Ja Gta4 wird bisi kleiner als SA aber bei SA gabs auch viel Wald usw wenn man diese Flächen weglässt hat man ungefähr die Grösse von Gta4.
Hab ich so gelesen im Inet.
Druckbare Version
Ja Gta4 wird bisi kleiner als SA aber bei SA gabs auch viel Wald usw wenn man diese Flächen weglässt hat man ungefähr die Grösse von Gta4.
Hab ich so gelesen im Inet.
Korrekt. Nach Rockstar soll LC in GTA4 etwas größer sein, wie die drei Hauptstädte aus SA zusammen. Das ist wohl der Grund, warum es keine Flieger geben wird.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Du solltest noch beachten, dass die Stadt in GTA4 natürlich nun viel detallierter ist und um einiges schöner aussieht. Außerdem sind ja z.b. Häuser ohne Ladezeiten betretbar. Somit gehören die ja auch zum ganzen Areal. ;)
Ich glaube auch, dass MS nicht umsonst 50 Mio's gezahlt hat nur für ein paar Missionen.. Ich könnte mir eine kleine Nebeninsel + Nebenaufgaben und Missionen als DLC vorstellen, die etwa die Größe hat von einer der 2 Inseln aus Vice City. Wäre auf jeden Fall geil. :smt003
is ja auch eigtl egal...ich mach mir jetz keine gedanken über nen DLC vom kommenden August. ich will erstma das spiel haben und ne menge fun haben :)
So ist es. Der DLC kommt später erstma das Game;)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Boah nich mehr lange..
:smt039
10Tage... Grotte bekommts wahrscheinlich schon nächsten Freitag, was heißt,dass wirs evtl schon Samstag hätten,was wiederum heißt, die Nacht wird zum Tag, was wiederum heißt, ich muss Samstag Mittag Schlaf nachholen.... :D ;)
aber der streik der post wird uns wenns so kommt einen strich durch die rechnung machn ^^Zitat:
:smt003 dem schlies ich mal an, lass uns jeden der nur annährnd gelbe sachen anhat tretten :smt003Zitat:
und wenn se fragen warum gleich nochmal ;)
ne aber wenns samstag kommt wärs scho verdammt geil
Hab mal ne Frage:
Bis wann kann man bei z.B Amazon GTA IV noch vorbestellen???
Denn ein Kollege will mir das Spiel jetzt vorbestellen und ich muss ihm das Geld dann noch überweisen etc... und das dauert ja. Daher meine Frage.
Na ich denke ma bis einen Tag vor Release kann man das vorbestellen.
Hängt halt auch davon ab wieviel Amazon auf Lager hat usw.
Du kannst aber eigentlich auch zu nem MM in deiner Nähe fahren unn dir Gta gleich selbst kaufen.
für wahrscheinlich 70euro...
naja muss jeder selbst wissen