ich bin zwar ein newbie in sachen GoW, aber das was ich bisher gesehen hab, macht mich heiss:smt003
Druckbare Version
ich bin zwar ein newbie in sachen GoW, aber das was ich bisher gesehen hab, macht mich heiss:smt003
Hab mir heut auch endlich das Pre-Order-Pack vom MediaMarkt geholt. Ich find das T-Shirt ist ganz in Ordnung. Es passt mir sogar! :D
Die DVD mit ihren "exklusiven" Videos hätte man sich aber auch klemmen können. Da sind nur der Ashes to Ashes und der Warpigs Trailer drauf. Das einzige was einigermaßen cool war, sind die Screenshots der Charaktere. Leider fehlen ein paar.
Ich frag mich auch, warum das eine DVD sein musste. Es sind gerade mal 200 Mb drauf.
Hätten die mal lieber einen USB Stick in Gears Optik reingeknallt :D
Immer muss man um Merchandise betteln, ich verstehs nicht
Ach wieso USB-Stick, die Marcus Fenix Statue hätte es doch auch getan. xD
Was mich allerdings wundert ist, dass auf der Rückseite von dem Karton steht "kein unbedingter Anspruch auf Limited Edition". Schreiben die das da nur rauf, weil DE keine bekommt oder kriegt Mediamarkt die vielleicht exklusiv?
Wär mir neu, da der zuständige PR Manager von Microsoft im letzten Monat sagte, dass aufgrund der langwiedrigen USK Freigabe, keine Zeit mehr war genügend Kopien für den dt. Markt herzustellen.
Edit: Wer genug Fan ist und genügend Geld hat, kann sich auf amazon für 230€ die Epic Edition bestellen. Ein Drittanbieter verkauft die dort.
Dass heißt, dass die mehr "Pre-Order-Boxen" hergestellt haben, als es letztendlich Spiele im Laden geben wird. Wenn du Pech hast und in deinem MM 50 Boxen verkauft worden sind, die aber nur 40 mal das Spiel nachher haben, und die anderen Leute vor dir das Spiel kaufen, dass du es dann nicht sofort bekommst ^^ oder irre ich mich da?
Ich gehe mal davon aus, dass MM sich des Ansturms bewusst ist und entsprechend genügend Exemplare geordert hat.
Wahrscheinlich wollen die sich damit wohl wirklich nur absichern, weil es halt keine LEs in Deutschland gibt.
Nein!
Das soll lediglich bedeuten, dass du wenn du die Pre-Order Box hast keinen ANSPRUCH auf die limitierte hast. Wer bei der limitierten zuerst malt, bekommt sie auch, kommst du zu spät bekommst du nur die normale ;)
Soll sozusagen nicht als Vor Order bzw. 120%ig zusagen dienen.
Wo steht denn, dass MM die Limited Edition führen wird?