in 14 Tagen ist das Forum hier leer und es brechen wieder sämtliche Server zusammen wenn milionen von Leuten GTA online zocken.............
Druckbare Version
in 14 Tagen ist das Forum hier leer und es brechen wieder sämtliche Server zusammen wenn milionen von Leuten GTA online zocken.............
Moin,
ich werde es mir noch überlegen ob ich`s kaufen soll,hat ja keine DE Sprachausgabe(hab ich gehört). Die hätten ja dann wenigstens das eingesparte Geld dem Kunden ruhig weiter geben können, 64€ ist dafür zuviel.
Bei GTA gab es noch nie deutsche Sprachausgabe!
Ich bezahl 58€.
Für so wenig Geld bekommt man ja auch ein Spiel wo man sich jahrelang die zeit vertreiben kann!
Die deutsche Sprachausgabe würde in diesem Spiel aber sehr viel kaputt machen! Ich denke zum Beispiel an die Hauptfigur! Soll die etwa rumlaufen wie ein deutscher Ausländer? "Hey, weissu, bin isch konkret Nico oder was"! Das ist doch schwachsinn! Bei San Andreas wars das gleiche!Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Man kanns nicht jedem recht machen! Auf einen mehr oder wenigerkommts auch nicht drauf an!
GTA mit deutscher synchro....sry eisbär aber da muss ein: *lol* kommen.
"Ey du Neger, wirf mir doch bitte mal die 9mm rüber" *lol*...nene,dann lieber cooler ami slang und deutsche untertitel (wobei es höchst wahrscheinlich selbst bei diesen peinliche Übersetzungsfehler geben wird,da bin ich mir jetz schon sicher)
@ Razor: ich war bis vor 2Tagen gleicher Meinung wie du. hab das auch u.a. im Spielegrotte Forum gesagt,aber so langsam übernimmt mich das gehype halt. kann ja sein,dass du nich so der gta fan bist. aber ich spiele GTA schon immer. ich hab teil 1 und 2 nur als 2min demo auf dem pc gehabt und trotzdem stundenlang da rumgezockt, ab GTA 3 war ganz vorbei.
Das ist sozusagen mein Spiel, und viele andere werden da ähnlich denken
außerdem ist der hype mit halo garnicht zu vergleichen. dieser hype ist zumindest mehr gerechtfertigt als bei halo. ich mein es kommen mehr und mehr mag- reviews und die sagen halt so ziemlich das gleiche: ein bombenspiel
und nachdem ich das OXM gelesen habe: MEINE FRESSE,da kann einfach nur geil werden,und das liegt wohl absolut in der natur des zockers,bei so geilen news. allein die sache,dass missionen mit dem internet verknüpft werden. hinweise raussuchen und so...man wie geil ist das denn?
ich war noch nie jemand der viel von hype hielt,aber GTA könnte endlich mal das spiel werden,was einem solchen hype gerechtfertigt ist.
I Luv GTA...
EDIT: Razor,kanns sein,dass du den OXM Text übersetzt hast? weil wenn ja,haste was mit den Littel Sisters falsch verstanden...
Was sie meinten ist,dass eine enorme Entscheidungsfreiheit in der Story vorhanden ist. Töte ich jetzt den Drugdealer oder doch lieber den Zuhälter etc etc...das gute soll dabei sein,dass sich die entscheidungen auf den weiteren verlauf auswirken. entscheidet man sich zb für eine bestimmte gang und hat sich damit gegen eine andre entschieden wird man sehr bald merken,was es heißt gegen diese gang zu agieren. dazu hat OXM die little sisters als vergleich herangezogen, da hat sich das ganze ja auch auf die story ausgewirkt. (ausrauben oder nicht ausrauben)
das ist halt GTA höhstens deutscher untertitel....so wars und so wirds immer sein....ich freu mich schon total...hab schon den 1. durchgezockt.....also es geht gar net anders als das ichd as spiel kauf^^
Bei San Andreas war es ja fast schon die Endphase der PS2 und einen PC besitzt auch fast jeder. Mal sehen...
Ich denke aber GTAIV wird sofort auf Platz 1 der Charts klettern, schon alleine weil die Serie ein großer Name ist. Und was man so vom Multiplayer hört, denke ich die XBL Charts dürfte der Titel mehr als nur einmal dominieren.
GTA IV ist der erste Titel für den ich viel Geld ausgeben um die Limited Edition zu haben, wei es eines der 5 Most Wanted in meiner langen Videospiel Karriere ist....
@Purple
Den Text hab ich nicht übersetzt, nur übernommen!
Ich bin auch GTA Fan, aber man macht sich doch selbst verrückt! Wie siehts eigentlich mit den CE`s aus? Hab meine seit dem ersten Tag vorbestellt. Hoffentlich bekomm ich eine!
moin,
dann schaut ihr auch keine Gangsterfilme auf deutsch oder wie, ich denke es kommt immer auf Qualität der Sprecher an.
Stefan B 1983, wo bekommt man es denn für 58€ inkl.Vers.kosten?
bei der synchro ins deutsche geht bei jedem film was verloren. es gibt kaum filme bei der die deutsche version mit dem original mithalten kann.Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
zum thema: wenn gta IV auf deutsch synchronisiert wäre, würde ich zum beispiel zum original greifen, da man manche sachen einfach nicht sinngemäß übersetzen kann.