Neue News zur Beta und zum neuen Netzwerk:
Ghost Recon: Future Soldier - Infos zur Beta über Xbox LIVE | XBoxUser.de
Ghost Recon: Future Soldier - Details zum Ghost Recon Network | XBoxUser.de
Druckbare Version
Neue News zur Beta und zum neuen Netzwerk:
Ghost Recon: Future Soldier - Infos zur Beta über Xbox LIVE | XBoxUser.de
Ghost Recon: Future Soldier - Details zum Ghost Recon Network | XBoxUser.de
Seit wenigen Minuten (17 Uhr) kann man nun die Ghost Recon Multiplayerbeta herunterladen (1,23 GB).
Ab morgen soll man dann auch spielen können! ;)
Also ich konnte sie noch nicht laden, bekam immer ne Fehlermeldung. Laufen soll sie auch erst ab Donnerstag eigentlich, also übermorgen.
Wer da noch mitmachen möchte, kann ja morgen hier mal die Augen auf halten :smt003
Ich konnte die schon am Sonntag laden und installieren :)
-> Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction-Besitzer: Sie können der Beta direkt durch das Spiel beitreten.
Verwirrt mich ein wenig. Ich schmeiße also die Conviction CD rein und kann die Beta spielen o: ?!
Muss ich nachher mal ausprobieren. :3
Nein geht soweit ich weiß noch nicht, sondern erst ab morgen. Bin grad am Laden:)
Also starten geht, allerdings kann man sich noch nicht auf dem Ubisoft Server anmelden. Hoffentlich schalten die das morgen schon recht früh frei. Ich denke aber irgendwie, dass es erst Abends kommt und, dass es einige Probleme gibt weil die Server überlastet sind ...^^
Ne du gehst in den Multiplayer bzw. in das Menü und da soll dann ein neuer Modus-/Menüpunkt bzgl. der Ghost Recon Beta sein. Die klickste an und Download! :)
Ansonsten müssen wir ja leider noch bis morgen warten, bis Ubisoft endlich die Server einschaltet.
Ich hoffe das wird nicht erst so spät passieren, wie es mit dem Freischalten des Downloads war! :)
http://bellmont.eu/ghostrecon/
einfach e-mail angeben und sofort einen code bekommen.:smt003
wann soll die beta nochma anfangen? o:
Server ist online, allerdings finde ich keine Spiele bisher hab nur einen weiteren Spieler in der Lobby. Los gehts! :D
Also erste Runde gespielt: Alles noch ein bisschen kompliziert, aber macht Spaß. Man merkt ziemlich schnell dass man alleine nicht wirklich was reißen kann :D Man und genau gestern musste ich aus Versehen auf mein Headset treten -.-
Was ich auch gut find: Kill: 75XP, Assist: 75XP, Saviorkill: 300XP so als Beispiel
Macht echt derbe Spaß, gelungene Beta bisher. :smt023
Also bei mir hakt der Spass derzeit noch an sehr sehr instabilen Servern :/
Wenn´s mal flüssig läuft, dann macht sogar der eine Modus mit den zwei Maps schon einen Heiden Spass! :)
WOW, für mich jetzt schon ein Kracher!! Es macht ne Menge Spaß! Sich von hinten anzupirschen und die Gegnerische Sniperdeckung zu zerfetzen! Wird sofort gekauft :D
Was mich irgendwie stört ist, dass man eigentlich immer gewinnt wenn man die Ghosts spielt... :X
Könnt ihr alle problemlos Spiele finden?
Bei mir hängts immer im Ladebildschirm wenn ich irgendwo joinen will. Der hat beim ersten Mal 5 Minuten geladen, da wurds mir zu bunt. Beta-Neustart... nu hängt er wieder im Ladebildschirm. :(
Ist kein Freeze oder so. :-k
Hatte ich auch am Anfang. Nach einem Neustart der Box geht's jetzt ganz ordentlich.
Insgesamt muss ich sagen - nun wo ich auch mal ein paar lauffähige Spiele gefunden habe - es macht einen Heiden Spass, dabei bin ich gar nicht so der Versus-Typ, aber mit meiner Drohe die Gegner zu enttarnen für mein Team, einfach nur genial! :) Auch das Waffen-Customizing hat´s mir voll angetan! :)
Heute mal Beta gestartet: Nach ungf. 10 versuchen etwas zu finden, habe ich abgebrochen. Konnte also leider noch nicht spielen :-?
Ich habe gestern eine Runde MP gespielt und das war wohl auch die letzte Runde. Dabei habe ich direkt an zwei Dinge gedacht: BRINK aus dem Jahre 2008, eine Packung Schlaftabletten und die Augsburger Puppenkiste.
