Du Assi,
das ist schon ne alte Kamelle. Aber nett von dir! :smt023
Druckbare Version
Du Assi,
das ist schon ne alte Kamelle. Aber nett von dir! :smt023
Ich weiss nicht ob es hier schon gepostet/besprochen wurde.
Gestern durfte man folgendes auf der Offiziellen FB Seite lesen:
"We have an upcoming patch that will be addressing the Gnasher and some other items. We will have more updates to share soon!"
Aus den genannten Gründen habe ich sofort nach Release an die 60 MP-Spielstunden angesammelt.
Es war seit Gears 2 immer so, der MP läuft und macht richtig Spaß und dann nach kurzer Zeit läuft immer weniger logisch und flüssig.
Nicht nur deshalb habe ich mir bereits zu Anfang der Woche Madden NFL 16 besorgt...
Ich spiele keinen MP der nicht vernünftig läuft. Und da das Game ja eine Software ist und nahezu perfekt gelaufen ist, bin ich mir absolut sicher, dass dies kein Gears-Problem ist, sondern wie bei sämtlichen Xbox-Spielen, ein Xbox-live bzw. Microsoft-Problem ist....will aber keine Grundsatzdiskussion starten in Sachen PS-MS
Bei mir lief GOW ja auch fast perfekt die erste Zeit.
Dann musste ich vor ein paar Tagen ein Update laden und seitdem spinnt es rum und läuft unsauber im MP.
Ich hoffe das nächste Update beseitigt die Probleme und macht es nicht noch schlimmer.
Gestern war es zb oft so dass ich mich anstrengen konnte wie ich wollte die Gegner wollten nicht sterben.....aber ein Schuss vom Gegner und ich war weg.
Hoffentlich patchen die den MP nicht kaputt....ich hab mir schliesslich nur wegen GOW ne One gekauft.
Komischerweise hab' ich immer noch kein Update laden müssen. :o
Ich hab gestern auch paar Runden gespielt und lief in Richtung katastrophal.... da scheint irgendwas an den Servern verändert worden zu sein?! Denn einen Patch hatte ich auch nicht. Aber die können ja an ihren Servern werkeln wie sie lustig sind dafür bedarf es ja keinen Patch auf der Konsole. Wieso ändert man etwas was doch anfangs sehr für lief?? Geht in meinen Kopf nicht rein. :evil:
In meinem Freundeskreis ist es auch so dass einige das Update laden mussten und andere nicht.
Und jeder der es laden musste hat die gleichen Probleme wie ich.
Es ist jetzt so dass ich in einer Runde 5 Kills mache egal wie sehr ich mich anstrenge und in der nächsten Runde (gleiche Lobby) plötzlich 30 Kills....da muss ich die Gegner quasi nur anschauen und die platzen.
Vor dem Update war es immer ausgeglichen und ich bin nur gestorben wenn ich gegen gute Spieler gezockt habe oder selbst Fehler gemacht habe.
Habe bisher auch kein Update erhalten...
Das ist bei mir dasselbe Peter auch ohne Update. Eine Runde mähst Du alles weg, also wirklich alles und die nächste brauchst ein Magazin für einen Gegner. Also alles sehr unausgeglichen was die Performance der Leitungen angeht. Da muß dringend was gemacht werden.
Toll bei mir steht dauernd "Einloggen in gears of war dienste fehlgeschlagen"....so ein müll!!!!
So hatte heute das nächste Update (nur 265mb) und jetzt läuft dat Teil wieder.
War das ein Gears Update oder ein Dashboard Update? Hatte nämlich ein Dashboardupdate gestern bekommen!
War für GOW.
Schmeisst mich dann immer ausm Spiel und teilt mir mit dass für das Spiel ein Update geladen werden muss.
Vielleicht gehörst du zu den Ultra Premium VIP Mitgliedern, die die Patches testen "dürfen". :p
So komme ich mir langsam echt vor.
