Ich freu mich wie ein Schitzel das es endlich bald da ist. ^.^
Hoffentlich hören die Beleidigungen auf als Cheater wenn man mal halbwegs
gut spielt. Das nervt mich einfach nur...:evil:
Druckbare Version
Ich freu mich wie ein Schitzel das es endlich bald da ist. ^.^
Hoffentlich hören die Beleidigungen auf als Cheater wenn man mal halbwegs
gut spielt. Das nervt mich einfach nur...:evil:
Der Live-Zicker Zeigt an 11 tage und paar minutes :D ich freu mich wie kuchen auf Gears of war 3 :D bots werden bestimmt übernommen kampagne wird böse und grafik würd ich heiraten :D
Ich hab mal die Übersicht zu den spielbaren Charakteren in meinem Blog aktualisiert.
Bernie und Onyx Guard werden wohl mit dem ersten DLC der am 1. November kommt eingefügt.
Schöne Abzocke. In Videos von der geleakten Beta, war sie so spielbar.
Edit: Die Abzocke scheint wohl noch viel größer zu sein als gedacht. Die Karten Rustlung und Azura waren zwar in der geleakten Beta, aber nicht im fertigen Spiel. Die kommen wohl auch per DLC!
Edit2: Die ganzen DLCs sind wohl schon auf der Disk aus Kompatiblitätsgründen. Ansonsten könnten die anderen nicht sehen, wenn man einen Charakter aus dem DLC spielt. Warum aber die beiden Maps schon auf der Disk sind, kann ich nun wirklich nicht verstehen.
Da kauft man im Prinzip nur ein halbes Spiel. Toll gemacht Epic.
Edit3: Hab mal was dazu gebloggt, falls es einer lesen will. :D http://solution-42.blogspot.com/2011...melke-ich.html
Alles eagl, solange man alles bekommt über MS Points oder was auch immer.
Bei dem Spiel bezahl ich das gerne.
Nicht wie bei Dirt 3 :roll: wo man sich die letzten Rennen für viele Points kaufen kann bzw. Hupengeräusche (was nen Schwachsinn)
Könnt mich bezüglich Gears 1-3 gerne ADDEN!
Gamertag: XxNizmoRiblexX :smt023
Bin einer von den "Guten" :smt003
Hupengeräusche? Dafür wollen die Geld? Wie kommt man denn nur auf so eine bekloppte Idee? xD
@holzi: Der erste DLC kommt nicht am 1. November sondern im Laufe des Monats.
Edit: Gerade auf einen interessanten Link gestossenZitat:
Zitat von Rod Fergusson via Twitter
insidegames.ch/gears-of-war-3-erfolge-leitfaden/
Scheint Spoilerfrei zu sein.
Für die, die es interessiert: Bei der Grotte ist nun auch die UK Limited Edition vorbestellbar. Allerdings ist als Release der 23. September angegeben, also 3 Tage später als der ursprüngliche Termin.
Wirklich schwer waren die Erfolge bisjetzt nicht gewesen. Nur zeitintensiv.Zitat:
Ich denke jedoch, werden sehr schwer sein!
Gibt es nun eigentlich Infos ob die UK Versionen in deutsch spielbar sind?
Bisjetzt beinhaltete jede UK Version der Vorgänger auch Deutsch als Sprachausgabe. Ob das bei Teil 3 auch wieder so sein wird, weiss ich nicht, ist aber wahrscheinlich.