-
Was soll denn aus Gow 2 in den MP von Gow 3 übernommen werden?
Die Laggs?
Das langsame Spieltempo?
Gow 2 war selbst für mich als GOW Fan der ersten Stunde ein Totalausfall lediglich die Maps waren ok das wars aber auch schon.
Bin froh dass Teil 3 sich wieder (fast) wie Teil 1 spielen lässt zumindest wenn man mal die Eindrücke von der Beta nimmt.
Und die Sawed Off sehe ich nicht als Problem die wird anfangs sicherlich viel genutzt aber selbst bei GOW 1 gab es solche "Trends".
Da wurde anfangs ziemlich viel gesägt...später war es dann mal cool mit der Pistole zu schlagen und dann zu schiessen aber irgendwann hört das immer auf.
Einfach bisi auf Distanz bleiben und die Sawed Off Kerle genüsslich wegballern wenn se fürs Nachladen flitzen müssen.
-
Wie war das eigentlich nochmal bei der Beta, konnte man da beim Rennen wieder schießen? Hab es vergessen...Extrem nervig, dass dies nicht bei Gears 2 ging.
Einen riesigen Vorteil hatte Gears 2 gegenüber 1, dass die Quitter durch Bots ersetzt wurden. War ein Grund, warum ich kaum Rangliste bei Gears 1 gespielt habe, ruckzuck stand man alleine gegen vier Gegner...sehr übel.
-
Weiss ich auch ned mehr ob das mit dem rennen und schiessen ging.
Aber die Pumpe war wieder eine Pumpe :-)
-
80 Euro habe ich geblecht :)
-
Nein direkt aus dem Rennen heraus schiessen ging nicht. Im grossen und ganzen fühlt sich Gears 3 eher wie Gears 2 an als Gears 1.
Die Limited Edition ist momentan doch wieder bei Gamenatix zu kriegen als UK Version. Schade, hätte lieber eine AT gekriegt.
-
ist bei der limited eigentlich auch nen steelbook dabei?
-
Ich hoffe es mal. Ist irgendwie nirgends ersichtlich. Da bei Amazon UK eine separate Steel Book Edition erhältlich ist vermute und hoffe ich mal das diese auch in der Limited enthalten ist.
-
Ich denke es wird genauso wie bei Gears of War 2 sein mit der limitierten ;)
-
hab mir jetzt doch die limited bei amazon.co.uk per "one day to germany" lieferung vorbestellt:smt003
-
Dann hättest auch bei Gamenatix ordern können. Da hast es garantiert eher. ;-)