Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen

wie oft denn noch,bis es in deine Birne geht, oftmals wirds so gehandhabt,dass der Umschlag fertig gemacht wird,und damit die bestellung auch soweit fertig gemachgt wird. --> versandbestätigung --> Trackingnnummer

hä?

tracking-number, die gibt es, wenn das paket bei der post, ups, hermes etc. angenommen wird & bezahlt ist.
    *forget about it*

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Unknown Beitrag anzeigen
    hä?

tracking-number, die gibt es, wenn das paket bei der post, ups, hermes etc. angenommen wird & bezahlt ist.
    sagte ich ja 2 mal. aber er ist nunmal der oberchecker.

und lesen, ist nich seine stärke. mein nick ist nämlich auch nicht "most wanted", aber halb so wild

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

[IRONIE]Das versteht ihr falsch.. UPS setzt sich erstmal hin und trägt per Hand die Trackingnummern der Grotte ein, so werden Arbeitsplätze geschaffen.. [/IRONIE]
    Gruß
    Dennis

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von MrGaboon Beitrag anzeigen
    [IRONIE]Das versteht ihr falsch.. UPS setzt sich erstmal hin und trägt per Hand die Trackingnummern der Grotte ein, so werden Arbeitsplätze geschaffen.. [/IRONIE]
    und spielegrotte beschäftigt extra einen mitarbeiter, der sich die tracking-nummern ausdenkt für alle sendungen & schafft somit einen arbeitsplatz, nicht schlecht!
    *forget about it*

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Unknown Beitrag anzeigen
    und spielegrotte beschäftigt extra einen mitarbeiter, der sich die tracking-nummern ausdenkt für alle sendungen & schafft somit einen arbeitsplatz, nicht schlecht!
    und wehe DER ist mal krank, dann läuft aber nix mehr

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Sorry - aber der Ton und die Umgangsform sollte schon schnell wieder auf ein "gesundes" Mass geschraubt werden.

Was Trackingnummern angeht, so ist es nicht korrekt,dass diese erst vergeben werden, wenn das Paket bei denen ist.

Sowohl DHL, wie Post wie auch Hermes vergeben bei Onlinezahlung/Aufgabe und Druck des Portos die Trackingnummer und gewerbetreibende, die eine direkte Anbindung an die entsp. Versandsoftware haben, erhalten auch ihre TrackId, sobald das "Elment" gebucht wurde im System. Dafür muss es jedoch noch nciht an den Versender übergeben sein....

..was nicht heisst, dass die Pakete nicht schon unterwegs sind - Aber dennoch nur um mal bei den sachl. Fakten zu bleiben!
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    S
    Was Trackingnummern angeht, so ist es nicht korrekt,dass diese erst vergeben werden, wenn das Paket bei denen ist.

Sowohl DHL, wie Post wie auch Hermes vergeben bei Onlinezahlung/Aufgabe und Druck des Portos die Trackingnummer und gewerbetreibende, die eine direkte Anbindung an die entsp. Versandsoftware haben, erhalten auch ihre TrackId, sobald das "Elment" gebucht wurde im System. Dafür muss es jedoch noch nciht an den Versender übergeben sein....
    doch, es ist schon korrekt, zumindest im bezug auf privatpersonen und keine gewerblichen händler
    ob nun online über hermes (bsp.) oder in einem zuständigen paketshop bar bezahlt, danach gibt es die tracking-number, für mich als privatperson.

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    und wehe DER ist mal krank, dann läuft aber nix mehr
    dann kommen wieder die "drohungen", von seiten der anwälte,weil muddi ja gott sei dank, monatlich ihre "familien-"rechtschutzv. bezahlt hat
    *forget about it*

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Versandbestätigung kam vorhin, nun warten wir ab. Zu sagen ist noch, ich hab Expressversand .

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich bestelle sehr viel bei Cyberport oder Handyattacke und die Trackingnummer bekomme ich erst wenn das Paket bei DHL ist. Wenn die Email mit der Nummer kommt und ich sofort schaue dann ist das Paket im Zustellzentrum, somit also bei DHL. Ich denke die meistens großen Shops werden die Nummer erst weitergeben wenn es bei DHL ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ich habs überhaupt grundsätzlich noch nirgendwo erlebt das man eine versandbestätigung bekommen hat, ohne das die ware wirklich versendet wurde!

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte