danke aber wie gesagt
in allen gta 4 trailern, inklusive den artworks+ manche bilder aus dem game, zeigen das niko bellic HANDSCHUHE trägt !!! geht das irgendwie ??? weiß jemand wo ??? und geht das ???
Druckbare Version
danke aber wie gesagt
in allen gta 4 trailern, inklusive den artworks+ manche bilder aus dem game, zeigen das niko bellic HANDSCHUHE trägt !!! geht das irgendwie ??? weiß jemand wo ??? und geht das ???
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
man findet ihn aber erst nach den 200tauben oder steht der jetzt auchz schon irgendwo?
ist das der schwarze hellikopter aus dem partymodus?
^^Genau wie euf der letzten Seite auch schon geschrieben findet man ihn erst nachdem man die 200 Tauben hat.
Oh man ich darf die letzte Mission nochmal machen... Die nervt.
:smt039
Ab wann kann man eigentlich diese Assassinenmissionen machen?
so ab Mission 50.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
eine frage noch , nachdem die hauptmissionen fertig sind, kann ich dann noch an der symphatie usw arbeiten? oder zählt das nicht mehr. mich regen die nämlich mom so auf das ich keine lust hast jedesmal was mit denen zu machen.
@omega
ich hab auch noch keine assassin mission gemacht, bin bei 68% .. fexin oder so heisst der typ der die einen gibt, aber ich kenn den noch nicht.
also hallo PinkyR ich glaube ich kann dir helfen( denke auch allen ^^)
also wegen freunde:
um die 100 % zu bekommen MUSST du mit den drei freunden (packie,little Jacob, brucie) ALLE aktivitäten mindestens 1 mal gemacht haben:
zb. PACKIE: Mit ihm kannst du glaube ich 7 AKTIVITÄTEN machen (aktivitäten sind zb. strip club, show, essen, trinken,..........)
um die 100% zu bekommen, MUSST du alle AKTIVITÄTEN mindestens 1mal gemacht haben SPRICH. Strip club 1, show 1, essen 1,..... alles einmal gemacht haben, und du bekommst dann denke ich so 1.25 % dazu, und
du musst es mit allen "3" freunden machen also nur mit packie,jacob und brucie (NICHT MIT ROMAN UND DWAYNE, da du je nach verhalten und entscheidung ihr leben nehmen auf deutsch sie sind tot wenn du am ende deal nimmst, stirbt roman bei der hochzeit mit mallorie, wällst du dwayne aus zu töten anstat playboy x, ist dwayne auch tot und die BEIDEN ROMAN UND DWAYNE gehören NICHT zu den 100 %!!!!)
so und ja , mach am besten, das du die Sympatie UND respekt über 90 % ÜBER 90% also zb 91 % ok ? ja du kannst immer ihre sympathie füllen bis 100 %, aber natürlich auch senken ^^ logisch
ich habe zum glück nicht mehr das problem, weil ich schon 100 % habe ^^
hoffe ich konnte helfen (allen helfen die die selbe frage hatten ^^)
MFG Tommy2142
+
+
+
EDIT:
DU MUSST beim bowling eine VOLLE runde sprich GANZES spiel spielen UND gewinnen (auch beim pool, dart gewinnen)
hoffe ich konnte allen helfen
Unterlass bitte die Doppelposts.
Ja geht alles noch nach der Story und was man für die 100 braucht steht ja auch im Achievements Thread;) Es ist auch immer noch völlig egal wenn man tötet die 100% gehen immer.
Achtung Spoiler: Hätte es irgendwelche Auswirkungen, wenn ich Darko Brevic am Leben gelassen hätte, statt ihn zu töten?
Zitat:
Zitat von Tommy2142
hallo ;)
du brauchst keine PM zu schreiben, ich lese auch hier drinne jeden post :P
trotzdem danke. allerdings thema verfehlt. ich hatte ja schon fast alle auf :gs niveau allerdings lege ich mom nur noch auf und bin sehr gesunken.
meine frage ist schlichtweg ob ich nachdem die story zuende ist, ich die leute noch treffen kann und die symphatie hochtreiben kann. darum gehts.