Ich glaub die suchen sich per Zufallsgenerator Gamertags aus die mit Updates zugeschüttet werden die alles schlimmer machen :-)
Hier die Community Montage von gestern Abend. Das erste Match war ein wenig unausgewogen.
http://i.imgur.com/J5ygQkL.png?1
Ich hab' mir diesmal keine große Mühe beim Schneiden oder Effekten gegeben. Einfach nur die rohen Clips.
Die meisten Clips sind aus offensichtlichen Gründen von mir, aber ein paar Schüsse der anderen sind auch dabei. Auch der Double Headshot von Smurf. ;)
Irgendwie zeichnet es sich ab, dass der Chief anfällig für Long Range Headshots der Gnasher ist. :smt003
Und der letzte Clip gefällt mir eigentlich am besten. :p
Nach der ersten Runde haben wir aber wirkliche vernünftige Teams zusammen bekommen. Hat viel Spaß gemacht.
Mit Abstand das lustigste am Abend war der Lachanfall von Smurf, nachdem Chief über seine Essgewohnheiten der Vergangenheit gesprochen hat. Der Knaller :)
Ist ja gestern auch schon angesprochen worden. Gegner erhalten ja entsprechend ihrer Zugehörigkeit in einer gewissen Entfernung einen leuchtenden Schimmer um sie besser erkennen zu können. Ist das reingepatcht worden?
Nachdem wir ausgeglichene Teams gefunden haben hat es wirklich Spaß gemacht. Wichtig ist halt immer das man auch eine ausgeglichene Anzahl von Spieler hat.
4 gegen 3 ist immer irgendwie Blöd.
Smurf war also der der so extrem gelacht hat. Eigentlich war es kein unbedingt lustiges Thema aber durch seine Lache musst ich dann auch lachen. :smt023
Das Thema Headshots von der Gnasher auf Distanz nervt mich mittlerweile immer mehr. Auch wenn ich hier und da auch willkürliche, unerklärliche Dinger verteile ist es doch nervig.
Meine mich nicht zu erinnern das es jemals so extrem war mit Gnasher auf Distanz.
Das die Gegner auf Distanz mittlerweile den roten / blauen Glow haben meine ich das die das neu reingebracht haben. War am Anfang nicht. Es hat schon ein gewissen Vorteil aber was interessiert mich was in 200 Meter rum läuft wenn ich keine Distanz Waffe wie Sniper / Bogen spiele?
Ist nichts Gears 1 dieses Glow. Und macht es irgendwie unwertig.
Das GOW Update ist da....es ist ca 4.7 GB schwer.
Ich bin mal gespannt ob es sich danach anders/besser spielt.
Scheint auch einiges drin zu sein, hier schonmal die Liste der Imporvments:
Ich bin gespannt! :)Zitat:
Gears of War: Ultimate Edition Title Update 9/23/2015
- General improvements to the consistency of the Gnasher.
- Gnasher pellets now always shoot in a consistent pattern.
- Removed “Idle State” from MP which could cause shooting trajectory to be more random.
- Fixed a bug where some Gnasher shots were reporting as headshots incorrectly
The Coalition Commentary: “We wanted to improve the Gnasher by focusing on producing a consistent shot, so players can better predict and estimate the damage they are doing to opponents. We’ve done this by changing the Gnasher from a randomized pellet spread to the same shape spread. This will help reduce occurrences where you do less or more damage than expected, and also help players calculate their damage expectations during gunfights more accurately and consistently.
Additionally, we’ve also removed the “Idle State” from Multiplayer, which could result in your first shot landing off center if you hadn’t aimed or fired your weapon after a small period of time"
- THIS! IS! ANNEX! and Nub Pwn3r Achievements can now be earned in any ring based game mode such as King of the Hill, Blitz, and Annex
- THIS! IS! ANNEX! – Complete 100 matches in ring-based game types on Xbox Live and capture 3 objectives in each match.
- NUB PWN3R – Win 20 rounds in ring-based game types on Xbox Live by shutting out the opposing team
- Achievement descriptions have been updated to reflect these new unlock conditions.
