitte um Hilfe!Zitat:
Zitat von BUBBA
Danke
http://www.bilder-hochladen.net/files/6p4u-2.jpg
Als HTML (Auktion, Homepage):
Sodelle.
Kinder bitte wenn ihr was habt was nicht stimmt und trotzdem im Leitfaden steht bitte teilt mir den Fehler + verbesserung per PM mit.
Die Brücken sind mehr oder weniger Glückssache man muss die wenn der Erfolg nicht kommt nochmal abfliegen da nicht immer alles gezählt wird.
Zu den 100% der Leitfaden wird nochmal geupdatet da wird dann auch der Schlüßel zur Stadt Erfolg ergänzt und zwar wie folgt:
Die Spezielfähigkeiten braucht man nur von Jacob, Brucie und Packie Roman und Dwayen zählen nicht!
:smt039
ja und man muss mit den 3 auch alle aktivitäten machen die zur verfügung stehen, da sind meine prozente auch nochma gestiegen.
ahja und wenn man eine brücke zum ersten mal durchfliegt, wird kurz auf der karte angezeigt, welche noch durchflogen werden
ps. kann es sein, das man bei einigen missionen, wo man sich entscheiden kann das opfer zu töten oder leben zu lassen und die zielperson dann tötet, wie z.b der ivan bei vlad, dass man dann keine 100% schaffen kann?
weil ich hänge jetzt bei 99% hab alles durch, sogar 100% bei den Freunden und Freundinnen auch die tussi wo man klamottenrabatt bekommt.
nee du, echt kp.Zitat:
Zitat von BUBBA
hab den ne stunde probiert.
:evil:
Dann fehlt wahrscheinlich ein Zufallscharakter. Ich habe heute noch einen getroffen und der Prozentsatz veränderte sich um 1 %.Zitat:
Zitat von mymicha
Nochmal für alle zum mitschreiben:
Es ist für die 100% völlig egal wenn man tötet!
Auch wenn Dwayne, Roman, Ivan, Vlad tot sind es geht immer noch die haben darauf keinen einfluß.
GTA IV vorlieben der Freunde:
Roman:
Roman mag folgende Akktivitäten:
Bowling
Darts
Trinken
Essen
Pool
Show
Strip Club
Schläft:
Nie
Lieblingsrestaurant:
Burger Shot
Nachtlokalvorliebe:
Alles
Little Jacob:
Little Jacob mag folgende Akktivitäten:
Darts
Trinken
Essen
Pool
Show
Strip Club
Schläft:
von 4:00 AM bis 1:00 PM
Lieblingsrestaurant:
Fast Food; Cluckin” Bell
Nachtlokalvorliebe:
Club Liberty (Northwood)
Brucie:
Brucie mag folgende Akktivitäten:
Boating
Bowling
Trinken
Essen
Heli fliegen
Show
Strip Club
Schläft:
von 1:00 AM bis 7:00 AM
Lieblingsrestaurant:
Kein Fast Food!
Nachtlokalvorliebe:
Nobel
Packie:
Packie mag folgende Akktivitäten:
Bowling
Darts
Trinken
Pool
Show
Strip Club
Schläft:
von 6:00 AM bis 3:00 PM
Lieblingsrestaurant:
Burger Shot, Pizza Stack, Pang
Nachtlokalvorliebe:
Donnies Bar
Dwayne
Little Jacob mag folgende Akktivitäten:
Bowling
Trinken
Essen
Show
Strip Club
Schläft:
von 3:00 AM bis 11:00 AM
Lieblingsrestaurant:
Cluckin” Bell
Nachtlokalvorliebe:
Club Liberty (Northwood)
Bitte helft mir mit diesem Erfolg:
Nachricht erhalten
Man braucht ja auch diese Autos um die 100 zu bekommen.
Aber ich habe leider mal die erste MMS von Stevie gelöscht und es kommt keine mehr.
Muss ich jetzt von vorne anfangen damit ich die 100 % bekomme?:(
Das wär echt nicht lustig, da wieder mal 26 Stunden vorm Ferseher zu hocken...
Einer von euch hat ja auch ne Karte zu den Fundorten der Autos reingestellt,thx, vielleicht kann ich die einfach holen und in die garage stellen?
Aber ich weiß nicht einmal wo die Garage ist.
Pls helft mir
Die Garage ist auch auf der Karte von mir eingezeichnet;)
Probiers aus. Wenns nicht gleich mit dem ersten klappt klapper jeden Wagen mal ab und fahr in in die Garage das sollte klappen. Denn einer muss es ja sein und dann kommt auch die nächste SMS.