reicht es auch aus nachdem ich durch bin die leute auf über90% zu spielen`?
mich nervt es einfach nur noch das die idioten mich immer anrufen und was machen wollen. immer wenn man mal was vor hat ..
Druckbare Version
reicht es auch aus nachdem ich durch bin die leute auf über90% zu spielen`?
mich nervt es einfach nur noch das die idioten mich immer anrufen und was machen wollen. immer wenn man mal was vor hat ..
Ich hab aber nur die hauptmissionen gemacht also nix mit freunden oder polizei usw.:smt003Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Wie kann man denn eine frühere Speicherstand laden? Bin durch mit dem Spiel. Ich will aber jetzt die 2. Wahl spielen und gucken, was passiert.
Hast du vor der DEAL/RACHE Wahl gespeichert?Zitat:
Zitat von killer360
EXTREM SPOILER:
Wenn ihr Rache wählt stirbt Kate bei der Hochzeit.Vorteil nix
Wenn ihr Deal wählt stirbt Roman bei der Hochzeit.Vorteil 250.000$
Ja, habe ich. Wie funktioniert das denn?
Einfach start drücken->Dann Spiel->Dann Laden->Dann die Mission machen die du nicht gemacht hast:smt023Zitat:
Zitat von killer360
Dankeschön ;) Ich habe aber leider dein Spoiler gelesen. Naja, dann werde ich halt selber sehen wie es passiert.
Das Spiel ist echt geil.
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage:
Beim zweiten Date mit Michelle habe ich es mir mit ihr irgendwie verscherzt... :-)
Bin mit ihr ins Kabarett gegangen und habe am Ende gefragt, ob ich noch mit zu ihr hochkommen könnte... Das fand sie dann nicht so toll ...
Wenn ich sie jetzt nach einem neuen Date Frage, antwortet sie nur :"Nach allem was du getan hast? Vielleicht ein andern mal!"
Naja, das Date ist jetzt schon circa eine virtuelle Woche her.
Ändert sie ihre Meinung nochmal oder habe ich Pech gehabt?
Gruß
Ricki
Das hatte ich auch schonmal du musst einfach öfters und zu verschiedenen zeiten anrufenZitat:
Zitat von Ricki
Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Okay, danke :smt023
Ja muss man halt mehrfach probieren, ne?
Einfach so kommt nichts im Leben! :smt023
wie ist das eigentlich mit den zufallscharaktären?
die sind normal grün, und wenn man sie getroffen hat werden sie blau angezeigt?
bei ist das nämlich seltsam, ich hab ein paar von denen getroffen, aber nicht alle und hab den erfolg bekommen.
und wenn ich jetzt einen mache von den grünen, die noch da sind, bekomm ich noch prozente dazu!
lg genmashi
ich bin jetzt bei dem punkt angelang wo ich dwayne umbringen soll.
irgendwo hab ich aber gelesen, dass ich auch PlayboyX umbringen kann!
jetzt würde ich gerne wissen was eine jeweilige entscheidung für folgen hätte!
Und bei der aufgabe wo man Ted (Teddy) erledigen soll
kann man da über sein schicksal entscheiden????
ich war noch relativ weit von ihm weg, und hab ne granate geworfen^^
hätte man da entscheiden können??
hättte das auswirkungen gehabt?
also wenn du playboy umbringst kriegst du sein apartmant und wenn du dwayne tötest bricht playboy einfach den kontakt zu dir abZitat:
Zitat von Huhs83
Playboy gibt dir dafür 25.000 $. Es ist viel Geld :D
wenn man den weinteren spielverlauf betrachtet sind das nur peanuts , eine penthouse bekommt man so leicht nicht wieder.
hab jetzt schon fast 600 000 .. ohne den Big Deal zum schluss , bin erst bei 54%
Bei mir kommt ums verrecken kein Zufallscharakter.
na denn weiß ich wen ich kille^^Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Sagt mal, kann man eigentlich noch andere Apartments kaufen?
Ich finde die drei, die mir bisher zur Verfügung stehen, nicht so prall. Ok, das auf der mittleren Insel ist ganz ok (fetter TV und ein Laptop), aber sonst...
Ich meine ich hätte da im GTA-internen Internet Angebote für Wohnungen gesehen. Kann man die etwa wirklich mieten/kaufen? Und wenn ja, wie läuft das ab?