The Coalition Commentary: “We heard our fans loud and clear to spread these achievements across all ring game types – and we’ve also modified the achievement to work in one round scenarios which is how most of our ring types are available in public. For players looking to get some more playing time with others in on Annex, we’re currently looking at potential ways to incorporate Annex in future playlists or community events.”
- Improvements to player spawn locations for Blitz and King of the Hill on the following maps:
- War Machine
- Old Bones
- Gridlock
- Process
The Coalition Commentary: “We’ve made further improvements to Blitz and King of the Hill spawns based on the feedback from the community as well as our ESL Pre-Season cup series. We’ve adjusted some of the spawn locations on the four maps listed to provide a more competitive, fair experience – such as removing the front door spawn when the frags are the active hill on Mansion, or the top-side spawn on War Machine.”
- Fixes for invisible collision on some Multiplayer maps including:
- Mansion: Area around Boomshot
- Clocktower: Debris at top middle of map
The Coalition Commentary: “The two Mansion changes were made to restore some of the legacy Lancer angles around Boomshot, allowing for more variety in the way teams can challenge and pressure teams for power weapon control. The Clocktower fix also restores some angles in the top side over the debris that were previously available in Gears of War 1”.
- Reduced flinching (camera shake) when taking damage in Multiplayer to be consistent with Gears 1
- Changed Re-Up system to retain unlocked characters when “re-upping” (Player Level in Multiplayer)
- Spectator Mode now displays match score in the HUD
- Audio improvements for footstep and movement sounds behind the player
- Improvements to server stability
- Fixed a crash when muting players with a spectator in the game
- Fixed a bug where dead bodies could sometimes cause players to roll instead of move into cover
- General bug fixes and improvements
Verdammt, etwas zu spät. Ich wollte es auch gerade posten. :p
Ich halte meine Erwartungen niedrig. Die Gnasher hatte schon immer einen eigenen Kopf und es wurde in 15 Updates über alle drei Hauptteile nicht geschafft sie komplett konsistent zu kriegen. Das hört sich alles wahrscheinlich mal wieder besser an, als es ist. Zumal "Improvements" immer sehr viel Interpretationsspielraum lässt.
Beispiel:
Patchnote: "Die Annex Erfolge zählen jetzt auch bei anderen Ringspielarten"
Erwartung: Genau dieselben Bedingungen wie für Annex gelten jetzt auch für KotH und Blitz.
Ergebnis: Entweder tun sie es nicht, oder sie tun es. Da das aber rein technisch nur ein Trigger ist, wird es schon funktionieren. Ergebnis = Erwartungen
Patchnote: "Verbesserung in der Hit Detection"
Erwartung: 10/10 Schüssen in den Rücken töten den Gegner nun sofort, so wie es sein sollte.
Ergebnis: 4/10 Schüssen in den Rücken töten den Gegner nun sofort. Die restlichen Male wird wieder gesponged. Eine Verbesserung zu vorher ist es trotzdem, da es dafür nur 3/10 Schüssen waren, die zum Erfolg führten. Ergebnis != Erwartungen
Das war bis jetzt fast immer so, wenn es um die Gnasher ging. Ich halte erst mal die Füße still.
Es ist für mich auch unverständlich, dass sie ein paar Kleinigkeiten nicht gefixed haben, die im Prinzip keinen Zeitaufwand darstellen. Zum Beispiel die Timer vor Beginn des Matches runterzuschrauben. Da muss man nur ne Varibale im Code ändern. Nichts, wo man den Code komplett umschreiben müsste.
Oder dass ich mit meiner alternativen Steuerung kein Tac Com im Roadie Run aktivieren kann. Dürfte auch nicht so schwierig sein.
Oder Warzone in Rangliste aufzunehmen.
Boomshot Hit Detection ist zwar wieder schwieriger, aber auch sehr wichtig. Genau wie der Bug, dass die Gnasher manchmal nicht schießt. Das kostet einem dann meist das Leben.
