hi bin neu hab frage
was bekommt man (auser den erfolg "schlüssel zur stadt") wenn man 100 % hat ??? kiregt man dann acuh so unendliczh munition ???:roll: :roll:
Druckbare Version
hi bin neu hab frage
was bekommt man (auser den erfolg "schlüssel zur stadt") wenn man 100 % hat ??? kiregt man dann acuh so unendliczh munition ???:roll: :roll:
nein du bekommst nur den erfolg, danach kannst du ja bedenkenlos cheaten wenn du magst
Hab irgendwo gelesen, dass wenn man alle 200 Tauben sammelt einen Heli mit Raketen bekommt...stimmt das??Und bekommt man früher oder später auch einen Fallschirm?
Hab mal im Versteck in Algoquin den Fernseher angemacht und sah dort Star Junction uvm. und unter anderem Einen beim Fallschirmspringen
Jo wenn man alle Tauben hat wird noch ein Heli freigeschalten.
:smt039
Wie siehts mit Fallschirmen aus. Gibts definitiv keine in GTA 4.
Zitat:
Zitat von Morgul
Kurz und knapp. NEIN!
einfach so aufklatschen is auch toller^^Zitat:
Zitat von Biatch
ich habs herausgefunden was mit der munition ist
wenn man 100% des spiels hat kann man munition bis 9999 kaufen das hab ich herausgefunden, dank einer anderen seite, als ich mir früher immer m4 muni gekauft habe, konnte ich die munition nur bis 570 kaufen, un dann war schluss aber jetzt kann man über 1000, 2000, usw... bis 9999 und wie auf der seite auch stand heist es NO AMMO LIMIT ^^
also und ich habe auch noch ne frage ,
in allen gta 4 trailern, inklusive den artworks+ manche bilder aus dem game, zeigen das niko bellic HANDSCHUHE trägt !!! geht das irgendwie ??? weiß jemand wo ??? und geht das ???
und was ist das für ein heli, wenn man ale tauben hat ??? wie heißt der und wo gibt es den dan ?? und es ist ein neuer ??
Bezeichnet wird er als der "Killerkopter" finden tust du ihn auf dem MeTV gebäude in der Triangle Section von Algonquin.
:smt039