Für mich is bei PS+ diesen Monat nix dabei. Ok fast nix Stealth Inc. ist noch ganz witzig für zwischendurch ... na ja mal schauen was nächsten Monat kommt.
Druckbare Version
Für mich is bei PS+ diesen Monat nix dabei. Ok fast nix Stealth Inc. ist noch ganz witzig für zwischendurch ... na ja mal schauen was nächsten Monat kommt.
Urban Trial kostet komischerweise wieder was?:-k
Für die es noch nicht wissen im Oktober kann man kostenlos
Far Cry 3 sowie Dragons Dogma Dark Arisen herrunterladen sowie Giana Sisters. (PS+ wird benötigt)
Wieder sehr geiler Monat. Giana Sisters wollte ich mit immer gekauft haben. Hier die komplette liste. Zudem gibt es momentan wieder viele Rabatte im PSN und für plus Mitglieder hierauf nochmal zusätzlich 25 Prozent.
25th September: Far Cry 3
25th September: Giana Sisters: Twisted Dreams
25th September: Dragons Dogma: Dark Arisen
25th September: Street Fighter X Tekken
25th September: Touch My Katamari
Giana Sisters? Sehr cool.
Ps plus ist einfach nur der Hammer. Far Cry 3 für umme ist ein absolutes Brett. Giana Sisters hab ich damals auf meinem Amiga 500 bis zum Erbrechen gespielt. Kann ich jedem der auf Mario und Co. steht nur empfehlen.
Far Cry hab ich mir als Supersonderangebot auf Xbox Live gekauft gehabt vor nem Monat oder so. :evil:
Giana Sisters ist geil, aber auch echt superschwer.
Tekken für die Vita macht aber Bock obwohl ich ein absoluter Prügelspiel Noob bin... Aber dieses Katamari Zeug da ist totaler Rotz...
Sony hat heute die Inhalte für PlayStation Plus im November bekannt gegeben. So werden bereits ab dem 23. Oktober für die PS3 Metal Gear Rising und Remember Me ohne weitere Kosten zum Download bereit stehen. Diese Spiele ersetzen Far Cry 3, Mafia 2 und Spec Ops: The Line.
PS Vita Besitzer dürfen sich zudem im Oktober auf Oddworld: Strangers Vergeltung, sowie auf MotorStorm RC (ebenfalls beide ab 23. Oktober) freuen. Dafür fallen Street Fighter X Tekken, bzw. Touch My Katamari weg. Wie immer gilt, wer die Spiele in seine Downloadliste packt, kann diese auch nachdem sie entfernt wurden jederzeit wieder herunterladen und spielen (PS+ Abo vorausgesetzt).
Remember Me ... cool, das ist doch auch noch nicht soo alt, oder? :)
Remember me 4 Monate und Metal Gear 7 Monate. Metal Gear fand ich die Demo überhaupt nicht ansprechend, aber Remember Me freue ich mich.
Vita ist diesmal nix dabei für mich. Motorstorm hab ich schon Oddworld habe ich meine ich für die PS3, wenn es denn dasselbe ist. Mal schauen.
Aber diesen Monat wird für die Vita die 2 neuen Dauertitel vorgestellt welche Uncharted Golden Abyss und Gravity Rush ersetzen. Mal gespannt was da kommt.