Ich bin mir auch nicht sicher, was sie mit Idle State/Stance" meinen. Den gab' es eigentlich nur bei Gears 2. Im Forum hab' ich Spekulationen darüber gelesen, dass es einfach nur ein ästetischer Aspekt sei und die Waffen nun immer im Anschlag gehalten werden.
Und ja, ich bin sehr skeptisch. Assi, berichte mal.
Btw. 4,7 GB für ein Update... Früher haben die Änderungen in 4 MB gepasst. Die Entwickler geben sich einfach nicht mal mehr Mühe das irgendwie zu komprimieren. Und hier wurden keine HD Texturen, neue Maps, Charaktere oder Voice-overs hinzugefügt. Das sind alles nur Änderungen in der Mechanik.
Ja "Improvments" ist immer auch etwas subjektiv. Hatte das Wort nur aus dem Beitrag von "The Coalition" geklaut.
Ich denke auch es wird sich noch zeigen was diese Änderungen bringen, ich find aber gut zu sehen das sie etwas tun. :smt023
Den Timer könnten sie echt mal runterschrauben.
Ich empfinde es als unnötig dass er in der Lobby runtergezählt wird....dann kommt ein Ladescreen und dann wird nochmal 20 Sekunden runtergezählt.
Gestern hatte ich unendlich Muni für die Boomshot :-)
Ich hatte noch einen Schuss übrig und hab diesen auch abgefeuert...war ein Panikschuss (Gegner stand plötzlich vor mir) eigentlich hätte ich da platzen müssen aber ich habe überlebt und hatte die ganze Runde immer einen Schuss in der Boom egal wie oft ich geschosse habe :-)
Leider haben die Schüsse keinen Schaden mehr gemacht....nur der Sound vom Geschoss war zu hören und den Einschlag konnte man noch sehen.
Warzone spiele ich so gut wie garnicht da ich es nur im Ranked spielen möchte....was auch damit zu tun hat dass ich keine Lust habe permanet in Über oder Unterzahl zu spielen.
Der Timer nervt echt mächtig!!!
Ich hatte gestern ein Spiel wo 2x hintereinander ein Spieler keine Waffe in der Hand hatte. Das gab es in Gears 2 hin und wieder Mal.
Aber es erscheint mir echt so das es mit jeder Woche schlechter wird. Am Anfang lief es doch Top und kriege es in meinen Kopf nicht rein warum sich das ändert bzw. geändert wird.
Aaaaalso ich hab jetzt mal drei Runden gespielt seit das neue Update da ist.
Die Gnasher spielt sich sehr viel angenehmer...Gegner platzen jetzt fast immer sofort wenn man nah genug ist und auch das Hipfire ist deutlich steuerbarer.
Aber iwi fühlt es sich jetzt auch zu einfach an.
Bin mal gespannt ob es so bleibt.
Dieses Wochenende gibt es wieder Double XP bei GOW.
Evtl komme ich dadurch dieses WE endlich auf die 100 :-)
Ich bin mit dem Update bisher sehr zufrieden auch wenn es sich wie oben schon gepostet einfacher ja fast zu einfach anfühlt.
Aber es läuft einfach besser vorallem das Hipfire.
Am Sound haben se aber auch geschraubt...das zerplatzen ist iwi arg laut geworden und auch Headshots sind viel lauter als vorher.
Schritte kann man auch besser orten finde ich.
Ich hab' gestern ein wenig rumprobiert. Der Spread der Gnasher ist jetzt größer, was ganz gut ist. Leider ist das Schussmuster nun immer gleich. Schade, ich mochte das Random Spreadpattern, aber war wohl einfach nötig.
Ansonsten komm' ich mit der Gnasher noch nicht klar. Hab' die ganze Zeit auf'n Sack bekommen. Wahrscheinlich hatte ich mich zu sehr an die alte Gnasher gewöhnt. Naja, wird sich auch noch ändern.
