Ich habe die Beta von Ultimate mit der Beta von Gears 4 verglichen. Was ist daran nicht fair und objektiv?
Druckbare Version
Das spielt bei meinem (und vermutlich auch dem der anderen) keine Rolle, weil ich (wir) nicht die technische Seite der Beta kritisiert haben, sondern die spielerische. Es geht hier nicht um Bugs oder Grafik, es geht um das Gameplay, um Waffen, neue Moves und das Timing. Das sind essentielle Dinge des neuen Gears, die nicht mehr geändert werden nach der Beta. Es spielt also keine Rolle, ob das Spiel noch nicht erschienen ist, denn diese Dinge ändern sich nicht mehr bis zum Release. Also kann ich schon vorher sagen, dass es mir spielerisch nicht so gefällt wie die andere Beta.
Ja die Beta war nicht der Brüller, aber ganz ehrlich...mich hat noch keine Beta überzeugt.
Bin extra wegen Gears 4 wieder zur Xbox zurückgekehrt, werde das Spiel so weit es geht genießen, damit sich die Rückkehr wenigstens irgendwie gelohnt hat. Taugt es wirklich nix, dann geht beides weg und die PS4 kehrt zurück oder ich warte bis mir Gears 4 aus den Ohren kommt und wechsle dann. Also diesbezüglich kann ich nur gewinnen ;)
ich fand die beta in Ordnung und freue mich auf das Spiel.
Glaube aber auch nicht, dass sich noch großartig am Grundgerüst was ändern wird :(
So, ich wechsel auch mal so langsam aber sicher in den Gears Modus.
Cooler Trailer im übrigen aber wenn ´"Nothing else matters" dann bitte das Original. Das macht man doch nicht. ;-)
Bin gespannt, gehe ohne Erwartungen dran auch wenn es mich beim Gedanken an Robotergegnern in der Kampagne schon im Vorfeld schaudert. Aber nun gut... Gnasher wird bereits poliert, ich mach mich bereit.
Was holt ihr euch denn für ne Version? Die normale oder ultimate....bin noch am überlegen! Hol mir eigentlich kein Spiel zum Release....ausser alle Gears Teile, kanns einfach nicht lassen ;-)
Ich hol mir irgendwann die CE, wenns günstig wird.
Ultimate ist bei der Konsole die ich bestellt habe dabei.
Countdown läuft...
https://www.youtube.com/watch?v=6ByYzpLKWw8
Die Ultimate kann man 5 Tage eher spielen oder wie war das?!? Werde mir dann wohl die digitale Ulitmate gönnen obwohl ich das Ding boykottieren wollte. Aber so kann ich das Ding wenigstens noch zocken bevor ich im Urlaub bin und mich aufregen was das Zeug hält. ;-))
Ich hab mir die ganz normale Variante bestellt.
Bin da noch nicht so heiß drauf dass ich für ein paar Tage früher zocken die Ultimate hole.
Ich bin diesmal ganz raus. Irgendwie ist Gears doch immer das selbe ...vielleicht später mal im Angebot. Aber diesmal ist Mafia 3 ganz klar mein Favorit.....hust und später kommt ja noch BF.
Schade das ich die Entscheidung treffen musste, aber irgendwie kickt es mich nicht mehr so wie zu Gears 2 oder 3 Zeiten. Und nach Judgement schon gar nicht mehr. ;)
Gears ist immer dasselbe (nachm 3. Teil? xD) - aber dann Battlefield kaufen? :> Well.
Na ja an BF hab ich MP technisch gesehen mit meinen Homies schon immer mehr Spaß gehabt. Und da es endlich auch mal wieder in die richtige Richtung geht und auch mal wieder angenehmere Zeiten angeht freu ich mich sehr drauf. Weiterhin zu BF....die letzten beiden Teile habe ich ausgelassen. Erst mit EA Access rein gesehen. ;) So viel dazu.....
