Ich mag keine Tattoos. :p
Da spielen die Kettensäge und ich gestern ein bissl Warzone und plötzlich joint der Dirty in unser Team. ^^ Lustiger Zufall, wie ich finde, denn niemand von uns hat ihn in seiner FL.
Druckbare Version
Ihr habt den Dirty nicht in der Liste?
Was ist denn bei euch kaputt? :-)
Ist eigentlich bekannt ob Warzone demnächst auch ranked spielbar sein wird?
Aktuell hat es nur Nachteile wenn man den Modus spielt...was sehr traurig ist denn Warzone ist ja eigentlich GOW.
Die Kills werden nicht erfasst bzw zählen nicht für den 10.000 er (wenn ich richtig informiert bin) Leute quitten ständig wenn sie auf den Sack bekommen weil es ja nur social und nicht ranked ist....man steigt wesentlich langsamer im Rang auf in social (für die denen es wichtig ist).
Ich liebe Warzone spiele aber derzeit öfter KOTH da es auch ranked geht und da ich heute zb permanent in Über oder Unterzahl Warzone spielen musste wegen Quittern....macht so wenig Spass.
Und dieser Unsinn mit der Maprotation nervt mich auch immer mehr.
Ich möchte gerne in social und ranked alle Maps spielen können.
Kann doch so schwer nicht sein.
Geht mir ähnlich!
Wobei ich sagen muss das sogar bei Ranked sehr viele abhauen. Ziemlich idiotisch wie ich finde!
Was sich lohnt ist wirklich lange auf einem Server/Lobby zu bleiben. Der Spiele in Folge Bonus steigt bis zu 1000.
Dazu irritiert mich das ich mit Mexikaner und noch anderen Übersee Spieler spiele. Ich bin doch mit den Europa Servern verbunden? Also entweder die verbinden sich bewusst nach Europa oder da ist noch etwas nicht richtig konfiguriert.
Doch, die Kettensäge ist in meiner FL. Aber ich habe vor dem Abendessen einfach noch 2 Runden spielen wollen und lande zufällig bei euch.
Mir ist eigentlich völlig egal ob Warzone auch in der Rankedliste erscheint. Ich will keine Punkte oder Erfolge...ich will geile spannende Warzone-Runden....und die habe ich. Quitter werden innerhalb einer Runde immer ersetzt, habe ich kein Problem mit. Maps sind auch reichlich. Mir fehlt gar nix bei Gears. Annex sowie KOTH werde ich wohl gar nicht reinschauen, auf geschätzte 2 qm macht mir Ballern absolut keinen Spaß
Noch nicht.
Also für mich trifft eigentlich nur zu, dass die Kills nicht für Seriously zählen. Aber da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Ich werde Gears Ultimate sowieso für mehr als 10.000 Kills spielen. Da kann ich auch zwischendurch immer mal wieder social spielen, das kratzt mich nicht.Zitat:
Aktuell hat es nur Nachteile wenn man den Modus spielt...was sehr traurig ist denn Warzone ist ja eigentlich GOW.
Die Kills werden nicht erfasst bzw zählen nicht für den 10.000 er (wenn ich richtig informiert bin) Leute quitten ständig wenn sie auf den Sack bekommen weil es ja nur social und nicht ranked ist....man steigt wesentlich langsamer im Rang auf in social (für die denen es wichtig ist).
Und wesentlich mehr XP stimmt so nicht. Nur der Siegbonus beträgt 750, statt 500 XP. Für mich ist das vernachlässigbar, da hier dasselbe gilt - ich spiele es sowieso lange genug, so dass ich das Ende der Ränge errreichen werde, auch wenn ich ausschließlich social spielen sollte.
Und bei mir war das Quitten bisher auch nicht so exzessiv. Bei mir nahmen die Leute social wirklich gelassen. Es sind mehr Leute aus ranked, als aus social gequittet, als ich gespielt habe.
TC pusht das Spiel zu sehr auf MLG und GB. Dass das Spiel dort offiziell vertreten ist, ist schön und gut. Aber sie müssten wirklich nicht das Spiel selbst darauf auslegen, dass ranked mit den MLG und GB Regeln gespielt wird.Zitat:
Und dieser Unsinn mit der Maprotation nervt mich auch immer mehr.
Ich möchte gerne in social und ranked alle Maps spielen können.
Kann doch so schwer nicht sein.
Ah, er meinte, du wärst nicht in seiner Liste. Muss sein Alzheimer sein. :(
EDIT:
Lol, wurde mir gerade angezeigt. :D
http://i.imgur.com/u40QZkn.jpg
Mal was anderes zur Gnasher: Ist euch das auch schon passiert, dass sie einfach nicht geschossen hat? Ich hab' das gestern 8 - 10 Mal in 2 on 2 Execution auf Boxes innerhalb von ner halben Stunde gehabt. Und ab und zu auch schon in anderen Modi. Es ist auch nicht so, dass ich schneller schieße als die Feuerrate der Gnasher es zulässt. Das passiert auch, wenn ich ne Minute davor keinen Schuss abgegeben habe.
