Bei mir waren die Hasenohren nur am OSterwochenende! Am Montag war schon nichts mehr.....
Druckbare Version
Bei mir waren die Hasenohren nur am OSterwochenende! Am Montag war schon nichts mehr.....
Und ich hab heute ganze Zeit so scheiß Hasenkopf, so kann ich nicht spielen. macht ja nur noch aggressiver ^^
Ich verwechsel da vor allem öfter mal die Teams^^.
Geht außer mir eigentlich noch jemandem die Spawns auf den Geist?
Es passiert mir vorallem in CTL extrem oft, dass wir in den Spawn gedrängt werden, den Leader haben und auf einmal spawnt das Gegnerische Team hinter uns.
CTL hab ich nur einmal gespielt, das nervt mich auch =D aber spawn nervt. Ich brauche immer um die 14 Sekunden, das ist zum Kotzen
Die guten Spieler spawnen immer nach 1-5 Sekunden die schlechten werden für 15-20 Sekunden ausm Spiel genommen.:-#:smt003
Hey ich bin gar nicht sooooo schlecht, ja -.-
Die Hasenköppe nerven nen bisschen, alle sehen gleich blöd aus^^
Aber gestern Abend waren wir ne nette Runde...WIR sind Gears :D
Ja und ich konnt nur zuschauen.:-?
Aber die Hasenköppe sind echt unvorteilhaft...wenns hektisch wird baller ich da auch schonmal aufn Kollegen oder lasse nen Gegner mal neben mir stehen.:D
Man konnte aber spüren, dass du da warst :smt003
...ja, vor allem, weil die alle etwas bräunlich gekleidet sind, bei Gears 1 und 2 waren durch die blauen Rüstungen Verwechslungen seltener. Aber auch da musste ich mir oft sagen: "du bist ein Locust...du bist ein Locust und trotzdem hab ich manchmal gezögert, weil ich verpeilt habe, dass die Charaktere wieder gewechselt haben. :roll:
Lustig wirds dann im fertigen Spiel mit Friendly Fire Lobbys.:smt003
Da lass ich meine Frau lieber ins Gegnerteam dann erledigt sich die Sache fast von ganz alleine.:smt003:smt003
Heute um halb 7 habe ich meinen code zur gow3 beta(bst epic edition eingeloest) auf meinen DE acc OHNE VPN :D soweit so gut nur eine sache bereitet mir grosze sorgen. Wenn mann den gold plated retro lancer im game freispielt dann soll der nacher fuer denjenigen auch in der vollversion verfuegbar sein.nur wie? Hat schon jemand das ding geschafft? Was ist dann passiert? Wurde etwas runtergeladen,habt ihr einen code bekommen?wird das gamertag oder konsolengebunden sein? Wehe die DE Accs kriegen das hart erspielte goldstueck nicht O.o
Benutz das Retrolancer einfach dann schaltest das Gold Skin irgendwann frei.
Glaub das Gold Skin bekommt man nach 90 oder 100 gespielten Runden und dann muss man nochmal mit dem Teil spielen oder Kills machen dann wirds auch für die Retail freigeschaltet.
Ja das weisz ich doch. Will nur wissen wie das dann uebertragen wird? Hast du das schon erspielt?
Ich habs schon ja...da passiert nix spektakuläres es kommt halt ne Meldung wie bei den anderen freischaltbaren Sachen auch.
Wenn du die Retail ins LW legst im September wird wohl dein Beta Fortschritt vom Server abgefragt und dann kannst das Gerät auch im fertigen Spiel nutzen.
jop genau, um den goldenen Retro Lancer für die Retail freizuschalten, musst du mit "ausgerüstetems goldenen Retro Lancer Skin" 100 Kills machen, Spielmodus spielt dabei keine Rolle! :smt023
mir fehlt nur noch 1 Match im Laufe der nächsten Woche, dann hab ich alle Skins und Charaktere freigeschaltet ;):smt118
Mann hab das ding jetzt 2 tage war aber immer erst um 6 da. Hab nur 46 matches. Will heute auf 100 kommen!!!
Am 8ten Mai wird MS anfangen die Beta Buddy Tokens zu verschicken, ich müsste eigentlich einen bekommen. Mit dem Token (ist nen normaler Code) wird man dann die Beta zocken können für die letzte Woche. Allerdings brauch man für den Download wohl VPN.
Werden den Code am 8ten Mai in meinem Blog verlosen.
Die Codes bekommen leider nur US leute sonst würde ich 5 auf einmal kriegen
Nö, aber die Amis können bis zu 4 Stück bekommen der Rest der Welt nur 1.
• Purchase any “Gears of War” content from Xbox LIVE Marketplace (including a “Gears of War” Game Add-on, a “Gears of War” Games on Demand title, or a “Gears of War” Avatar item)
• Play 20 or more hours of the “Gears of War 3” beta (any time already spent in the beta will count toward this challenge)
• Add a 12-month Xbox LIVE Gold subscription to your existing account (purchased from retail or online)
• Play more than 100 hours of any “Gears of War” title, lifetime to date
** Multiple token chances are limited to U.S. residents due to legal restrictions; however, every beta participant worldwide has a chance to unlock one buddy token to share with a friend on Xbox LIVE.
Official Never Fight Alone FAQ - Epic Games Forums
RESPEKT EPIC !!!
ich habe schon eine menge Betas hinter mir, aber diese hier ist echt krass...
bin zwar nicht dabei, aber bekomm ja genug infos dank unserer Com...:)
es gab schon ein Event, coole Freischaltungen für die Retail und jetzt BuddyTokens...
wenn ihr jetzt noch ne freifahrt im Coltrain erhaltet, dann werde ich echt neidisch...xD
achja, die stimme hinter Coltrane, also der Typ sieht auch nach GoW aus...O.O
YouTube - THE REAL COLE TRAIN The face behind the voice!
hab auch gerade gelesen, dass sein Name zu Ehren John William Coltrane genommen wurde...
John Coltrane ? Wikipedia
Der Typ tritt, neben dem Sprecher für Dom, auf öfters auf Gears Veranstaltungen auf. Der Sprecher für Marucs hingegen garnicht oder nur sehr selten, soweit ich weiß.
Edit: Wie lange läuft die Beta eigentlich noch?
Bis 15.5 meine ich.
Hab zu Anfang gedacht, der CTL-Modus bringt es nicht so richtig...jetzt nach über 40 Matches muss ich sagen, CTL ist der Hammer. Für mich DIE Alternative zum ewig geliebten Warzone-Modus. Abwechslungsreich, spannend, anspruchsvoll...rundum Bombe, ich bin richtig süchtig nach CTL :smt023
Wie bitte? Wtf?!?!? Ist fuer mich am 8ten mai schluss wenn ich keinen solchen token bekomme?!?!? Was ist denn das jetzt fuer ein mist? :'( hab gestern die 90matches grade noch geschafft :D heute will ich dann die 100 retro lancer kills machen! :)))
Ups,jetzt habe ich das system mit den tokens verstanden :-#
hab keine mail erhalten.Zitat:
Am 8. Mai 2011 werden die Buddy-Tokens von Epic Games an die Beta-Tester verteilt.
habt ihr schon was?