so, die ersten zocken schon....muss noch bis 4 auf der rbeit rumhängen......NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIn
könnte vielleicht jemand was zu den fragen von cyfex schreiben, würd mich nämlich auch interessieren!!:)
Druckbare Version
so, die ersten zocken schon....muss noch bis 4 auf der rbeit rumhängen......NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIn
könnte vielleicht jemand was zu den fragen von cyfex schreiben, würd mich nämlich auch interessieren!!:)
KLAPPT BIS JETZT OHNE VPN!!!!!!!
Hab se drauf, Frau hat es geschafft. ich liebe sie.... ;-))
Ich probier es jetzt auch mal ohne VPN und so weiter, halte euch hier auf dem Laufenden.
11:55 Uhr: Also irgendwas von 480 MB wird gerade runtergeladen.
11:56 Uhr: OK, das dauert mir zu lange, ich geh erst mal aufs Klo!
12:06 Uhr: Auf dem Klo gings gut ab. Download ist fertig, mal sehen was da kommt.
11:07 Uhr: Funktioniert! Ihr könnt mich mal mit VPN! :D
Aktuell ohne Sperre, zum Glück war gerät auf der Arbeit im eimer so dass ich später los musste.
Spielt sich bisher gut, werd heut Abend nochmal ran.
man muss aber mit nem aulands account runterladen, oder?
So, wer ist heute Abend mit dabei für ne Session?
wie geil...ich versuche früher schluss zu machen heute!!!
@ruepel: iiiiiiiiiiiiich bin dabei und es bazookabunny auch!!!
Seit 3 Minuten IP-Sperre...ich war zu spät
verdammt.....:shock:
BOAH IS DAS GEIL!!! :smt003
OK, der Retro-Lancer ist ziemlich heftig!
@PowerHansen
Waffe laden, zielen ... Abdrücken :smt003
Mal im Ernst:
Immer schön die eigene Birne unten halten, Deckungssystem nutzen, perfekt nachladen (Wumme hat mehr Durchschlag) und immer schön auf den Kopf draufhalten ;)
Mann... wie ich es hasse noch in der Arbeit festzusitzen :smt088
Ich sitz hier auch noch bis 16 Uhr fest und freu mich wie ein kleines Kind auf eine BEEEEETAAA.... Unglaublich....
also über bulletstorm gehts noch ohne ip oder wie??
Ich hab Bulletstorm eingelegt, das 90 MB Update geladen (gestern) und heute dann noch ein 480 MB Update. Das alles ohne irgendwelche VPNs oder was weiss ich was.
Also das macht schon ziemlich viel Spass, aber ich muss da erst mal rein kommen. Irgendwie killen mich die anderen wesentlich schneller als ich. Die Beta läuft, rein technisch, astrein! Keine Ruckler, schnelle Verbindung usw.
Hab jetzt den Flaming-Hammerburst und ein Skin für den Lancer freigeschaltet. Mal sehen was da noch so kommt. :smt003
Mit diesem anderen Gow Betacode gehts nicht ohne VPN ?
Nein, mit anderweitigen Codes geht es nicht ohne VPN. Die Erkenntnis hat mich heute 3 Monate XBL für Ösi gekostet und hab dafür den Hinweis erhalten, dass es von meinem Standort aus nicht geht. Über XBL DE heißt es, dass der Code ungültig ist.
Also Kollege hat das gerade eben noch über seinen deutschen Account problemlos gezogen!! Über Bulletstorm!!
Er ist ein alter Gears Hase genau wie ich und meint: Bis dato bester Teil von allen, alles positive aus beiden Teilen in den dritten Teil gepackt....
Man ich muss nach Hause.... :smt003
Hmmm schade hätt eben so nen Code haben können aber war mir unsicher.
Versteh nur nicht warum es über Bulletstorm ohne VPn gehen soll und bei anderen Codes brauch man VPn.
Also bei mir steht da einfach immernoch: Coming soon! :X
Wie geil, eben mach ich Bulletstorm an, drück auf den Beta-Knopf, er saugt ein Update und zack, ich bin in der Beta, ganz ohne VPN und AT-Account.
Epic ihr seid die besten! :smt023
So bekomme morgen hoffentlich auch bulletstorm kann es kaum erwarten und ich hoffe das ich keine VPN brauche!:shock:
Leck mich am Ar*** ist das Spiel frustrierend! Ich krieg in einer Runde vielleicht einen einzigen Kill hin. Echt beschissen...
Mir muss das jetzt mal jemand erklären! Ich stehe also genau vor meinem Gegner, benutze die Schrotflinte (Gnasher) schiesse auf den Kopf und kann 3x Mal treffen und es passiert beim Gegner gar nichts! 0,0! Der haut mich dann aber mit einem Schuss aus irgendwas komplett um. So ganz ergibt sich mir der Sinn dahinter nicht...
