Doch, das haben sie erklärt. Nämlich weil:
Spoiler: Story Spoiler
Aber ja, das Ende war echt lame und sehr abrupt. Und auch der Endboss war lächerlich.
Druckbare Version
Doch, das haben sie erklärt. Nämlich weil:
Spoiler: Story Spoiler
Aber ja, das Ende war echt lame und sehr abrupt. Und auch der Endboss war lächerlich.
Spoiler: Spoiler
Aber was anderes ich verfluche das die den Hordemodus über die Server laufen lassen..in mehreren runden und wellen kam es sehr oft zu verbindung unterbrochen und es leavten alle. auch im normalen multiplayer schon passiert von der gnasher will ich gar nicht erst reden trotz hörbaren schuss von mir kein treffer oder auch schon erlebt das der schuss durch den charakter geht. wie ich diesen center screen aiming liebe..-.- xD
Sorry das musste ich jetzt rauslassen :)
Sorry, ich musste deinen Post bearbeiten - dein Spoiler hat nicht funktioniert :D
Ich kann dich aber verstehen. Geht mir genau so. Wobei die Story im Vergleich zum Gameplay noch relativ gut ist. Ich finde es sehr, sehr schade, dass sie so viele Dinge außer Acht gelassen haben (wie im Review schon erwähnt).
Genau das Problem mit dem Schießen habe ich auch. Ich gebe einen Schuss ab, höre, dass ich geschossen habe, aber nichts rau kommt. Hatte das Problem nun an zwei verschiedenen Orten. Dachte zuerst, das lag einfach an der Verbindung bei meinen Eltern. Aber Zuhause mit anderem Controller ist es auch so. Und dass man die Server nicht mehr umgehen kann, ist auch super nervig.
Lol mal wieder gings bei mir nicht xD
Über das Problem könnte ich ja noch drüber hinwegsehen im Moment aber das mit Horde
und den servern wurmt mir einfach mehr. Heute wieder unten fast im sekunden takt verbindung unterbrochen.
Das mit der Shotgun ist auch ärgerlich wenn man weiß das es in der beta nicht so war. Aber bis da nicht die einzigste
mit vielen leuten die ich da gezockt habe schon haben genau so geflucht und sich geärgert wie ich. die shotgun erinnert
mehr an die release version von gow ultimate da war das ja genau so xD
Aber im Forum ist da schon die Hölle los ^^
So krass ist das bei mir zum Glück nicht. Tritt nur vereinzelt auf.
https://www.youtube.com/watch?v=VUBfmrHuGWw
dann schau dir das mal an und achte auf die anzeige oben das erklärt unser problem :D
Wir schießen einfach zu schnell für das Spiel :0 :D
Habt ihr auch eine PN von Xbox Live bekommen mit Codes zu Gears 4?
Jap, und das obwohl ich Geras 4 nicht besitze. Liegt wohl daran, wenn man vorher jeden anderen Teil gespielt hat.
Hatte ich auch bekommen. Bekommt jeder der es gespielt hat die anderen teile bzw reicht es auch nur angespielt zu haben :)
So, dank Meerschweindingens habe ich die ersten Stunden mit Gears verbracht. Zu Begin war die Stimmung noch verhalten. Kleinigkeiten, die mich bei anderen nicht gestört hätten, sind mir sofort aufgefallen. Für einen Augenblick dachte ich, es hätte sich einfach zu viel geändert und eine gemeinsame Zukunft ist ausgeschlossen. Jedoch bemerkte ich nach kurzer Zeit, dass der Funke noch vorhanden ist und es nunmal dazu gehört, dass sich jemand entwickelt und verändert. Ob es mir passt oder nicht, ich muss es akzeptieren. Was soll ich sagen, wir freuen uns auf weitere großartigen Runden voller Spaß.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (mal eben Update verk*ckt und komplettes Spiel erneut laden-was aber dank 100er Leitung und gutem Downstream-Server nur rund 1,5h dauerte- da war Gears eh down) gestern noch kurz mit der Ch4iiNsaU den Horde-Modus angedaddelt. Könnte etwas unbunter sein, aber hat auf jeden Fall auch Potenzial.
