danke aber wie gesagt
in allen gta 4 trailern, inklusive den artworks+ manche bilder aus dem game, zeigen das niko bellic HANDSCHUHE trägt !!! geht das irgendwie ??? weiß jemand wo ??? und geht das ???
Druckbare Version
danke aber wie gesagt
in allen gta 4 trailern, inklusive den artworks+ manche bilder aus dem game, zeigen das niko bellic HANDSCHUHE trägt !!! geht das irgendwie ??? weiß jemand wo ??? und geht das ???
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
man findet ihn aber erst nach den 200tauben oder steht der jetzt auchz schon irgendwo?
ist das der schwarze hellikopter aus dem partymodus?
^^Genau wie euf der letzten Seite auch schon geschrieben findet man ihn erst nachdem man die 200 Tauben hat.
Oh man ich darf die letzte Mission nochmal machen... Die nervt.
:smt039
Ab wann kann man eigentlich diese Assassinenmissionen machen?
so ab Mission 50.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
eine frage noch , nachdem die hauptmissionen fertig sind, kann ich dann noch an der symphatie usw arbeiten? oder zählt das nicht mehr. mich regen die nämlich mom so auf das ich keine lust hast jedesmal was mit denen zu machen.
@omega
ich hab auch noch keine assassin mission gemacht, bin bei 68% .. fexin oder so heisst der typ der die einen gibt, aber ich kenn den noch nicht.
also hallo PinkyR ich glaube ich kann dir helfen( denke auch allen ^^)
also wegen freunde:
um die 100 % zu bekommen MUSST du mit den drei freunden (packie,little Jacob, brucie) ALLE aktivitäten mindestens 1 mal gemacht haben:
zb. PACKIE: Mit ihm kannst du glaube ich 7 AKTIVITÄTEN machen (aktivitäten sind zb. strip club, show, essen, trinken,..........)
um die 100% zu bekommen, MUSST du alle AKTIVITÄTEN mindestens 1mal gemacht haben SPRICH. Strip club 1, show 1, essen 1,..... alles einmal gemacht haben, und du bekommst dann denke ich so 1.25 % dazu, und
du musst es mit allen "3" freunden machen also nur mit packie,jacob und brucie (NICHT MIT ROMAN UND DWAYNE, da du je nach verhalten und entscheidung ihr leben nehmen auf deutsch sie sind tot wenn du am ende deal nimmst, stirbt roman bei der hochzeit mit mallorie, wällst du dwayne aus zu töten anstat playboy x, ist dwayne auch tot und die BEIDEN ROMAN UND DWAYNE gehören NICHT zu den 100 %!!!!)
so und ja , mach am besten, das du die Sympatie UND respekt über 90 % ÜBER 90% also zb 91 % ok ? ja du kannst immer ihre sympathie füllen bis 100 %, aber natürlich auch senken ^^ logisch
ich habe zum glück nicht mehr das problem, weil ich schon 100 % habe ^^
hoffe ich konnte helfen (allen helfen die die selbe frage hatten ^^)
MFG Tommy2142
+
+
+
EDIT:
DU MUSST beim bowling eine VOLLE runde sprich GANZES spiel spielen UND gewinnen (auch beim pool, dart gewinnen)
hoffe ich konnte allen helfen
Unterlass bitte die Doppelposts.
Ja geht alles noch nach der Story und was man für die 100 braucht steht ja auch im Achievements Thread;) Es ist auch immer noch völlig egal wenn man tötet die 100% gehen immer.
Achtung Spoiler: Hätte es irgendwelche Auswirkungen, wenn ich Darko Brevic am Leben gelassen hätte, statt ihn zu töten?