Wohl ein Gears Neuling ... wa ?!? ;)
Beim Nachladen den rechten Balken oben beachten ... du mußt genau an dem Punkt an dem der Strich auf die Dunkle Stelle des Balken wandert nochmal auf den Ladeknopf :rbbutton: drücken... der Durchschlag deiner Waffe wird dadurch wesentlich stärker.
Nennt sich perfektes Nachladen... wenn dann einer ums Eck kommt genügt EIN Schuß und es perforiert ihn :twisted: ... egal ob du auf den Kopf zielst oder nicht (triffst du den Kopf fliegt ihm die Birne weg :twisted::twisted:)
Teste das mal... ansonsten ... üben üben üben... ;) ... brauche selbst mal ein paar Matches um nach einem Jahr Gears Pause wieder reinzufinden :D
So... jetzt mal 10 Runden hinter mir... was soll ich sagen ....
ICH BIN IM HIMMEL !!!!!!!!!! :smt118:smt118:smt118:smt118
Das geilste Stück Software das meine XBox je berührt hat :smt003:smt003:smt003
Und das Ganze jetzt einen vollen Monat lang \\:D/:smt026:smt119:smt070
Muhahahah@Hansen xD
Willkommen in der Gears Welt.
Hasse euch btw ALLE xD
Bin jetzt Level 20 hab den Goldenen Retro Lancer und Cole train sowieso.
Fehlen jetzt nurnoch die 100 kills mit dem retro ^^
Was ich eben bemerkt habe die haben mir jetzt meinen Modus KoTH wieder weggenommen die Schweine ^^
Hmmm... zur Zeit kann man auch nur 2 Maps zocken ... wtf
Ich habe bis jetzt alle Gears Teile gespielt von daher ist mir das mit dem Nachladen schon klar. Trotzdem klappt das nicht mit einem Schuss!
Das Spiel macht ja sowas von Laune.
Allerdings kommt es mir so vor, als wenn die Beta es noch nicht so ganz hinkriegt meine GoW 2 Achievements auszulesen. So krieg ich z.B. den Chrome Hammerburst nicht, für den man den Erfolg "Rookie Gear", also lvl 5 im MP erreichen, braucht, dabei bin ich lvl 50 in GoW 2.
Irgendwie komm ich auch nicht so recht mit dem Retro Lancer klar. Das Ding ist im Dauerfeuer übelst ungenau und verzieht auch noch total nach oben. Gibt's bei dem Teil irgendeinen Trick oder ist der wirklich so kacke, wie ich glaube?
Grafiktechnisch hat sich ja rein gar nichts getan...eher im Gegenteil.
Schade, dass es nur MP ist. Hätten mal lieber eine Singleplayer-Demo bringen sollen. Die Kampagne ist viel wichtiger.
Die GOW-Reihe spielt sich ja insgesamt sehr träge. Da gefällt mir Crysis im MP wesentlich besser (und Halo natürlich). Ansonsten ganz unterhaltssam.
Aber total merkwürdig, dass es gar keine Karte gibt (wie bei Halo). So sieht mich keiner kommen. Ich schleich mich immer von hinten an. So hat man schnell viele Kills. XD
hoffentlich kommt wieder, dass man Coop online spielen kann. Hat mich ein bisschen genervt beim 2er
So, so langsam scheine ich den Bogen raus zu haben. Konnte auch auf zwei neuen Karten spielen, die wirklich nicht schlecht sind. Zumindest besser als dieser blöde Supermarkt. Kommen eigentlich noch mal irgendwann die CTL Spiele usw.?
CTL und KoH werden wohl in den nächsten Wochen freigeschaltet.
Hab mittlerweile endlich den Bogen raus mit dem Retro Lancer. Das Ding ist ja mal total geil. xD
So, einige Stunden mit dem Spiel um die Ohren gehauen. Ich bin wirklich restlos begeistert als alter Gears Hase.
Grafisch super, Sound super, Leitungen super!
Retro Lancer ein wenig zu stark.
Ansonsten einsame spitze!!!!
Im Großen und Ganzen sehr gelungen. Das Spieltempo ist noch mal deutlich erhöht worden. Alles noch etwas hektischer, aber man gewöhnt sich dran. Die Retro-Lancer ist mir auch viel zu stark, aber die Shotgun ist auch wieder stärker geworden, was mir sehr gut gefällt. Grafisch überzeugt es mich vom Stil her nicht mehr so sehr, aber dennoch ok. Die Leitungen waren fast alle top, leider nicht alle, manchmal gab es Abbrüche. Ansonsten eine echte Wohltat, mal wieder ohne Laggs Gears zu spielen. Leider passiert jetzt öfter, was es bisher nie bei Gears gab, Spawn-Kills...aber liegt wohl am Modus.