Hab auch ne Frage. Es geht um Dwayne und Playboy:
Ich habe nun Dwayne umgelegt und Playboy hat dann bei einem Anruf gesagt, dass ich eiskalt bin, dass das uncool war und dass ich ihm jetzt aus dem Weg gehen soll, obwohl ER mich dazu beauftragt hat! Hätte ich Dwayne und Playboy am Leben lassen können oder muss ich einen von beiden töten?
du musst einen von beiden töten ..
andersrum wäre aber die klügere bzw die menschlichere entscheidung gewesen .. die lumpigen 25 000 war mir das nich wert. nen penthouse is da mehr wert
Ich weiß auch nicht wem ich von den beiden umlegen soll. Dwayne hat bei mir erst Sampathier von 56 %.... Wenn ich Playbox kille, lebt ja Dwayn weiter und ich kann den Erfolg mit der Smpathie ja nicht mehr schaffen, oder?! Weil Die Aufträge von Dwayn habe ich ja schon zu 100%.
Zitat:
Zitat von Bitwalker
doch kannst du , dwayne bietet dir dann an mit ihm was zu machen. du kriegst dann auch eine spezialfähigkeit, das wären dann 2 schläger die dir zur seite stehen. laut einer internetseite
Ihr mit euren Erfolgen entscheidet doch einfach nach eurem Gefühl dafür sind die Entscheidungen ja da.
Ist ja schlimm das hier viele Angst haben sie bekommen nen Erfolg nicht wenn sie mal ne eigene Entscheidung treffen.
Also, ich habe irgendwie ein dummes Problem... ich bin ziehmlich am Ende von der Story... circa 81. Mission aber irgendwie kriege ich seid 2-3 Stunden Spielzeit keine neuen Missionen mehr. Ich habe extra die Attentäter Missionen gemacht und auch Nebenmissionen in der Hoffnung wieder eine neue Mission zu kriegen um das Spiel langsam mal durch zu spielen. Ich hoffe nicht, dass mich ein Bug erwischt hat und ich nochmal neu anfangen muss..!?! Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Danke im Vorraus.
wenn du es beschleunigen willst fahr zu deinen leuten hin, weiss leider nicht wer bei dir noch da ist ( also welche auf der karte eingezeichnet sind.) bei mir noch rayB und der schwule freund mit dem vize bürgermeister alsfreund, komm grade nich auf dem namen.
Bei mir auf der Karte ist keine einzige Mission mehr, das ist ja das Problem. Da sind nur die Waffenshops, Restaurants und sonstige Dinge... Liegt es vielleicht daran dass ich noch nicht so sympathisch zu meinen Freunden war?
Vielleicht hast du den Ruhemodus im Handy eingeschaltet!?
Daran liegts leider auch nicht...
Nachdem dieser Thread schon 51 Seiten hat und ich nichts fand, eventuell NOCHMAL die Frage:
Was mache ich mit den Autos die per SMS bestellt werden. Ich habe den Wagen gefunden... und nun? Auf der Karte erhalte ich keinen Zielort wohin ich damit soll. Hab schon mal rein auf Verdacht ein Pay & Spray aufgesucht, mein Versteck angefahren.... aber nix.
Bitte um Hilfe!
So ist es.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ich wusste, dass es Vorteile hat, wenn man einen statt den anderen killt. Wer genau es war, wusste ich nicht mehr und hab dann einfach Dwayne umgelegt, da mir Playboy mit seinen Plänen mit Kinderspielplätzen usw. irgendwie sympathischer war als der psychisch gestörte Dwayne (war halt zu lange im Knast). Um die 25000 $ ging's mir gar nicht, ich wusste nicht mal vor der Mission wieviel Geld ich bekommen würde. Außerdem hatte ich eh schon mehr als genug.
Achja, was ziemlich ärgerlich war: Ich habe Carmen zu nem Date eingeladen, dann plötzlich kam das mit Playboy und Dwayne dazwischen und ich musste zwangsweise das Date verpassen (konnte nichts machen). xD
Zum Glück war die gute Carmen aber dann nicht sauer :smt003
Zu deiner Frage: Auf der 2. Insel ist eine Garage, die müsste aber auch auf der Karte erscheinen...Zitat:
Zitat von Bitwalker
Danke.... dann such ich nochmal ....Zitat:
Zitat von Kr33nZk0r
mal ne ganz blöde frage.. woran erkenne ich, welche mission eine story mission ist und welhe nicht?^^
Habe nemlich schon 23 stunden spielzeit und wollte eigendlich den erfolg bekommen unter 30studen die story durch zu haben.