Als alter GRAW2 Clanspieler kann ich nur den Kopf schütteln, da passt absolut und rein gar nichts. Der Sound ist allerunterste Schublade, die Optik erinnert an eine Nebel-Wanderung mit Chlorbrille, die Puppys bewegen sich wie eine Mischung aus Playmobil und Augsburger-Puppenkiste, die Menüs sehen nach 10 Pfennig aus. Ich konnte nichts finden, was auch nur als ausreichend bewertet werden kann.
Aber nicht schlimm, das war es dann eben...für mich der Flop des Jahres 2012, genauso wie es BRINK im vergangenen Jahr war.
Naja, du darfst das nicht so kritisch sehen.
Wir können in der Beta ja nur einen kleinen Bruchteil spielen und ausprobieren und das der Code noch nichts final ist sollte ja wohl klar sein.
Ich denke die Retail wird sicher um einiges besser sein als es die Beta vermuten lässt, alles andere wäre doch sehr verwunderlich, zumal bisher von preview Spielern die comments sehr positiv waren.
Ich kann ja nur das beurteilen was mir geboten wird. Kann ja nicht behaupten, dass es sicher ein tolles Spiel wird, wenn es fertig ist, wenn mich das bisherige eher belustigt hat. Die Präsentation mancher Arcadetitel sieht wertvoller aus. Ich bin lieber vorher sehr kritisch mit Dingen die mich Geld kosten sollen, so kann ich mir späteren Ärger eventuell ersparen.
Mir gefällt es nicht, obwohl ich 4 Jahre drauf gewartet habe und GRAW2 der Kaufgrund für meine Xbox 360 war.
Bedenke es ist immer noch eine Beta das vergessen viele die so etwas zocken. Ich denke wenn das Game final ist wird es eh eine Demo geben und Tests werden sicher auch genügend pünktlich zum release veröffentlicht.
Keiner zwingt dich das Game zu kaufen
Wie bei der BF3 Beta auch alle am rumheulen.....irgendwie wundert es micht nicht das es so selten Betas für die Öffentlichkeit gibt.....würde solche Leute gerne mal beim spielen einer Pre-Alphaversion erleben
Ich finde das Game macht schon einen Ordentlichen Eindruck und ich freue mich auf viele viele viele coop und private vs sessions
Thema Sound, seit BF3 mit dem „Kriegsbänder“ Modus daherkam, beeindruckt mich gar nichts mehr.
BF3 hat die Meßlatte für Shooter sounds extrem hoch gelegt.
Ist ja auch ok dass du es ordentlich findest. Ich konnte nichts entdecken, was ich ordentlich finden könnte.
Eine Beta ist auch immer dafür da, sich einen Ersteindruck zu verschaffen. Ein völlig anderes Game werden sie zum Release sicher nicht herausbringen.
Es ist in etwa wie mit den Frauen...die einen haben hohe Erwartungen, anderen reichen befriedigende Kochkünste. ;)
Ich habe mir sowieso angewöhnt völlig ohne Erwartungen an ein spiel heran zu gehen, da wird man weniger enttäuscht
Also ganz ordentlich find ich da so einiges. Eher Kleinigkeiten, wie das angenehme Deckungssystem, die ends geilen Holo-irgendwaswirdirgendwoeingeblendet-dinger , wie an den Waffen etc.. sehr schick, oder die Kommunikation der Ghosts, den Superben cloaking Effekt.... wie gesagt bin echt auf die Final gespannt.
Irgendwer hat hier was von einer Drohne gefaselt....welche Klasse hat die und ab welchem level ?
Da nimmt es aber jemand sehr ernst du hast bestimmt schon schlechtere Games gekauft und gezockt.....
Naja wie gesagt...abwaten, wenn es denn so weit ist lade ich dich gerne bei mir/uns ein und dann "hoch die Waffen" und ab geht’s
lol...ach was, aber für mein Geld muss sich schon jemand was einfallen lassen...zu verschenken hab ich nicht viel. Kaufe mir seit BRINK nur noch Titel die mich absolut überzeugen, davor habe ich jeden Monat mindestens ein Game gekauft. Schrott habe ich ca. 40 von 60 im Regal stehen.
Die Beta representiert den letzten Entwicklungsstand vor der Finalen Version. Grafisch wird sich da nichts mehr drehen. Jedoch ist eine Beta nicht für Marketing vorgesehen. Eher um letzte Fehler auszubessern.
Heute keine Schule gehabt und ein Spiel gefunden. Jedoch ist nach 2 Minuten meine Xbox hängen geblieben. Hat noch jemand das Problem?
Na das halt ich ja mal für ein Gerücht, ansonsten Quelle angeben.