Bei Gears ist allerdings keine Neuerung in Sicht und somit meine Entscheidung was BF oder Gears angeht berechtigt. Außerdem erscheint zur selben Zeit eben Mafia 3.....und an dem Genre hab ich schon immer mehr Spaß gehabt.
Und ich schließe es ja nicht komplett aus, kommt eben zu nem blöden Zeitpunkt. Wie gesagt nen anderes mal...
Bei Gears ist keine Neuerung in Sicht ?
Es gibt bei Gears 4 neue Moves...Maps...Waffen...Spielmodi...Story und Gegnertypen.
Also da ist schon einiges neu :-)
Das Spielprinzip und die Story bleibt die gleiche. Es geht immer um den einen bösen, na ihr wisst schon Gegner. Ebenso wie bei Halo, und man muss auch das gleiche wie immer machen um diesen zu erledigen, einfach mal in der Breite durch sägen. Na ja mit nen paar Moves und Maps eine Neuerung zu beschreiben, ich weiß nicht. ;)
Zumindest weiß man jetzt warum Spiele wie Watch Dogs, The Division und co. gescheitert sind. Es ist eben nicht das selbe Eintönige Spielklima wie bei Gears, Cod, AC, FC und BF, das seit Jahren nicht verändert wird.
Also ich wollte das Ding eigentlich auch erst komplett ignorieren auf Grund der Beta die mich echt enttäuscht hat und als die Info kam es gäbe Roboter als Gegner in der Kampagne war ich eigentlich komplett raus...
Aber nun gut, bin halt Gears Hase durch und durch und werde sicherlich dennoch diverse Stunden im MP verbringen wie ich mich kenne und um meine Lebenszeit durch Hassattacken zu verringern. ;-)
Aber stimmt, Mafia kommt ja auch noch....
Ich hab mir die normale AT-Version bestellt und diese erhalte ich voraussichtlich am 07. bzw. spätestens am 08.10. per Same Day Lieferung. Bereits am WE vor Release zu spielen reicht mir völlig aus.
Mehr Neuerungen hat wohl kaum eine Shooter-Fortsetzung zu bieten...wird schon werden, jeder Gears-Ableger hat mir besser gefallen als jedes andere Game, selbst Jugdement
Also Judgment fand ich weder im SP noch im MP gut obwohl sich dieser letzteres noch etwas verbessert hatte mit der Zeit. Ich erinnere mich an die spitzen Idee nur noch eine Waffe plus Pistole zu haben. Geniale Idee gewesen... ;-)
Na ja, wir werden sehen was passiert und hoffe doch zumindest mal auf einige XBU Runden mit den alten Gears-Bunnys... Gears und Bier das gönn ich mir. ;-)
Nee...Judgment fand ich auch nicht wirklich gut, dann kann man sich vorstellen, wie ich andere Games fand ;)
Der MP war aber auch nicht wirklich übel...
Tja, Microsoft ist alles nur nicht immer auf Zack...aber im Grunde ist es eh egal ob zwei Tage eher oder später...ich lass euch nen paar Locust übrig, damit ihr auch bisschen spielen könnt^^
Gerade online gibt es nicht wirklich viel was mir gefällt, das stimmt wohl. Einzig was mich immer lange gefesselt hat war Uncharted, Teil 4 ist auch online wieder richtig gut geworden und läuft vor allem auch online wie geschmiert. Solche Probleme wie bei was Leitungen angeht hab ich noch bei keinem Uncharted erlebt.
Würde schon gerne mal reinschauen bevor ich in Urlaub bin... Bin zwar nicht lange weg aber bin ja doch neugierig. Aber fliege am 7.10. von daher wird das nix geben, dann kann ich mir auch die Special Edition sparen. Bietet ja sonst nix mehr ausser dem Seasons Pass oder? Den Fehler hab ich bei Judgment gemacht und den geholt gehabt aber dafür nicht mal alle DLC´s geladen gehabt weil ich das Spiel verflucht habe. ;-)
Soweit ich weiß hat die Ultimate Edition nur paar Skins mehr und 1 Jahr exklusiven Zugriff auf alle MP Maps in Privat Matches. Ich denke hauptsächlich für Horde relevant.
http://youtu.be/T8AV7ZRnFNg
Stimmt, so war das. Neue Maps kann jeder spielen öffentlich, nur für private Matches muss dann zumindest 1 der Spieler die UE haben?!