Ich hab das immer mal wieder, dass ich in den Kampf gehe ohne vorher geschossen zu habe auf den gegnernzurennen und schieße, aber es kommt nichts und kurz darauf bin ich dann Tod. Dachte immer, das muss irgendwie mit der Latenz oder so zu tun haben das mein Schuss nic mehr raus kam.
Ansonsten ist mir das bisher noch nicht so sehr aufgefallen, nur wir gesagt hin und wieder das kein Schuss raus kommt :-k
Das meine ich ja. Aber beim Roadie Run musst du sowieso aufpassen. Man muss erst 'A' loslassen, bevor man RT drückt, sonst schießt er sowieso nicht.
Aber mir passiert das beim Laufen. Ich hab' so das Gefühl, dass das mit dem gleichzeitigen Zielen zusammenhängt. Aber sicher bin ich mir nicht.
Dass aus der Gnasher garnix rauskommt hatte ich bisher zum Glück nicht.
Aber die Boomshot ist iwi wesentlich schwächer als früher finde ich.
Manchmal ballert man da in ne Gruppe Gegner und nix passiert...nicht mal ein "Down".
Hin und wieder kommt es bei mir auch vor, dass der Gnasher die Puste ausgeht. Ob es an der Verbindung liegt? Ich weiß nicht, aber oft war es noch nicht...die Gnasher ist nun mal auch schon ein altes Modell :smt003
Das Alter macht mich wohl vergesslich.
Die Boom ist sehr viel schwächer als gewohnt. Allerdings finde ich es sehr positiv.
Ich hab' noch zwei Themenclips erstellt. Einen mit meiner Lieblingswaffe - dem Torque Bow.
Und der andere mit einem meiner beiden Lieblingscharaktere - General RAAM!
Das mit der Gnasher wird schon heiß im Forum diskutiert das Problem liegt (warscheinlich) an den mix von dem Centerscreen-Aiming und Barrel.Zumindest bei mir schießt die mal so mal so. Dazu kommt noch das schüsse serverseitig erkannt werden. Ergo der niedrigere Ping gewinnt.
Ich behaupte immer noch dass es an den Leuten selbst liegt.
Es sind auch zu 90% GOW 3 Spieler die sich aufregen dass sie nichts treffen.
GOW 1 war schon immer schwerer zu spielen als die anderen Teile.
Bei GOW 1 auf der 360 zb musste man sich ne gewisse Spielweise aneignen um gegen den Host ne Chance zu haben.
Wenn ich aktuell ein Gnasher Duell verliere merke ich direkt dass es an mir liegt weil ich den letzten entscheidenen Schuss verballere oder weil der erste nicht sitzt.
Was mir die letzten Tage auffällt, die Gnasher hat bei einem Schuss in den Rücken öfters keine Wirkung. Es steht ein Gegner vergnügt in der Ecke rum...ich stehe dahinter und der Schuss aus einem knappen Meter wirkt nicht. Kann ich mit leben, aber bisschen unlogisch ist es schon.
Da bin ich derselben Meinung. Und wenn ich mal tot bin und den anderen zuschaue sehe ich auch, wie sie oft verfehlen. Die meisten zielen zu hoch, weil sie noch die Schüsse aus der Hüfte gewohnt sind.
Ich glaube nicht, dass er gar nicht wirkt. Er wird schon Schaden machen, ur nicht den erhofften 100% Schaden.
Das war aber auch bisher in jedem Teil so. Ich hab' mir irgendwann angewöhnt nur noch zu zielen, anstatt blind zu schießen, wenn ich jemanden von hinten überrasche. Das funktioniert meist besser.
[QUOTE=XBU Böhser Onkel;675205]
Es sind auch zu 90% GOW 3 Spieler die sich aufregen dass sie nichts treffen.
QUOTE]
Das stimmt sogar. Ohne ihre Retro und Lupara können viele nix reissen.^^
Würde ich nur teilweise unterstützen, oder zumindest die Prozentzahl drosseln.
Was mein erlebnis nämlich angeht ist das "Treffen" oder "nicht Treffen" auch stark Verbindungsbhängig. Diese Vermutung ziehe ich daraus das ich teilweise auch Treffer lande, die rein optisch (zumindes was mit auf dem Screen angezeigt wird) gar keine Treffer mehr sein dürften. Das führt dann in manchen Matches dazu das die Gnasher absolut nicht erwartungskonform arbeitet, sodass man sich halt auch schlecht auf eine Verhaltensweise der Waffen einspielen kann.
