Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Die 3.Frau bei Craplist.com schreibt ja nen Blog über dich den du im NEtz lesen kannst.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Die 3.Frau bei Craplist.com schreibt ja nen Blog über dich den du im NEtz lesen kannst.
Zitat:
Zitat von Tark
Danke für den Tip...hab geschaut und Roman is alles auf 100% und Missionsfortschritt bei 66,67%, die Option "Taxi" hab ich auch, aber das is ja nur ein kostenloses Taxi von Roman um rumkutschiert zu werden....das kackt mich echt an, wenn ich wirklich wegen der blöden Taximission keine 100% zusammenkriege und alles nochmal zocken muss
Taximission? Sowas gibts doch gar nicht. Roman schickt dir nur Taxis vorbei, und aus, bei dem gibts nix zu arbeiten!Zitat:
Zitat von Black Jack
Doch, Taxi Missionen gibts, sind aber nicht für den 100% Erfolg relevant.
wichtiger ist das du alle aktivitäten mit brucie, jacob und packie machst.Zitat:
Zitat von Black Jack
da ...,67 % hast.
muss man bei den aktivitäten mit den freunden ein freund in jeder aktivität schlagen oder alle feunde in keder schlagen????
einen freund in jeder aktivitäten schlagen ;)Zitat:
Zitat von a19kevin91a
die zeit ist falsch, man muss bombenanschlag für den erfolg in unter 5.32 min schaffenZitat:
"Bomb da Base II": 5:56
hab jetzt den erfolg überroller gemacht, war wirklich nicht schwer aber leider habe ich cheats benutzt:(...naja fürn erfolg muss man ja nicht speichern:D
also ich hab das so gemacht: einen FBI-Buffalo gecheatet und solange blöd am Flughafen herumgesprungen bis der Erfolg da war, wenn das Auto schon zu stark beschädigt war einfach Gesundheits-cheat(wenn schon cheaten, dann richtig;)) und das Auto war wieder ganz^^
Den Erfolg hab ich auch seit letztzens.Aber wofür hast du Cheats gebraucht?Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Das ging mit irgendeinem Auto und ich habs geschafft bevor das auto überhaupt gequalmt hat.Und mit der Energie hatte ich auch kein Problem.^^