In Teil 1 wirst wahrscheinlich oft gekickt WEIL Du die Säge nutzt. Kannst besser Rangliste spielen, da kann man nicht gekickt werden.
Druckbare Version
Tatsächlich?! Aber dafür hat man das Gerät doch. Eine Unverschämtheit, dass die mich rauswerfen, wenn ich eine dem Spiel zugehörige Waffe nutze.
Naja...dann werde ich heute Abend mal wieder mit der Maus zocken. Mal sehen, was sie dazu sagen...wenn ich dann ausschließlich mit dem Sniper rifle spiele und sie alle abschieße.
klingt viel. gemein, aber Sawuser gelten als skilllose noobs und deshalb wirste gekickt...
ist halt die absolute noobaktion in dem game...
Besser Noob im Spiel als Noob im realen Leben.
Ein weiterer Grund, weshalb ich MP einfach nur schlecht finde.
Im Singleplayer muss ich mir von keinem sagen lassen, was ich zu tun oder zu lassen habe. Vor allen Dingen sind das zum Teil (möglicher Weise sogar zum größten Teil) ganz primitive Leute, die in ihrem Leben nichts auf die Reihe kriegen und sich daher über Onlinespiele profilieren müssen. Die sind in ihrer Lebenswelt nämlich die total Noobs.
Von euch soll sich aber keiner angesprochen fühlen...
ich finde, du siehst das alles zu verbissen, is halt sowas wie "ehrencodex"....
macht doch auch viel mehr spass, wenn man im nahkampf mit der shotgun den gegner im mann-gegen-mann kampf zum platzen bringt, das macht doch gears auch aus!! auch wenn ich den kampf verliere macht das viel mehr spass als cod kills mit mgs oder so!!!
also nicht immer nur gewinnen wollen, sondern den "spirit" des spiels spüren.....;)
Ich verstehe das schon. Aber mich ärgerte es nun mal sehr, alle paar Minutenr auszufliegen. Kann doch keiner ahnen, dass die da eigene Regeln aufgestellt haben. Woher soll man das wissen.
Naja, werde nachher bisschen trainieren, damit's auch ohne Säge klappt.
Werde die Kampagne von GOW auch noch mal durchzocken, da die einfach klasse ist.
Hmm, magst vielleicht bei dem ein oder anderen oder vielleicht auch bei vielen Recht haben!!! Daher solltest Dir das auch nicht zu Herzen nehmen!!! Ich kriege auch oft Nachrichten nach spielen die unterste Schublade sind auf die ich gar nicht oder nur mit einem „WOW, INTELLIGENT“! kommentiere. Und ja, oftmals wurde mir dann geschrieben sie wäre ja intelligenter nachdem sie mir als ersten geschrieben haben ich wäre ein Kack Host (was nicht mal stimmt) und er würde gerne meine Mutter fi….. wollen. Und ja, so ne Sachen mehr als 1x. ;-) Super Rap-Gangster Würste, nicht ernst nehmen sondern darüber amüsieren.
Auf der anderen Seite muss ich zugeben das mich die Säge in beiden Teilen auch oft genervt hat was aber nicht heißt das ich jemanden beleidigen würde oder sonst was.
Das man in Spielen einen Ehrgeiz entwickelt muss jedoch nichts schlechtes heissen das man im realen Leben ein Versager ist. Ich beispielsweise habe von Grund auf einen Ehrgeiz allem gegenüber, daher nicht nur im Beruf oder beim Sport sondern auch beim E-Sport. Was aber nicht heißt das man andere Spieler provozieren soll.
Wenn man im Multiplayer gut und erfolgreich spielen möchte macht es Sinn im TEAM zu spielen was durchaus auch für das reale Leben einen positiven Einfluss haben KANN! Vielleicht spielst mal ein GoW Match mit netten und lustigen Leuten zusammen und versuchst taktisch zu spielen, denke wirst Deine Meinung über einen guten MP ändern. Ein Spiel ist nur so gut wie mit den Leuten womit man zusammen spielt.
ein paar nette GoW-Freaks würden ihm gut tun, er wusste ja nicht mal, dass die Saw so verachtet ist... da müssen ein paar gamer her, die ihm ihr wissen mitgeben...
da hat der Ruepel richtig lust drauf...;)
hab ne kleine Frage ... was kann ich eigentlich für die Gears 3 Retail Version an Gimmicks mit der Beta freischalten?
Trashball Cole und die Goldene Retro Lancer ... oder? (die hab ich beide schon)
weil der Rest ist anscheinend nur für die Beta und wird danach wieder gelöscht?!
Danke euch schonmal für die Info!
Eine oder zwei Medaillien im Multyplayer kann man für die Retail freischalten.
es gibt eine liste wo man sieht was man in der Beta freischalten kann...
es gab bei manchen zwei bedingungen - 1. für die Beta selbst und 2. für die Retail...
ich such die mal...:)
wohoo, heut hats spass gemacht. wenn man sich gewöhnt mit der pumpgun auch mal ohne zu zielen zu schießen gehts viel besser find ich.