Kann man das irgendwie erkennen? Oder muss man jede einzelne mission machen?
#mkey
wenn du genau den wagen nimmst, von dem der standort in der sms angegeben ist, dann wird die garage anhezeigt.es sind keine wagen die einfach so rumfajren, die sind immer irgendwo geparkt ;-)Zitat:
Zitat von Bitwalker
wenn das net der fall is, hste den falschen wagen
Spoilerfrage:
Gegen Ende hat man ja die Entscheidung ob man Dimitri killen will (was Kate gut heisst) oder mit ihm Geschäfte machen will (was Roman möchte). Ich hab dann den Russen gekillt :)
Bei der anschliessenden Hochzeit von Roman kam dan Pegorino vorbei und killte Kate --> Verfolgung / töten von Peg --> ENDE...
was wäre passiert wenn ich auf Roman gehört hätte und mit Dimitri geschäfte gemacht hätte? wär das Ende viel anderst oder hätte Pegorino Kate trotzdem gekillt??
mal ne etwas blöderefrage zwischendurch, ist es nicht mehr möglich bei gta IV taxifahrer zu spielen?
mfg
Je nachdem wie man sich entscheidet, stirbt jemand anderes und die letzte Mission ist ein bisschen anders.Zitat:
Zitat von Tark
Bekommt man wenn man sich für Rache entscheidet auch irgendwan das Geld?
Denn wenn man Deal nimmt tötet man Dimitri ja trotzdem...Ende: Alle tot^^
Also ist eigentlich die Wahl, soll Kate sterben oder Roman??
Also man bekommt auch Geld wenn man sich für Rache entscheidet obs aber auch soviel ist weiss ich nicht hab nicht drauf geachtet.
Ich hab beide Varianten gemacht von daher hatte ich das Geld schon.
Wenn man sich für Rache entscheidet gibt's auch 250.000$ :smt023
Ich habe aber auch noch eine Frage:
Von wem bekommt man nochmal diese Spezialfertigkeit mit den Autobomben? Von Packie?
Bin mit der Story durch. Hoffentlich hab ich nicht den Typ gekillt, von dem man das bekommen hätte.
Ja von Packie bekommt man das.
Wenn man alle 200 Tauben gesammelt hat, bekommt man ja einen Helikopter. Hat der Raketen oder ist das der Polizei-Heli dens auch im Multiplayer gibt?
THX @ Assi :smt023
also hallo erstma und SORRY WEGER DOUBLEPOST
ich möchte denn spielstand von meinem bruder wo er endlich seit gestern 100% hatt ^^ möchte ich seinen spielstand auf meine festplatte kopieren.
JA ich habe eine memory karte für die 360
JA ich habe früher schon 100% gehabt
ABER NEIN ich habe bei meinem Spielstand Dwayne getötet, und habe in der Mission, wo man die Ärtze kleidung bekommt irgendwie kein plan wie ist irgendiwe meien waffe gezogen worden, und da ging ja dann das chaos los
JA deswegen möchte ich ja seinen spielstand, weil er da alles hat
Artz kleidung, dwayne, PLayboys haus, was ich ja leider nciht habe, und ich will net wieder von neu anfangen.
ich habe denn spielstand von meinem bruder auf die speicherkarte drauf kopiert, dann gehe ich auf meine xbox, karte rein, wähle den spielstand aus, habe auch schon bemerkt und gelesen das es ein Unbekannter benutzer ist, dan mache ich auf kopieren, und dann steht da, "dieser inhalt kann nicht zwischen Profielen oder sokopiert oder verschoben werden"
Meine frage wie kann ich das machen ???? es muss doch gehen ?? HILFE
ey keiner weiß des ??? muss aber doch eioner wissen :-(
speicherstand laden , kurz spielen und dann selbsttätig speichern und du hast es auf deiner platte
negativ hab ich mir auch schon gedacht, aber im spiel, wenn ich das gerät auswähle, dann ist kein speicherplatz druf :-(