Hapiness Island mit der Statue ist die kleinste Insel. Danach kommt Bohan, wo z.b. die Autogarage, der Strip-Club und Carmen's Haus sind. Die größte ist schätz ich mal Algonquin.
Druckbare Version
Hapiness Island mit der Statue ist die kleinste Insel. Danach kommt Bohan, wo z.b. die Autogarage, der Strip-Club und Carmen's Haus sind. Die größte ist schätz ich mal Algonquin.
Hapiness Island kann man doch gar nicht wirklich zählen...
führt doch nichtmal eine Brücke hin wen du das zählst wäre Charge Island auch eine eigene Insel(die kleine östlich neben Algoquin, wo eine Seilbahn rüberführt)
Hallo Leute,
Kann man denn in einer Seilbahn einsteigen und die Stadt von oben besichtigen? Wenn ja, wo genau findet man die Seilbahn?
Ja kann man ich glaub die ist irgendwo in der Nähe von der Mülldeponie oder so.Zitat:
Zitat von killer360
also die Seilbahn führt von Algonquin auf die kleine daneben, die Seilbahn verläuft parallel zur Algonquin Bridge also wenn mit heli darüberfliegst südlich der Brücke...
OK, dankeschön. Dann wird Nico Bellic mal in das Seilbahn Geschäft einsteigen :smt003
Ist aber eher kurz...gibts nichtviel zu sehen
Herrlich makaberes Movie zu GTA4
wisst ihr eigentlich wo man den "Gun-Club" findet??
Nein, wo??
oder meinst du das wo man Waffen kaufen kann?
weiß einer von euch vll. wo man "Willis Wash & Lube" findet? Ich soll da ne Freeway für Stevie abholen aber keine Ahnung wo das sein soll^^