Mir geht diese abgesägte Schrotflinte tierisch auf die Nerven. Ich treff damit keine Sau aber ich werd ständig damit gekillt.
Kann mir wer sagen was da bei mapwahl und waffenwahl die sterne und die große 1 bedeuten?
also mein dann da bei den spielern vorm namen...?
Das ist doch für gewöhnlich der Rang oder was meinst du jetzt? :-k
ne der rang is hinter spielernamen...
du hast vorne bei mancehn nen stern und bei manchen dann noch ne 1
du kannst bei den multiplayer optionen ganz unten die freigeschalteten medaillen einstellen, je nachdem wieviel sterne du bei der betreffenden hast, werden halt mehr oder weniger sterne angezeigt!
Wieso sollte die Beta Illegal sein?
GOW3 ist noch nicht indiziert worden in DE.
Von daher verstehe ich nicht wieso die das verbieten O.o
Ja und?
Die sind vollkommen im recht wenn sie das ding bis zu dem Zeitpunkt anbieten,und ich finde das sollten sie auch tun.
du unterschätzt die macht der bürokratie und die GOW sucht der spieler :D
wenns auch nur 24 stunden online wäre hätte der großteil es bereits gedownloadet :)
Indizierungen sind sowieso die größte frechheit da es sich dabei NICHT um jugendschutz im engeren Sinne handelt,nein hierbei wird ERWACHSENEN Bürgern das recht auf freie Wahl dessen was sie tun wollen oder nicht verwehrt...
Für mich absolut verfassungswidrig. Spiele sind eine art Kunst für mich.
Und das bei gow gewalt verherrlicht wird ähm ja, also ich finde nicht.
Aber die NPD darf weiterhin antreten...
Was fün ne welt...
Wurde alles hier im Forum schon breitdiskutiert also bitte back 2 topic
Wie siehts aus?
sind die bulletstorm codes immernoch ip sperre frei?
zahle jeden preis wenn das ohne vpn gehen sollte :smt118
http://www.amazon.co.uk/bulletstorm-...3749601&sr=1-5
und
die hier würde ich vorbestellen aufgrund des goldenen lancers den ich haben möchte :D
http://www.amazon.co.uk/Gears-War-Li...3749601&sr=1-2
(ist der auch diesmal bei der limited dabei?)
Was habt ihr denn alle gegen VPN? Das war so easy gestern! xD alles unter 30 Minuten eingerichtet und gestartet x)
joar netzwerk karte wird mitbestellt xDDD
hab jetzt erst videos gesehen und jetzt kann ich nicht mehr O.o
ich springe hier im quadrat...
Wie siehts aus?
bulletstorm mit vpn oder net?
wenns sein muss mache ich das auch aber es wäre toll wenns auch anders geht...
zudem wenn ich gesperrt werde dann können die was erleben denn sie liegen mit dem sperren de LU ips im fehler.
Bulletstorm ohne vpn, Gears 3 vorbestellet mit vpn
Bäm :D
muss ich meine mutter noch überreden und dann hab ioch morgen bestellt wenn alles klappt :D:D
bulletstorm sofort und dann noch gow limited vorbestellen
BOAR DAS WIRD DER HAMMER :D
Deine Mutter? Oo Ey, warst du nicht 36.... ? x'D
Das Spiel ist auch der Hammer.... gestern erstmal 4-5 Stunden gezockt, nachher gehts weiter x)
ich finds auch geil, macht riesenspass!
übrigens spielt bei mir meistens meine Frau mit, also wenn du mal mit anderen zockerinnen spielen willst, kannst mich gerne adden, unser hund heisst übrigens auch paula hehe!
wir sind auch schon etwas älter (ich 38, meine frau 33), da bist du auch vor pubertärer anmache (wie beispielsweise in deinem vorstellungsthread) sicher ;-)
Glaub mir smurf.... vor solchen Anmachen ist man nie sicher, egal welches Alter man(n) hat ^^
Frauen sollten bei Gears of War btw verboten werden.... XD
Am meisten macht's Spaß dort Blondi abzuknallen x)
Add Du mich mal, kenn deinen GT gar nicht ^^... und danke für die Info mit dem Hund ^^ ich liebe Hunde <3
hab dir mal ne anfrage geschickt, gt ist derselbe wie hier, smurf77 :smt023
Supi, angenommen =)
cool, bin heute so ab 18 uhr on, denk ich, vielleicht sehen wir uns ja:)
So die ganzen Ostertage nicht die Zeit zum zocken gefunden...
Smurf, heute aber?!?! Denke so ab 20 Uhr ungefähr evtl eher, je nach dem wie lange ich zum grillen brauche....
Hä, was? xD
Ich red von der alten Hexe, der Frau, bei Gears of War....
Vergiss es.... ich will mit Profis spielen und nicht mit Frauen xD
Wenn ihr heute KOTH spielt, mache ich gern nen paar Ründchen mit...bis Fußball kommt.
Wann kommt denn Fußball? xD
Ich bin ab 18 Uhr on, und will mitspielen ^^