Erschwerend kommt bei mir noch hinzu das ich noch nicht richtig einschätzen kann wann ich wieviel DMG mit dem Teil rauskloppe. Manchmal reicht 1 Schuss, teilweise fallen die Gegner nach 3 Treffern (nicht volle Breitseite, aber es spritzt Blut) immernoch nicht um.
Ich würde mich jetzt nicht als erfaherenen Gears Spieler bezeichnen, auf keinen Fall, aber um ein Spiel zu lernen muss es sich auch nach X Spielen irgednwie nachvollziehbar berhalten. Und nach genau diesem Nachvollziehbaren Verhalten suche ich nach 50+ Spielen immernoch. :-k
Also ich muss dazu sagen, dass ich beim Community Zocken wesentlich weniger Probleme hatte, scheint also stark Verbindungsabhängig zu sein.
Was viele auch nicht wissen oder vergessen haben ist dass Active-Schüsse wesentlich mehr Schaden machen.
Da reicht oft ein einziger Schuss und der Gegner geht down oder platzt.
Ich weiss genau wann mein Gegner down geht in einem Battle....ausser ich verballer den letzten entscheidenen Treffer dann weiss ich sofort dass ich down gehe.
Also man kann das schon sehr gut einschätzen.
Wenn man sich an einen Gegner ranschleicht ist es wie Flamer schon geschrieben hat besser richtig zu zielen und nicht aus der Hüfte zu schiessen...dann sollte der Gegner spätestens nach dem zweiten Schuss weg sein.
Wenn man nah genug ist platzen die auch direkt nur da muss man schon sehr nah ran :-)
Das ist mir schon bewusst und sicher auch im ein oder anderen Kapf schon mein Verhängnis gewesen. Nur wie schon geschrieben macht das die Trefferzonen der Gnasher nicht gleich viel verständlicher bzw. nachvollziehbarer. Und da würde ich - wie Thorben auch schon schrieb - sagen das die sehr Verbindungsabhängig sind. Und das schließe ich nicht nur aus situationen in denen ich einen Kampf - für mich unnachvollziehbar - verloren habe sonder genau anders herum. Bestes Beispiel konnte Dom letztens in nem Online Game bei mir sehen, Gegner ist schon längst an mir vorbei als der Schuss rauskommt und er zerplatzt ... also er war weder im Center Screen noch am Barrel und er war sogar schon hinter mir (maximal auf gleicher höhe, also neben mir).
Das macht es für Einsteiger halt echt sehr sehr schwer sich an die Waffe zu gewöhnen, wenn sie gefühlt jedes Spiel anders arbeitet.
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass die Soldaten am Rücken wohl besser geschützt sind. Da hängt ein Sniper an der Mauer und nach erfolgreichem Anpirschen jagt man ihm eine Gnasher Salve in den Rücken (Auf Kuschelentfernung). Allerdings ist er nicht zerplatzt, noch nicht einmal down. Ist mir schon öfter passiert.
Und mit Gnasher ist das eh so eine Sache. Setzt ich momentan noch ein wenig mit einem Glückspiel gleich, vielleicht fehlt aber auch einfach die Routine.
Aber Gears UE macht mir jetzt schon mehr Spaß als GoW 3 im MP. Es ist viel schwerer, allerdings startet jeder mit den gleichen Bedinungen und das liebe ich einfach.
Ok...ich schieße aus 50cm aus der Hüfte in den Rücken und nichts passiert. Der Gegner merkt oft gar nicht, dass er getroffen wurde und geht dann nach dem 2. Rückentreffer zu Boden oder platzt vor sich hin. Schieße ich aus 50cm oder 1,5m von vorn...platzt der böse Jung.
Kein Drama...aber unlogisch.
Ansonsten weiterhin alles absolut TOP :smt023
Gnasher is shit. Gestern war ein totales Desaster. -.-
http://i.imgur.com/ppNT4ja.gif
Naja komm... Es gab da eine Phase aber insgesamt würde ich sagen ausgeglichen zwischen geht und geht nicht! :smt003
Joo...es kommt oft nur Luft aus der Gnasher. Bissken ärgerlich...
Das Spiel ist so krass leitungsabhängig. Noch viel mehr, als die bisherigen Teile. Ernsthaft, so extrem habe ich das noch nie erlebt. Auch wenn ich in Gears 2 mal nicht mehr so gut war, weil die Verbindung nicht optimal war, ich konnte mich immer behaupten.
Aber was ich die letzten zwei Tage erlebt habe, spiegelt das nun nicht mehr wider. Es ging direkt von einem Extrem in's Andere. Vorgestern lief wie gesagt gar nichts. Ich hab's desöfteren vier Mal auf meinen Gegner geschossen, ohne dass er down geht, er traf mich dann zwei mal und ich lag am Boden.
