Spiel weiter du Sack, das lohnt sich.
Druckbare Version
Ich spiel doch den MP. Bin sogar schon Level 13! :'D
Nee, hatte echt kaum Zeit. Stefan ist voll Schuld!
Können aber die Tage vllt. mal paar Runden zocken, bzw. spätestens beim Community Zocken.
Habe auch den II. Akt hinter mir und den III. endlich angekratzt, den Rest will ich mir für den Urlaub nächste Woche aufheben. Nachdem die Blechbüchsen endlich zersägt sind macht es wirklich Spaß. Hatte schon Angst das die Kette vorher stumpf wird, aber rockt jetzt wirklich wieder.
Nach dem Roboter Kram hatte mich die Kampagne voll im Sack. Ende gibt auch neue Hoffnung und Freude auf den nächsten Teil. Der Hinweis mit der Großmutter in die Vergangenheit fand ich auch sehr spannend!
Habe die Tage mit @Fl4m3rX den Prolog auf Wahnsinnig gestartet. Übel wie lange wir gebraucht haben. Das wird echt eine Qual die Kampagne. Aber ein riesige Herausforderung ist es allemal. Bin gespannt wie es weiter läuft auf "wahnsinnig" Wahnsinnig. :smt003
Gibt es einen Indikator dafür, wann man einen Rang aufsteigt? Gurke bei Silber 2 rum und habe keinen Schimmer, wie lange ich bis Silber 3 benötige.
Das Rangsystem ist rotz. Es scheint wirklich nur um Sieg oder Niederlage zu gehen. Ich hatte letztens einen Tag, an dem ich fast jedes Spiel MVP mit den meisten Kills und Punkten war. Am Ende des Tages bin ich dann von Silber 3 auf Silber 2 abgestiegen, weil unsere Randoms so scheiße waren oder gequittet sind, wodurch wir gar keine Chance mehr hatten zu gewinnen.
Habe ich mir schon gedacht. Ein unausgereiftes System zu implementieren ist auch ein Ding, aber solange sich die coolen Kisten verkaufen ist ja alles gut :smt003
Haha :smt003
Hat noch wer vermehrt Laggs? Ist aktuell unspielbar.
Seit dem Update völliger Rotz bei mir...
Hier sind die Gears 4 Kampagnen Easter Eggs.
Act I, Chapter 0: Du, Einfach unverbesserlich - nur auf Wahnsinnig
- Freeze Gun, kopiert Aussehen von: Repair Tool, kopiert Funktionsweise von: EMBAR
12 Schuss, 6 Schuss pro Magazin, friert Gegner im Bereich ein
Act II, Chapter 2: Dom's Tomatos - nur in Spracheinstellung Englisch
- Marcus flucht übermäßig
- Dom's Toms Granaten, kopiert Aussehen von: Eigenes Waffenskin, kopiert Funktionsweise von: Frags
12 Granaten, im Prinzip stärkere Granaten
Act III, Chapter 2: Dom und Maria - nur auf Wahnsinnig
- visuelle Effekte und Original Audio aus Gears of War 2
- Memento Mori, kopiert Aussehen von: Boltok, kopiert Funktionsweise von: Boltok
18 Schuss, 1 Schuss pro Magazin, Tötet Gegner mit einem Treffer
Act V, Chapter 3: The Coletrain
- kurzer Audiotrack vom Coletrain Rap
- riesiger Thrashball, kann durch das Level gekickt werden
Das wars? Interessant. Thx....werde ich bei nem zweiten Durchgang mal ansteuern. ;)
Kenne ich von Gears 3 und Judgement....bei 1 und 2 hab ich es mir damals gespart
Ja war nur so gefragt, hätte ja sein können, dass das nur ne Vorab Info war und später aktualisiert wird. ;)
Neue Karten sind "Diner" und "Old Town". Wieder neu verwurstete Karten wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Gears of War 4 - Diner Multiplayer Map Flythrough - YouTube
Gears of War 4 - Old Town Multiplayer Map Flythrough - YouTube
Old Town gab' es bereits in Gears 3. Diner gab' es vorher noch nicht, aber letztendlich ist das vom Grundriss her ein leicht verändertes Hotel aus Gears 3. Es ist einfach unglaublich, wie faul die Schweinebande ist...
Bin absoluter GoW Neuling, habe mal die collection gekauft und gespielt. Lohnt Teil 4 noch für einen Neuling im pvp oder ist es zu spät einzusteigen?
Gears ist schon ziemlich hart für einen Anfänger. Man bekommt eigentlich nur auf die Fresse. Aber Teil 3 und 4 sind etwas einsteigerfreundlicher als die ersten beiden. Ich habe es selbst schon seit Monaten nicht mehr gespielt.
Doch besser Halo oder Destiny 2 :)
Ist denn allgemein noch genug los?
Na ja, es geht so... Klar, spiel werden immer gefunden aber Leitungen sind manchmal schon sehr übel die jede Menge Ausraster mit sich bringen. ;-)
Spiele das meist mit Kollegen zusammen die sich erst vor kurzem eine Xbox wegen Gears gekauft haben. 1 davon hat seine Xbox aber schon wieder verkauft, also kannst Dir vorstellen wie es teilweise läuft. ;-)
Gears of War reizt mich ja auch noch, alleine schon weil es ja ein Xbox only Klassiker ist. Gibt es eigentlich alle Teile jetzt frei in Deutschland oder ist noch einer indiziert?
Also eigentlich sind Spiele wie Halo, Destiny, Gears, BF, oder COD selbstläufer. Da findest du immer genügend Leute um zu spielen bzw. die Server sind immer gut gefüllt. Keine Sorge.
Gears hat nen gewissen Charme, den man eigentlich von Anfang an genießen sollte. Also Story technisch. In den MP muss man sich rein finden. Das kommt aber eben wie bei anderen Games auf kurz oder lang. Ich würde es immer wieder empfehlen.
Standard oder direkt ultimate?
Ich bin heute versehentlich beim Nachlesen von Erfolgen auf GW4 gekommen und es haben sich 12 Erfolge mit 315 GS freigschaltet, weil mit dem letzten Update neue Erfolge für die Kampagne hinzugefügt wurden :D
Hey,
gibt es hier noch jemand der sich mit mir an die Kampagne in der härtesten Stufe trauen würde? Eventuell auch auf Ironman?