-
Mittlerweile freu ich mich auch richtig auf driveclub auch wenn Rennspiele mich meist langweilen weil zu arcadig oder zu realistisch. Was ich bisher gesehen habe, klingt und sieht sehr gut aus. Ich freu mich auf die PS 4 auch wenns noch was hin ist:(
-
Ach yoooo. Das geht auch um... ;-)
Wenn die One eher kommt vergnüge ich mich damit bis zur PS4. Passt schon.
-
Ja GTA V kommt auch bald, da vergeht das Warten wie nichts. Das wird besser als viele der Next-Gen Titel, MP inklusive;)
-
Ich mag GTA nicht. :-#
Forza wird mir schon gefallen... Vielleicht halte ich die One ja auch, werde mir auf jeden Fall selbst ein Bild machen, vorbestellt ist se eh noch.
-
Ja die One kommt bestimmt früher. Schätze mal so ne Woche früher oder noch eher. Vielleicht zum Ghosts Release.
Ob ich mir deswegen die One holen muss weiss ich noch nicht. Bisher sehe ich dafür keinen Grund. Aber kannst dann ja mal deinen Ersteindruck schildern.
-
Ich bin halt Spieler und hatte jede Konsole daheim. Mache mir immer gern selbst ein Bild und möchte das Ding schon mal selbst ausprobieren. Schlimmerer Fehlkäufe als die Wii U wird es schon nicht werden. ;-)
-
Ne das ist ja auch ok. Ich sag ja, viel Unterschied gibt es zwischen der One un PS 4 nicht mehr. Paar Exklusivtitel, das wars. Ich bin ja auch froh das ich mir die ps 3 noch geholt habe. Vielleicht mach ich es dieses mal anders herum und hol mir dann später irgendwann die One. Wir werden sehen.
Ja das mit der Wii U hat Nintendo versemmelt.
-
Kein Problem Fliege.
Ne Ahnung was Ende August für Spiele kommen? ;)
-
PS+ für September:
... zum Download vorhanden ab ...
28. August: Assassin's Creed 3
28. August: The Jak and Daxter Trilogy
28. August: Stealth Inc: A Clone In The Dark
28. August: Urban Trial Freestyle (PS Vita)
28. August: New Little King's Story (PS Vita)
Mist, da war Ajkster schneller :D
-
Megageil!!!! Jak und daxter... :-)) das wollte ich mir eh nochmal gekauft haben!!
Und das Urban Trail wollte ich mir gestern erst kaufen und habe es zum Glück doch nicht gemacht. Hätte ich mir heute in den Po gebissen
Danke für die Info!!