Ich habe irgendwie auch immer Glück mit den Spielen. Nichts davon gekauft, aber auf alles mal Lust gehabt.
AC 3, J&D und Stealth Inc. werde ich mir auf jeden Fall ziehen. Einfach genial dieses Plus.
Druckbare Version
Ich habe irgendwie auch immer Glück mit den Spielen. Nichts davon gekauft, aber auf alles mal Lust gehabt.
AC 3, J&D und Stealth Inc. werde ich mir auf jeden Fall ziehen. Einfach genial dieses Plus.
Jack & Dexter Trilogie hatte ich schon mal aber hatte es nur wenig gespielt und irgendwann verkauft und dann bereut.... Daher cool das es jetzt kommt. :-) Dann hoffe ich mal auf die Ratched & Clank Trilogie übernächsten Monat, die wollte ich nämlich auch noch haben.
AC3 mal schauen, werde ich laden aber bin mit Teil 1 und 2 nie warm geworden. Dieses Stealth und Little Kings Story sagt mir nix?!
Stealth Inc. ist ein 2D-Stealth-Puzzle-Spielchen für Zwischendurch. Little Kings Story kenn ich auch nicht.
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=zn3LZW5cYKE
BTW: Wenn man sich jetzt Plus für 12 Monate holt bekommt man 3 Monate gratis...
Zudem soll man als Vorbesteller von Drive Club 6 Monate Plus gratis bekommen... Macht also mehr als Sinn sich das Spiel für 20 Euro vorzubestellen.
Du meinst damit das Drivclub Bundle auf Amazon oder?
Da hatte ich noch nen Gutschein bekommen. Mittlerweile hab ich die Bestellung aber storniert und bei der Grotte bestellt. Ob ich den trotzdem einlösen kann :-k
WIe kommt ihr auf 20€ für driveclub?
Und warum DriveClub kaufen, mit PS+ kriegt man das doch auch so?
Also ich habe meine PS4 bei Amazon vorbestellt und werde die Bestellung sicher nicht mehr umswitchen, da nur Bestellungen vor dem 06.08 glaube ich, auch sicher zum Releasetag beim Kunden ankommen.
Als ich kurz nach der E3 die PS 4 ohne Spiel vorbestellt habe, kam kurz danach das driveclub bundle raus. Dann hat Amazon mir nen Gutschein für Driveclub zugesendet. Und wenn man den vom Vollpreistitel abzieht kommt man auf 20 Euro. Wäre da dann noch 6 Monate Plus dabei würde sich das mehr als lohnen.
Habe heute mal den Probemonat für PP aktiviert.
Ich muss sagen total genial!
Habs sofort für das ganze Jahr gebucht ;)
Werde mir auch wieder die Vita kaufen. Macht sich ja nach 2-3 Monaten wieder bezahlt.
Die neuen Plus Games sind da.
Hab mal mit AC 3 begonnen. Am Anfang ist das doch echt etwas langestreckt bis es dann mal losgeht. Andauernd unnötige Cutscenes. Mal sehen ob es noch besser wird. Das Setting ist schon mal ein bissl anders. Technisch hatte ich die Vorgänger aber besser in Erinnerung.