Nicht das ich wüsste aber naja, auch beim letzten Streik habe ich ganz normal alles bekommen ich glaube das wird diesmal auch nicht anders.Zitat:
Zitat von dayX
Druckbare Version
Nicht das ich wüsste aber naja, auch beim letzten Streik habe ich ganz normal alles bekommen ich glaube das wird diesmal auch nicht anders.Zitat:
Zitat von dayX
naja das is immer in verschiedenen regionen unterschiedlichZitat:
Zitat von Gorilla-Killa
genauso wie bei der bahn bei uns war teilweise gar nichts zu merken aber beim nächsten streik is komplett gar nichts mehr gefahrn.
also freu dich nich zu früh ;)
Wenn man aber z.B. bei der Spielegrotte vorbestellt hat hat man davon nix da die nur mit DHL (zum Glück) verschicken!Zitat:
Zitat von ne nico
Im Fall der Fälle wird sich die Grotte da sicher was einfallen lassen;)
Niemand will nacher Kunden haben die stinksauer sind weil sie GTA4 (!) erst später bekommen da man nur mit DHL versendet;)
:smt039
Stimmt nicht ich bekomm alles von der Grotte mit der ganz normalen Post nix DHL.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Die ganz normale Post und DHL ist auch ein und dasselbe Unternehmen :-)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Zitat:
Zitat von Spielegrotte
Kann ich nix zu sagen....bin Selbstabholer:smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
Dhl liefert mit Autos unn die "normale" Post kommt mim Rad das meinte ich das Dhl unn die Post das gleiche sind weiss ich auch hab da auch mal gearbeitet.
Falsch.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Die normale Post liefert auch mit Autos. Bei mir fährt täglich ein Auto der Post mit der Aufschrift "Deutsche Post" vorbei und bringt Briefe, Pakete etc. Ist wohl abhängig von den Regionen ob ein Postmann mitm Rad fährt oder mit dem Auto. ;)
och gott, is ja gut,dann fahrn se halt mit autos oder mit fahrrad- also ich hab auch noch nie en post auto gesehn sry.
meine CE kommt mit DHL. von daher fuck off,ich krieg mein spiel pünktlich und wenn die doch streiken hol ich mirs im gamestop,zock das solang bis ich meine CE krieg und gebs wieder dort ab...fertig !!!