Desweiteren ist diese Beta sowieso derbe abgespeckt und hat in etwa den gleichen Entwicklungsstand (in meinen Augen) wie auf der Gamescom letzten Jahres. Sowieso is die Beta schon altbacken, wir sind nur die letzten die ran dürfen.
Selbst schuld wenn die son alten Kram online bringen. Entweder gehts in diesem Fall nicht besser oder die wollen bewusst Käufer abschrecken. Wie eine vernünftige Beta auszusehen hat, konntest du ja im letzten Frühjahr selbst erfahren. Die einen können es halt, die anderen können oder wollen nicht.
Das Problem gabs häufiger und auch hier hatten schon 1-2 Leute das Problem. Lösung ist ein Box Neustart ggf. auch mit Cache Leerung, bei mir hat´s auch ohne Leerung gereicht. ;)
Ansonsten zu der Kritik:
Ich denke ich habe einen großen Vorteil, da ich die beiden geistigen Vorfahren von Ghost Recon nicht gespielt habe. Mir gefällt dieser Teil nämlich recht gut.
Auf der anderen Seite kriege ich hier aber auch nur einen der Modi zu sehen, die für mich sicher nicht Kaufgrund für das Spiel sind. Ich freue mich eher auf den Koop und den Guerilla Modus, dennoch find ich das hier gebotene nicht so grätig wie du Dirty. Technisch ist es sicher kein Meisterwerk, aber das konnte man auch schon vielen Previews entnehmen. Spielerisch finde ich es, wenn man ein halbwegs organisiertes Team hat, hingegen sehr ansprechend. Alleine durch Features wie die Drohe usw. also mir machst Spass, auch wenn die Technik und Optik mich nicht umgehauen hat.
Ich erwarte von der absoluten Top-Reihe Ghost Recon und Tom Clancy nichts anderes als Meisterwerke. Alles andere wird der Reihe nicht gerecht, denn es war neben CoD und Rainbow Six lange Zeit die 1. Liga. Mich würden mal die Gesichter interessieren, die gestern bei Activision gezogen wurden, als die Beta gestern bei denen lief...Mitleid, Lachen, Schmunzeln, Schenkelklopfen?!
Aber ich gebe dir Recht...ein gutes Team kann einige Schwächen ausgleichen, so dass ein mittelmäßiges Spiel auch Spaß machen kann. Mal abwarten was es zum Release gibt.
Nein, eben nicht - aber das hatten wir ja schon...
de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)
Zumindest bei Spielen ist es üblich bei einer Beta noch nicht fertig gerenderte texturen zu verwenden usw...! - Hintergund:Größe der Dateien & die lassen sich auch nicht in die Karten schauen!
Abwarten Tee trinken - ich habe von dem Spiel in England ja schon ein wenig mehr sehen können - und das sah auch grafisch ein wenig anders aus - und nein, es war kein Video ;)
https://www.xboxuser.de/news/ghost-r...011-10118.html
Ich hab zwar gestern nur ein paar Runden gespielt, aber ehrlich gesagt frage ich mich wozu sie solange gebraucht haben. Vielleicht ist es auch schon zu lange her, dass ich GRAW2 gespielt habe. Viel hat sich da gefühlt nicht verändert. Damals war das vielleicht noch was, aber ob das heute noch reicht – hmm ich weiss nicht. Vielleicht schau ich heute abend noch einmal, ob ich dem was abgewinnen kann. Aber momentan ist das eher so ein muss-ich-nicht-haben-Spiel.
So jetzt ist es unspielbar, seit 2 Stunden keine chance auf einen Server zu joinen......echt grottige Server für die Beta :evil:
Ich bin vorhin auch auf keinen Server mehr gekommen, heute morgen/mittag hat es allerdings sehr gut geklappt.
Jetzt mal zum "Spiel" an sich, ich habe heute zum aller ersten mal Ghost Recon gespielt und muss sagen ich finds klasse, auch wenn es nur eine Beta ist weiß ich jetzt schon das ich mir die voll Version bestimmt kaufen werde :D
LG
Also ich hatte nur geringe Probleme heute. Ab und zu mal ein abgeschmierter Server, aber sonst.
Ein Kollege von mir hingegen konnte alleine keinem Spiel joinen, das ging nur noch, wenn ich ihn vorher invited habe. Sehr komisch, also an den Servern müssen se echt noch arbeiten, besonders wenn man bedenkt, das das hier eine Beta mit begrenzter Teilnehmerzahl ist, wenn ich recht entsinne ...
Nicht wirklich - es ist üblich weit mehr codes rauszuhauen, als server vertragen - damit testen die genau, wieviele user die server abkönnen - und es ist ja auch so, dass nicht jeder der einen code bekommt diesen einlöst.