Na ja, Stillstand geht zwar immer aber das sieht ja 1:1 aus wie in der UE. Hier wäre doch mal etwas grafische Umgestaltung nett gewesen.
Achso ein Season Pass ist auch dabei. Eventuell noch unangekündigte DLCs sind also auch drin. Falls da was kommt...
Bei Gridlock kann ich dir nicht ganz zustimmen. Das sieht schon verwildert und entsprechend älter aus als in Gears 1 Ultimate.
http://youtu.be/BuCOukxh4P8
Ich meine das so verstanden zu haben wie du gesagt hast. Die DLC´s die kommen an Maps sind für alle spielbar in öffentlichen spielen. Für private muss dann halt jemand den Pass haben.
Aber im großen und ganzen dennoch sehr ähnlich... Da wäre mal Abwechslung drin gewesen wie bei Teil 3 im dunkeln beispielsweise die meiner Ansicht nach das schönste Stillstand überhaupt war. Die Karte wurde ja in jedem Teil neu verwurstet. Nen Stillstand im Schnee wäre doch mal nett gewesen. ;-)
Zum Glück wurde ein Post gelöscht... Der war auf so viele Weisen unangebracht.
Ich habe nie Gridlock bei Gears 2 gespielt aber man sagt es sei dem dort sehr ähnlich.
Gears 3 Gridlock war wirklich cool. Erst vor kurzem wieder gespielt und jemand hat dort die Trailer Musik aktiviert. Das war Gänsehaut spielen pur...!
Gears Gridlock war grau und trist.
Gears 2 Gridlock war grün bewachsen.
Gears 3 Gridlock war aschig bei Nacht.
Und Gears 4 Gridlock sieht für mich ziemlich verwuchert und grün aus.
Ein unangbrachter Post? Kann Dir grad nicht folgen...
Ja wenn dann die Musik dort ertönt ist wirklich genial in Teil 3.
Bin gespannt wie die anderen Karten sein werden. Bin zwar skeptisch aber freue mich dennoch jeden Tag mehr nachdem ich die letzten Monate fast überhaupt nicht mehr gezockt habe.
Gerade die Nachricht erhalten, dass ich heute Abend an der Front erwartet werde. Geile Sache, die AT ist auf dem Weg
...it is Gears-Time, baby :)
Hm ... ich muss bis morgen warten. :D
Was mir tierisch aufn Sack geht ist das der Hordemodus nur online geht also nicht offline ohne internet..
und die Zombies-Skins sind so ...armselig sage ich mal die sagen bei allen überall GEHIRRRNE....nur diesen satz
immer...nervig wie sau.
Aber sonst machts mir wie immer Spaß. :)
Jupp. Und irgendwie kann man auch kein privates Match nur gegen die KI starten. Wollte vorhin was ausprobieren, ohne direkt online zu gehen.
War das schon immer so? Kann mich nicht mehr erinnern.
Bei gears 3 wars nicht so, da ha hab ich Horde immer mal wieder alleine gespielt.
Vllt. habe ich auf die schnelle auch die Option dafür nicht gefunden. Der hat jedenfalls immer einen Spieler im Gegnerteam verlangt.
Hat denn schon jmd die Story durch? Mich interessiert, was ihr dazu sagt.
Ja habe ich. Das Ende war sehr schwach auch der Endkampf und generell fande ich das es da
zu viele Lücken in der Story gab. Warum ist Kaits Mutter dort wieso weshalb warum. Klar
war gears noch nie gut im storytelling aber für mich klar der schwächste Teil neben Judgement.