Idle Stance ist genau wie vermutet lediglich ein optischer Aspekt. Der Character hält die Waffe jetzt immer im Anschlag. Schade, ich mochte das lässige halten der Waffen auf Hüfthöhe. Und völlig unnötig war es auch, das zu ändern, denn es machte vorher schon gameplaytechnisch keinen Unterschied.
Und die Footsteps, ja lol. Die haben einfach die Lautstärke aller Effekte erhöht. Wenn ich nen Headshot bekomme oder vom Bogen zerplatze bluten mir jetzt die Ohren, vielen Dank.
2x XP gilt nur für KotH und Blitz. Und es ist zum Kotzen. Execution hatte vorher schon deutlich weniger XP gegeben, als KotH und Blitz. Und nun machen sie es noch schlimmer, indem nur diese Modes 2x XP bekommen. -.-
Von Warzone ganz zu schweigen.
Ich glaube langsam, sie mögen diese Modes nicht. Und was macht man, wenn man etwas nicht mag, es aber nicht direkt töten kann? Man macht anderes interessanter und schmackhafter, so dass es von allein ausstirbt.
Die meisten Neulinge mögen Warzone nicht darum lassen die den Modus künstlich sterben.
Ich würde sofort wieder nur Warzone spielen wenn sie den Modus mal in ranked hauen.
Ich find lustig das ich immer noch die glitches machen kann ausn gow1 damals :D zwar nur bissel anders aber geht immer noch xD
Die Gnasher spielt sich jetzt für mich besser wobei davor hatte ich auch keine Probleme..aber heute musste ich mir oft anhören wie ich sponge angeblich..man sollte schon richtig zielen können. klar kann es ma passieren aber nicht immer ^^
Das einzigste was mir nur aufn Sack geht immer noch..spielt man gut wirst beleidigt meist bis geht nicht mehr..-.-
Bis auf den Weapon Slide gibt es keine mehr. Crab Walk und Back Flip sind raus.
Das kannst du doch aber gar nicht beurteilen. Was ist, wenn du wirklich spongst? Frage doch mal nach Clips. Die sollen solche Situationen aufzeichnen und dir den Clip schicken. Vielleicht wunderst du dich am Ende sogar. ;)Zitat:
Die Gnasher spielt sich jetzt für mich besser wobei davor hatte ich auch keine Probleme..aber heute musste ich mir oft anhören wie ich sponge angeblich..man sollte schon richtig zielen können. klar kann es ma passieren aber nicht immer ^^
Gaming Rule #1: You either win or the other one is cheating.Zitat:
Das einzigste was mir nur aufn Sack geht immer noch..spielt man gut wirst beleidigt meist bis geht nicht mehr..-.-
backflip geht nicht mehr aber crabwalk schon. genau wie die remote chainsaw aber das kannste nur auf warmaschine machen. wegen sponge hab mit vielen schon gespielt und die finden das bei mir nicht das es so ist. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=RwN0lxN66FQ
Man hat mich heute als Booster beschimpft weil ich ja nicht jetzt schon auf Rang 90 sein kann :-)
Der Mensch der das gesagt hat war selbst Rang 5 und offensichtlich leicht minderbemittelt.
Eigentlich hat er es auch nicht gesagt sondern geschrien in sein Headset.:-)
Spiel ist mal der letzte Rotz nach dem Update
Warum André?
Ich finde es deutlich spielbarer jetzt.
Die Gnasher macht endlich den Schaden den sie machen sollte wenn man nah am Gegner ist und Hipfire ist auch kein Glücksspiel mehr.
Warum kann ich dir sagen kann ihn verstehen. oft bist instant tot bevor de reagieren kannst. Die Gnasher macht zwar schaden aber oft so extrem das nicht reagieren kannst. man kann nicht z.b. instant Tod wenn der erste schuss kommt. down gehen würde ich verstehen aber nicht instant-Tod.
Das gab es vor dem Update aber auch schon.
Da hab ich oft 3-4 Schüsse in jemanden geballert....der dreht sich um schiesst einmal und ich bin weg.
Hatte ich nach dem Update jetzt icht mehr.