Mal sehen was die Tage so bringen. Schön, endlich wieder eine Kettensäge zur Hand zu haben!
hey:)also ich habe mir extra Urlaub für den Release gestern bis nächste Woche genommenund bin das onlinespiel schon schwer Zocken. Meiner erste Einschätzung nach ca. 18 Stunden zocken ist, dass das online Spiel Gears of War4 aus meine jetzigen Sicht ganz klar 10/10 Punkte verdient hat.:smt023 Ich denke bei derBewertung des Spiels wird sich in den folgenden Tagen auch nichts mehr ändern.Seit gestern sind die Server immer Spiel eigentlich immer gut besucht und man hat bisher zu keiner Tageszeit Probleme gehabt eine Lobby voll zu bekommen. Nur kurz nach dem Release wars komischerweise bissel leer. Was ich finde das in diesem online Spiel sehr coolumgesetzt wurde ist, dass man als Konsolenzocker endlich mal den PCSpielern zeigen kann, wie Zocken geht:smt003 Eine Maus ist eben kein Controller, dass muss denen Mal klar werden. Das Microsoft im online Spiel Gears of War4 nicht auf denSplitscreen Modus verzichtet hat, wie es schon bei anderen Titeln der Fall war, sollte man Microsoft Mal positiv anrechnen.:smt023 Für viele ist Splitscreen nicht mehr wichtig, aber zusammen mit Kumpels zu zocken, ist für mich immer noch genauso genial wie früher. Bin froh, dass der wieder dabei ist:) Grafik ist 10/10 Punkte aber am besten selbst im Spiel ansehen. Am besten gefallen mir bis jetzt dieneuen Spielmodi Arms Race also Wettrüsten und Dodgeball alsoVölkerball gefallen. :)Beim Spiel Wettrüsten gibt es 13 Waffen. Man fängt mit einer Waffe an, muss mit dieser 3 Kills machen und bekommt, danndie nächste Waffe, die in der Reihenfolge dran ist, bis man bei der 13. Waffe angelangt ist, dann hat man gewonnen. :roll:Der Modus macht mir bis jetzt mit Abstand die meiste Laune. Obwohl es dass ja schon ewig in online Spiele wie Call of Duty usw. gibt Der Horde 3.0 Modus (also Angriffswellen) ist auch klasse gemacht. Man kann mit bis zuvier Spielern Feindeswellen abwehren und Verteidigungsanlagen auf der Karte platziert. Dann gilt es bis zu 50 Angriffswellen zu überstehen. Allerdings ist auch das nichts neues und auch schon vom Spiel Call of Duty usw. bekannt. Mein Fazit ist, ich bin schon Süchtig und denke der Spielspaß wird noch lange bleiben bei diesem online Spiel.
Wie siehts bei euch aus bin ich der einzigste der Urlaub genommen hat?
@XBU Ch4iiNsaW hast dich gegenüber dem Spiel jetzt noch mehr geöffnet oder findest es jetzt einen Tag später voll sch..? :smt118
Richtig man kann nur den sp im Coop spielen mit nem Pc Kollegen und den Hordemodus.
Private Matches gehen auch meine ich.
Du keine Ahnung.:smt102
Spoiler: Story Ende
@ Marcus: Wirklich? :000 Wie kommst du darauf? Wo wird das deutlich?
@ Peter: Teste ich einfach heute mal aus. :–)
Cool! :D Danke dir.
Wir möchten uns bei allen treuen Gears of War-Fans bedanken! Hier ein Code, um ein Operations Gear Pack in Gears of War 4 zu entsperren (ab 11.10.16). Lösen Sie ihn bis 31.12.16 auf Xbox One oder Xbox.com/redeemcode ein. D67GG-2J46R-VM7P3-YVYVQ-4D43Z
Falls ihn jemand haben möchte, habe dafür keine Verwendung
Hey, vielen Dank, nehm ich ;-)
Also ich konnte gestern erfolgreich die Kampagne auf dem PC mit meinem Gamertag starten und eine andere Person mit seinem Gamertag das Spiel auf meiner Xbox One.
Andere Modi hab ich noch nicht probiert, finde aber cool, dass das so möglich ist und der Splitscreen vermieden wird =)
Horde und private Matches kann man mit Pclern spielen.
Ok, dann habe ich etwas falsch gemacht. Nicht einmal Einladungen gingen raus. :-k
Hatte ein Kumpel gestern auch, da hat nur Router Neustart geholfen, danach gings.
Ich werd nicht warm mit dem Spiel. Ich muss mich wirklich durch die Kampagne quälen. Gab schon bessere Teile.
Der Preis für Elite Packs ist ja mal übertrieben. Da macht EA einiges besser.
Rangliste kann man alleine nicht spielen. Es war gestern unerträglich frustrierend. Alleine kann man nichts reißen und kann es gleich lassen. Social möchte ich wegen dem anderen Balancing auch nicht zocken. Und da stört es mich, dass das Balancing innerhalb des Spiels abweicht. Meh.
Ich brauche nen Team.
Dann hopp, frag rum :) Vllt ergibt sich ja auch eins aus dem Communityzocken.
