Also so wie der neue Carmine aussieht überlebt der bestimmt :smt068
"SAVE CARMINE" :smt023
Druckbare Version
Also so wie der neue Carmine aussieht überlebt der bestimmt :smt068
"SAVE CARMINE" :smt023
Aber sehr geil....
YouTube - Gears of War 3: What Have I Become? HD!
Ich Wette Dom stirbt im 3. Teil! Der sah im Trailer schon so depressiv aus. Hat ja auch nichts mehr zu verlieren...
:D nee der neue Carmine überlebt, der sieht viel zu Badmotherfucker mäßig aus um zu sterben!
Bin echt mal gespannt wies asgeht, da es ja der "letzte" teil ist. Wobei man das von Halo3 ja auch gesagt hat...
Quelle:4players.deZitat:
Im Frühjahr hatten Microsoft und Epic Gears of War 3 angekündigt und dabei auch mitgeteilt: Der Shooter soll Anfang April 2011 in den Handel kommen. Knapp ein halbes Jahr vor dem angepeilten Verkaufsstart ließ der Publisher jetzt allerdings verlauten, dass man sich umentschieden hat.
Sowohl das Unternehmen als auch die Entwickler hätten bis dato großartige Arbeit geleistet, um das Spiel für den Stapellauf im Frühjahr fertigzustellen. Man habe nun aber beschlossen, Gears 3 als Zugpferd für die Herbst-Saison zu nehmen.
Also dürfen wir noch ein ganzes Jahr warten! BULLSHIT!!!!!!!!!
Och nöööööööö, nein ich dreh durch....typisch:roll::roll:
Ich kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso man das Spiel lieber ein halbes Jahr sinnlos rumliegen lässt, anstatt es wie geplant im April zu verkaufen!
Denn so wie ich das mitbekommen habe, waren die in der Entwicklung doch schon recht weit und hätten den Gold Status pünktlich erreichen können.
Ich hab mich so sehr auf das Teil im April gefreut, und jetzt sowas!:evil:
na klasse.... :smt076