helicopter gibt es doch trotzdem wie in den videos zu fliegen oder? wie bei stirb langsam durch die hochhausgassen fliegen wäre geil :D
Druckbare Version
helicopter gibt es doch trotzdem wie in den videos zu fliegen oder? wie bei stirb langsam durch die hochhausgassen fliegen wäre geil :D
70€....... 140DM, wahnsinnig!!
Ich denke schon das man mit Helikoptern fliegen können wird.....
Ich bin gespannt auf den Koop-Modus Hangmanns Noose bei dem alle Spieler zusammen arbeiten müssen um einen Gangsterboss sicher durch die Stadt zu geleiten. Gejagt wird man dabei von KI-SWAT-Einheiten.
Wird bestimmt geil...
man kann mit helis fliegen 1000%ig, flugzeuge kommen laut meinen informationen nicht vor,ist auch nich weiter schlimm.hauptsache ein fahrzeug ist da,womit man die geile weitsicht genießen kann.
habe übrigens nochmal ne mail an spielegrotte geschickt wegen den CEs, sollte ich standfeste informationen bekommen werde ich sie hierrein posten
CEs ?..........
Marc wird sich freuen die ganzen tausenden von Emails zu beantworten ob man das Spiel nun pünktlich, einen Tag früher als alle anderen oder was weiß ich wann bekommt.......
Collectors EditionsZitat:
Zitat von c0rtez
Die Post wird erst ab dem 2. Mai bestreikt, also nix passiert :D
und wenn gibts doch noch hermes und pin. also kinder ruhig blut das wird schon :) hoffentlich :D
Es kann aber sein, dass es zuvor noch Warnstreiks gibt.Zitat:
Zitat von PrinzHerbert