@XBU Razor: So schlimm? Ich fand die eigentlich recht gut. Gibt definitiv schlimmere.
War am Freitag plötzlich durch mit dem SP.
Bis auf dass er recht kurz war, auf Normal, fand ich ihn auch recht unterhaltsam.
So, ich gewöhne mich langsam an's Gameplay. Lief am WE schon viel besser. Mal gucken, wie sich das Spiel so entwickelt.
Mal was eigentlich Nebensächliches, was mittlerweile zum Programm wird. Die Microtransactions in Gears 4 sind schon ne absolute Frechheit. Es fing an mit der Anfänger Luftpost, die ging noch an mir vorbei. Ein paar Tage später wurde die Deluxe Luftpost vorgestellt. Ein Paket aus 40 Gear Packs, 10 von jeder Sorte für 50€. Da hab' ich schon so drüber gefeiert und scherzhafterweise zu Freunden gesagt, als sie es entdeckt haben "Gönn dir!" Zur gleichen Zeit gab' es die ersten Threads dazu im offiziellen Forum. Jemand hat über 100 Gears Packs gekauft und sich beschwert, dass so wenig Epic und Legendary Karten drin waren.
Wieder ein paar Tage später kam die Ultimate Luftpost. 100 fucking Gears Packs. Ich konnte nicht mehr... Im Forum: Jemand hat über 300 Gears Packs aufgemacht. :D
Und nun als letztes das eSports Gear Pack. Es soll dazu da sein den eSport zu unterstützen. Im Paket sollen einmalige Black Steel Skins sein. Das "Geile" am Paket:
- 5 Karten
- Ein limitiertes eSports Emblem oder eine Escalatio Bounty Card für 50Credits
- Zwei random Black Steel Skins
- Zwei normale Karten aus der Starterserie
Das Paket kostet 10 Euro, aber was du genau bekommst, weißt du vorher nicht. Es gibt 5 Black Steel Charaktere und 14 Black Steel Waffenskins. Das macht 19 limitierte Skins. Da du pro Paket aber nur zwei Skins bekommst, müsstest du 10 Pakete kaufen, 100€. Aber auch nur, wenn du keine doppelten Karten bekommst. :D
Und das Allerbeste: Doppelte Karten kann es sogar innerhalb eines Pakets geben. xD
Klar, man muss es sich nicht kaufen, aber es ist trotzdem frech finde ich. Und das Schlimme daran ist, dass es sich die Leute wirklich kaufen. Im Forum und auf fb habe ich so viele Kommentare gelesen, dass da Leute 40€ und mehr ausgegeben haben...
So, und nun rügt alle mal den @chief, denn der hat auch zwei Pakete gekauft. Böser Chief! :D
och alleine kann man da schon was reißen mit Freunden macht es halt mehr Spaß.
Ich bin alleine meist sogar besser weil ich dann konzentrierter spiele.
Zu den Modis nochmal was....Social und die Kernmodi (ranked) haben das gleiche Waffenbalancing lediglich die beiden Wettkampfmodi haben ein anderes ( weniger Schaden...stärkerer activeboost usw)
Möchte man also "normales" Gow spielen kann man Social oder die Kernmodi spielen ( ranked ).
Die Zombie-KOR-Charaktere finde ich schwer von den Locust zu unterscheiden. Ich würde mich nicht als blind betiteln, aber auf gewissen Maps fällt es mir schon schwer.
Geht da nur mir so?
So ewig viel habe ich noch nicht gespielt aber online macht es mir schon Spaß. Sehr kurzweilig wenn auch nicht in der Qualität eines Gears 1 oder 2. Das sind spielerisch halt andere Kaliber gewesen meiner Meinung nach. Nichtsdestotrotz, bis jetzt nicht so schlimm wie ich nach der Beta befürchtet hatte.
Verbindung sind recht gut meistens, nur manchmal klappt es vorne und hinten nicht mit dem Lag.
Kampagne bin ich nun im dritten Akt. Prolog war sehr cool, was dann bis Akt 3 kam war unterirdisch schlecht. Puh, da mußte ich mich echt durchquälen. Aber der dritte Akt macht echt Spaß bis dato, das gefällt mir richtig gut. Hoffe das bleibt nun so bis zum Ende.
Kampagne habe ich irgendwo im Akt 2 aufgehört...nicht mies, aber kein Gears. Aber der MP ist wirklich ganz ok. Man muss sich drauf einlassen, aber im Großen und Ganzen geht es bei mir als Gears-MP durch. Auch ohne Team lässt sich einiges auf die Beine stellen, wenn man nicht gerade dösige Lappen im Team hat.