Gute Frage, hat mir grad nen Arbeitskollege im TS erzählt. Kann natürlich sein das es nen Trailer für unter 18 Jährige war. Hoffen wir mal das beide Versionen gleich sind.
Zur Gerüchteküche: Ich sag nur Modern Warfare 2 :smt003
Druckbare Version
Gute Frage, hat mir grad nen Arbeitskollege im TS erzählt. Kann natürlich sein das es nen Trailer für unter 18 Jährige war. Hoffen wir mal das beide Versionen gleich sind.
Zur Gerüchteküche: Ich sag nur Modern Warfare 2 :smt003
Microsoft hat doch schon gesagt, dass sie nicht wissen, warum der Ashes to Ashes Trailer geschnitten wurde und dass das Spiel ungeschnitten erscheint.
Hat jemand mal einen Link? Ich würde mir das selber gerne ansehen.
schnittberichte.com/news.php?ID=2924
Hab einen anderen Link gefunden, wo beide Trailer detailliert miteinander verglichen werden.
spieletipps.de/n_25300/
Die Frage ist halt nur, wieso man einen Trailer zensiert, der sowieso nur im Web veröffentlicht wird. Denn auch in der geschnittenden Fassung wird der Trailer noch zu hart sein, um ihn im Fernsehen zu zeigen.
Seltsam...
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass das 100% Uncut Siegel auf dem dt. Cover fehlt. Das prangt doch auf den meisten Spielecovern die "USK fragwürdig" sind.
da hat sich bestimmt einfach jemand gedacht, dass der für die öffentlichkeit in DE lieber entschärft werden soll wo man es doch gerade durch die Prüfstelle geschafft hat...
Wer weis, was die da gerade geritten hat.
Btw: Endlich lvl 100 erreicht. :D
Liegt doch alles an den Wiedergabe Rechten etc.
Youtube muss doch auch alles entschärfen und verstecken.
Ich find das mit dem Season-Pass ehrlich gesagt ziemlich lächerlich... wieso kündigt man denn bitte 4 Map-Packs an bevor das Spiel überhaupt draußen ist? Blöde Geldschäffelei ...
Habe heute im Mediamarkt eine Pre Order Box von GOW 3 gesehen und es wird in Deutschland echt 100% Uncut angeboten :O