-
Jupp...das eine ist ja fürs Spiel an sich und das andere sind die Savegames.
Iwi nicht mein Tag heute...hab frei und wollt ma bisi bei Plus reinschnuppern und was laden und dann gehts nicht.
Und dann is auch noch einfach die Hälfte von meinem Speicherplatz verschwunden.:ugly05
-
Hmm du könntest dir Dust 514 runterladen, glaube das ist Free2Play auch ohne Plus aber leider ist es nur ein schlechter Planetside 2 Abklatsch.
-
Denke das Spiel ist nichts für mich.
Hab gesehen es gibt bei Amazon Plus Karten die ohne Kreditkarte funktionieren.
Aber es steht iwi dabei dass man vorher deaktivieren muss dass Plus sich automatisch verlängert sonst werden auch hier die Karteninformationen fällig.
Problem an der Sache ist dass man in dem Untermenü der PS3 dieses nur einstellen kann wenn man bereits eine aktive Plus Mitgliedschaft hat...was ja bei mir nicht der Fall ist.
Kennt sich da jemand mit aus oder hat nähere Infos für mich?
-
Wenn du so ne Plus Karte erwischst wo drauf steht keine Kreditkarte notwendig dann wird es funktionieren.
Warum ? Weil ich genau das selbe problem hatte wie du. ;)
-
Im August kommen wohl für den europäischen Store:
PS3
Need for Speed Most Wanted
Mafia II
Spec Ops the Line
Vita
Lego Lord of the Rings
When Vikings Attack!
-
Wie? Ich dachte wir kriegen das neue Dmc mit Spec Ops ... hm :/
-
Fette Spieleauswahl nächsten Monat!!! :smt023:smt023:smt023
-
Ja finde auch, dass das ne ordentliche Spielauswahl ist. Hab keins davon gespielt. Muss sagen, seit ich Plus habe, komme ich mit dem Spielen überhaupt nicht mehr hinterher. Dazu kommt noch das Glück, das andauernd Spiele kommen, die ich mir nie kaufen wollte, aber gerne mal angezockt hätte. Echt super :smt023
Btw: hab gelesen das in Arabien wohl Spec Ops nicht erscheinen wird, dafür dann aber NBA 2K12 was ja auch nicht schlecht ist. Zumindest gibt´s Ersatz. Vorbildlich!
-
Mafia 2? Dachte auch es kommt DmC aber so ist's mir eigentlich lieber. Wo haste die Info her?
-
Weiss ich nicht mehr. Hab einfach bei Google: „playstation plus august“ eingegeben. Da gibt es mehrere Meldungen zu.