Und gestern genau andersherum. Chief und ich waren gestern fast unaufhaltsam. Wir haben Headshots ohne Ende verteilt, ohne dass wir irgendetwas anders zu vorgestern gemacht hätten.
Und da ist das auch desöfteren mal so ein Blödsinn passiert:
Ich musste gestern Nachmittag ein Update laden...seitdem spinnt GOW rum.
Ich musste auch sehr schmunzeln als die Meldung kam "Die Verbindung zum Host wurde verloren"(kommt auch erst seit dem Update) soviel zum Thema Server. :-)
Und seit ich das Update geladen habe kommt es total oft vor dass ich mit einem einzigen Schuss aus der Gnasher zwei Gegner down schiesse. :-)
Obwohl die nicht mal besonders eng zusammenstehen.
Die Lobby hängt jetzt auch oft bzw der Counter oben rechts...gestern waren 8 Mann in der Lobby aber der Counter ist immer von 30 auf 29 und wieder zurück gesprungen und es wurde oben links angezeigt dass sich nur 7 Leute in der Lobby befinden.
Einer, mit dem ich gestern zusammengespielt habe meinte auch, dass er ein Update hatte. Ich hatte keines. Chief wohl auch nicht.
Aber trotzdem lief es ja wie beschrieben auch für uns deutlich besser gestern.
Zu der Host Meldung: Die kam auch schon vor dem Update. Ist aber sehr selten. Und jeder behauptet immer sofort, dass das der Beweis für keine Dedicated Server ist. Aber ein Server ist auch nichts anderes als ein Host. ;) Nur, dass in diesem Fall eben kein "Mensch", sondern der Server hostet. :p
Naja aber wenn einer quittet und dann die Lobby zu geht ist das doch schon sehr merkwürdig.
Ich hatte die Meldung bisher noch nie....jetzt nach dem Update dafür fast jedes fünfte Spiel.
Da muss ich Chris Recht geben. Wenn der Host quittet, würdest du ndas ja gar nicht sehen, weil das Match beendet wäre, bevor du die Meldung sehen würdest.
Also so häufig ist sehr ungewöhnlich. Vielleicht wurden die alle nacheinander rausgeworfen, weil das Update ausgerollt wurde. Das würde Sinn ergeben. Und du spielst ja auch immer Vormittags. Das ist sowieso die Zeit für Updates.
Ach was weiss ich :-)
Fakt ist jedenfalls dass GOW seit gestern bei mir deutlich spinnt.
Ja, der Patch muss dringend her. Ich teleportiere auch desöfteren Mal die letzten paar Tage.
Sehe ich auch so: Ein Patch wird dringend benötigt!
Insgesamt muss ich sowieso sagen, ich hab gar kein Bock mehr mir zu überlegen warum irgendetwas sich irgendwie verhält. Ich bin Kunde und das hat zu funktionieren, ansonsten ist das Produkt kaputt.
Ich mein ich kauf auf kein Auto und freue mich wenn es in 50% der Fälle in die gewünschte Richtung fährt ...
Naja ganz so schlimm empfinde ich es nicht.
Welches MP Spiel kam in der letzten Zeit ohne Laggs und Bugs aus?
Da läuft GOW schon sehr gut im Vergleich.
EDIT:
@Flamer Da du ja öfters mim Chief zockst richte ihm mal nen Gruss von mir aus.:-)
https://www.youtube.com/watch?v=5ntSNwYuQcQ
Naja, aber nur, weil es im Schnitt besser wegkommt, als alles andere heutzutage macht es das noch lange nicht gut, oder? :p
Sich nicht zu beschweren, weil etwas zwar schlechter geworden ist, aber alles andere noch sehr viel schlechter, finde ich nicht richtig.
Aber na sicher doch. Ich nehme an, das Video ist eine Art Running Gag. Ich werd' versuchen es 1:1 wiederzugeben. :DZitat:
@Flamer Da du ja öfters mim Chief zockst richte ihm mal nen Gruss von mir aus.:-)
Hach, manchmal liebe ich das offizielle Forum. Neue Infos, wieso die Gnasher beim Hipfire so inkonsistent ist.
Bisher habe ich selbst auch nur privat getestet, als ich still stand. Beim bewegen ist das eher schwierig nachzuvollziehen. Aber jemand hat es aufgezeichnet, sich Frame für Frame angesehen und nachträglich ein Fadenkreuz hinzugefügt, das anzeigt, wo die Mitte des Screens zum Zeitpunkt des Drücken des Triggers war. Und plötzlich wird mir klar, wieso es gezielt funktioniert, und blind nicht so gut.
http://i.imgur.com/6nl6CpS.gif
Keine Ahnung, ob das gewollt war. Ich kann es mir nicht vorstellen. Andererseits könnte man jetzt argumentieren, dass ein blindfire natürlich ungenauer als ein gezielter Schuss ist.