Bei mir tauchen die dauernd auf.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Meistens immer dann wenn ich auf dem Weg zu nem Freund oder zu ner Mission bin.
Hab heute Mittag die Story beendet und mir mal beide Enden angeschaut wie mans macht ist es falsch:smt003 ;)
Einige Zufallscharaktere kommen erst nachdem du bestimmte Missionen bereits erledigt hast.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Die Frau von Faustin z.b. trifft man als Zufallschara erst nachdem das ganze mit Faustin erledigt ist und nicht vorher. Sonst sieht man keine Zufallscharas an den entsprechenden Stellen.
Der bei weitem geilste Zufallschara ist auf der ersten Insel (glaub im Süd-Osten). Der ist besoffen und.. ich sag mal nichts :smt003
Ein sehr beängstigender Zufallscharakter ist Eddie.... :shock:Zitat:
Zitat von Rubinho
Hi,
welches Fahrzeug lenkt sich eurer Meinung nach am besten bei hoher Geschwinkdigkeit usw.?
Spiel rockt ungemein, blos was suckt, ist, das wenn man eine mission verkackt hat immer den ganzen weg wieder hinfahren muss!
lg
sultan gt
ihmo das beste auto im spiel.
gibts aber glaub ich nur an einer stelle :smt023
Sultan RS :smt003Zitat:
Zitat von PinkyR
Jo, den gibt's nur an einer Stelle. ;)
Einer meiner Lieblingswagen ist der Sentinel. Der sieht einem 3er BMW zum verwechseln ähnlich. :P
Die meisten "Angebote" aus dem Internet sind nicht wirklich relevant. Soweit ich weiß gibt es keine Apartments zu kaufen/mieten.Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Bleibt am Ende die Frage offen was man mit der ganzen Kohle anfangen soll. Taxifahren?
http://www.bild.de/BILD/digital/tech...o=4537254.html
lol sogar die Bild Zeitung schreibt schon ueber GTA 4 :D
für was sind die gut die zufallscharaktere?
Das frag ich mich halt auch. 500.000$ Achievement schön und gut, aber was will ich mit der Kohle? :-kZitat:
Zitat von BUBBA
Zitat:
Zitat von Rubinho
Das ist mir schon alles klr, nur, ich hab den Lösungsplan daheim, und an den Stellen wo zu bestimmten Zeitpunkten oder nach bestimmten Ereignissen welche sein sollten, sind keine.
hi bin neu hab frage
was bekommt man (auser den erfolg "schlüssel zur stadt") wenn man 100 % hat ??? kiregt man dann acuh so unendliczh munition ???:roll: :roll:
nein du bekommst nur den erfolg, danach kannst du ja bedenkenlos cheaten wenn du magst
Hab irgendwo gelesen, dass wenn man alle 200 Tauben sammelt einen Heli mit Raketen bekommt...stimmt das??Und bekommt man früher oder später auch einen Fallschirm?
Hab mal im Versteck in Algoquin den Fernseher angemacht und sah dort Star Junction uvm. und unter anderem Einen beim Fallschirmspringen
Jo wenn man alle Tauben hat wird noch ein Heli freigeschalten.
:smt039
Wie siehts mit Fallschirmen aus. Gibts definitiv keine in GTA 4.
Zitat:
Zitat von Morgul
Kurz und knapp. NEIN!
einfach so aufklatschen is auch toller^^Zitat:
Zitat von Biatch
ich habs herausgefunden was mit der munition ist
wenn man 100% des spiels hat kann man munition bis 9999 kaufen das hab ich herausgefunden, dank einer anderen seite, als ich mir früher immer m4 muni gekauft habe, konnte ich die munition nur bis 570 kaufen, un dann war schluss aber jetzt kann man über 1000, 2000, usw... bis 9999 und wie auf der seite auch stand heist es NO AMMO LIMIT ^^
also und ich habe auch noch ne frage ,
in allen gta 4 trailern, inklusive den artworks+ manche bilder aus dem game, zeigen das niko bellic HANDSCHUHE trägt !!! geht das irgendwie ??? weiß jemand wo ??? und geht das ???
und was ist das für ein heli, wenn man ale tauben hat ??? wie heißt der und wo gibt es den dan ?? und es ist ein neuer ??
Bezeichnet wird er als der "Killerkopter" finden tust du ihn auf dem MeTV gebäude in der Triangle Section von Algonquin.
:smt039