KLICK
Die Bilder die hier dabei sind, so sollte das eigtl. kein Problem sein.
Druckbare Version
KLICK
Die Bilder die hier dabei sind, so sollte das eigtl. kein Problem sein.
Hey,
um die 100% zu bekommen muss man ja alle Freunde bei Symphatie und Respekt auf über 90% leveln, dann schaltet man die Spezialfähigkeit der Freunde frei.Eigentlich sollte man da 10% bekommen. Aber ich hab da keine 10% bekommen höchstens 4 oder 5 Prozent!
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich bei Dwayne(hab ich nicht abgeknallt), noch nicht über 90 bin bei Sym und Res.
Ja weiß ich nicht kann mir einer von euch helfen?
Da gibt es noch was:
Man muss auch jeden Freund bei Bowling,Dars und Pool schlagen. Aber man kann nur bei Packie alle 3 Aktivitäten machen. Wie soll ich da bei LJ und Brucie die restlichen Aktivitäten machen?:-k
Muss man für die 100% auch die Freundinnen hochleveln?
Und wenn ja welche Freundinnen?
Es gibt ja auch im Internet so Weiber...
du must nur einmal bei jedem freund die 100% erreicht haben (5%) und mit jedem die zur verfügung stehenden aktivitäten mindestens einmal gemacht haben (5%).Zitat:
Zitat von Agent SamFisher
die freundinen werden nicht für die 100% gebraucht.
egal ob ihr dwayne oder playboy tötet, die 100% könnnen immer erreicht werden (ich hab dwayne getötet).
Zitat:
Zitat von Agent SamFisher
Im Netz sind es insgesamt 3. 2 davon habe ich, die auch "Spezialfähigkeiten" haben. Die eine macht dich übers Händy gesund und die andere verringert deinen Fahndungslevel. Bis zu welchem Grad weis ich jetzt nicht.
Zitat:
Zitat von meteon
super..dank dir
Leute ich krieg den 3 strikes nacheinander nicht hin ich schaff immer 2 und den dritten schaff ich nie manchmal klappt es auch garnicht
kugel nehmen, genau 2 schritte nach links. "A" Drücken und dann den rechten stick für eine sekunde nach unten. Dann drücke ihn nach oben, damit NB die kugel wirft, wenn das timing stimmt is es ein strikeZitat:
Zitat von BVBKing17
wichtig ist auch das du den rechten stick ganz gerade nach vorne drückst...
!!!!wirklich ganz gerade!!!!
Maximal 3 Sterne. Wenn man die 3. glücklich macht, kann man 24 Stunden nach dem Date Klamotten zum halben Preis kaufen :DZitat:
Zitat von Razorbacks
Die beiden anderen Sachen gehen 3x nach einem Date. Wenn Gefälligkeiten verbraucht sind, muss man sich wieder mit den Mädels treffen.