Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
In dem Fall muss ich entweder die Versandmethode ändern oder mich selbst auf den Weg machen um es abzuholen. Hoffen wir das beste!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von PrinzHerbert
In dem Fall muss ich entweder die Versandmethode ändern oder mich selbst auf den Weg machen um es abzuholen. Hoffen wir das beste!
Genau. Müss ma halt 2,50 merhzahlen... Das ist ja noch zu verkraften.Zitat:
Zitat von Damokles
:smt039
was noch viel schlimmer ist das gta iv an frameeinbrüchen leiden soll und der alte "auto weg" bug existieren soll wenn man die kamera dreht.
quelle www.gta-xtreme.de
und wann soll denn dieser post streik denn überhaupt "regulär" starten an welchen datum?
Ja das mit der Framerate macht mir auch Sorgen gerade weil ich bei sowas immer sehr sensibel bin.
und spass macht es dann auch nicht wirklich wenn man dauert wegen irgendwelche lags nicht richtig den gegner trifft oder gegen andere autos oder ecken crasht. hoffe mal das das wieder eine art übertreibung von irgendwelchen perversen spielezeitschriften ist. kann natürlich auch sein das sie das spiel auf der ps3 getestet haben und nicht auf der xbox 360 :D
Das hat ja nichts mit dem treffen von Gegnern zu tun das heisst einfach das Gta nicht flüssig läuft speziell beim Autofahren solls auffallen weil sich das Bild dann nicht flüssig sondern abgehackt fortbewegt.
Ich hoffe das die Mags übertreiben aber ich habs jetzt schon in 4 Mags gelesen ich denke wird schon was dran sein und das wäre übel.
Irgendwas müssen sie ja kritisieren!
Wenn die Post streikt setz ich mich ins auto und hol es mir selber ab!
kannst du es bei mir dann bitte auch vorbei bringen? aber wenns beim autofahren ruckelt kann man ja auch nciht gut lenken, kommt ja alles aufs gleich draufraus. aber wenn die post streiken wird müssen die onlineversandhäuser wohl ein paar tage vor dem release schicken :P das natürlich auch nicht schlecht wäre
Ja, das mit den Autos kann nervig sein. Besonders wenn man mit ein paar Sternen Fahndungslevel auf der Flucht ist.Zitat:
Zitat von ne nico
Das mit den Frame-Einbrüchen könnte ja damit zusammenhängen, daß es keine Ladezeiten zwischen den Inseln oder Bezirken gibt. Obwohl, in SA ist mir sowas eigentlich nie aufgefallen.
Und der Streik ist mir ziemlich egal, gibt ja genug MMs und Saturns auf der Welt.
Hier mal die Radioliste
Zitat:
Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
Integrity 2.0 (Talk, moderiert von Lazlow)
International Funk IF99 (Funk)
Jazz Nation Radio 108.5 (Jazz)
K108 - The Studio (Disco)
Liberty City Hardcore (Punk/Hardcore)
Liberty City Rock Radio 97.8 (Classic Rock)
Massive B Soundsystem 96.9 (Dance Hall)
Public Liberty Radio (Talk-Show mit Telefonanrufern)
Radio Broker (Alternative Rock, eg LCD Soundsystem)
San Juan Sounds (Latin)
The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
The Journey (Ambient/Chillout)
Tuff Going Radio (Reggae, z.B. Bob Marley)
Vladivostok FM (Musik aus Osteuropa)
We Know The Truth (Talk)
Da bleib ich mal bei Liberty City Hardcore!!!