Ich denke eher an Las Vegas wenn ich das sehe, aber nur wegen dem Himmel, erinnere mich nicht in NY so ne Himmel-Verfärbung gesehen zu haben...xD
mfg
Druckbare Version
Ich denke eher an Las Vegas wenn ich das sehe, aber nur wegen dem Himmel, erinnere mich nicht in NY so ne Himmel-Verfärbung gesehen zu haben...xD
mfg
Ich bin vielmehr gespannt ob das besser zu spielen ist als HALO 3. Mittlerweile meine ich, ist es genauso wie bei den Filmen...je mehr Hype umso weniger wirds tatsächlich.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Hoffe ich täusch mich nun gewaltig, sonst hab ich monatelang nix mehr zu daddeln.
Da liegst du leider völlig falsch.Zitat:
Zitat von Sir steve05
LA Downtown;)
FiGueroa Hotel 1925 Stanton Reed & Hibbard | 939 S. Figueroa Street | Downtown Los Angeles | California
http://www.you-are-here.com/downtown/hotel_figueroa.jpg
Dann vergleich mal das Plakat mit den Fenstern des Hotels. Denn so ein Fenster ist etwa so groß wie ein Mensch.. :smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Das war doch klar. Ist ja schon über eine Woche dort zu bekommen. Ist ja aber klar bei solch einem Mediellen Push, das steigert den Ehrgeiz derjenigen die es vorher haben wollen.Zitat:
Zitat von Selectah
es gibt schon erste gameplay videos.
http://gta-xtreme.de/
spoilerwarnung! ich warte lieber noch ab, die paar tage krieg ich auch noch rum
SPOILER! SPOILER! :) ... ICh gucke mir das nicht an... Aber es ist schon eine Verlockung... Naja... Wir haben so lange gewartet... Die paar Tage können wir auch noch warten! :)
ich bin auch schon ganz krass drauf auf das spiel.
Habe auf das 4 gameplay video gedrückt, auf einmal sah ich was und gleich wech gedrückt :smt003 möchte doch lieber noch die tage warten......:smt118
Ich bin auch eher ein Spoiler-Hasser und möchte mich lieber überraschen lassen. Habe aber nur mal kurz das dritte Video angesehen, um zu wissen ob das Spiel an einigen Stellen ruckelt.
Wer es wissen möchte: Das Game läuft so weich wie ein heißes Messer durch Butter. :smt003
aus dem Film in mega schlechter Qualität willst du erkennen, dass das Spiel in allen Situationen butterweich läuft, herzlichen Glückwunsch ;)Zitat:
Zitat von Rubinho