ich bin unter allen brücken drunter geflogen ,ein paar mal sogar, und nix passiert
kann mir da jemand helfen :evil:
Druckbare Version
ich bin unter allen brücken drunter geflogen ,ein paar mal sogar, und nix passiert
kann mir da jemand helfen :evil:
Machs nommel der Erfolg is bissl BUggy.
:smt039
ich hab jez dimtri gekillt und bin halt wieder in der stadt und was kommt jez is das noch viel weil ich hab grade 29:29h spielzeit bitte helft mir schnell
Schau doch die Statistik an es gib 90 bzw 94 Missionen;)
Genau das meine ich, an der angegebenen Stelle stehen am Flughafen keine Helis!!
http://s7.directupload.net/images/08...p/obqmiggp.jpg
Und auf die andere Insel kann ich ja noch garnicht..... :-# So weit bin ich noch nicht. Denke ma ich nuß einfach warten und dann nochmal schauen.
Jaa. Ist bei mir genauso. Aber bei manchen ist er da!
also ich hatte auch schon geschaut als ich die story nich abgeschlossen hatte bzw als der erste heli flug war da waren am flughafen auch keine helis.. nun hab ichs durchgespielt... und seitdem stehen dort die helis hängt wahrscheinlich mit der letzten mission zusammenZitat:
Zitat von TimmyT 1981
wie viele rennen muss man eigentlich machen für die 100%?
Hat hier schon jemand den Over Roll Erfolg geschafft?
Ich habs gestern ma ne Stunde probiert da aufm Flugplatz und ich bin mir sicher das ich 2-3 mal mehr als 5 Überschläge hatte aber Erfolg kam ned.
Also falls jemand den Erfolg schon hat kann er ja mal evtl nenTipp posten ich bekomms ums Verrecken ned hin.
dittoZitat:
Zitat von XBU Assi
habs auch am flughafen probiert, ich glaub man braucht 5 überschläge nach dem ersten boden kontakt. denke ich :-k
hast du schon den Finish him :gs Erfolg