Neee, echt jetzt?? Was'n das ey.
Druckbare Version
Neee, echt jetzt?? Was'n das ey.
falls du später dich nochmal für plus entscheidest, kannste die Games natürlich wieder zocken.......
Mal logisch denken Paula.... Das ist ein Abo.... Somit kannst Du die Spiele auch nur spielen genau so lange wie Du ein Abo hast. Oder kannst Du Xbox Live Gold auf Lebenszeit nutzen weil Du einmal einen 48 Stunden gratis Code eingegeben hast? ;-)
Nein, aber die Spiele, die ich gratis in der Zeit bekommen habe, oder nicht? :P
Aber mit dem Testcode (48h) bestimmt auch nicht oder?
Da man Plus ja mittlerweile zum Onlinespielen braucht, stellt sich für mich die Frage danach garnicht mehr. Zudem ist es durch verschiedene Varianten auch relativ günstig zu bekommen.
Beispiele:
- Plus für 12 Monate abschließen und 3 gratis dazu
- Günstige PSN Store Karten im Einzelhandel kaufen und damit die Plus Mitgliedschaft abschließen
Eigentlich brauche ich das nicht, hatte nur 2 Wochen for free wegen der Vita. Spiele hab ich darauf genug und zum Testen von 1-2 Titeln ist das schon cool. :)
Die Spiele die man bei Live bekommt sind aber reichlich schwer vergleichbar Fräulein. Die Spiele die man bei Plus erhält ist schon eine etwas andere Liga und bekommt nicht nur 2 sondern pro Monat 6 Titel plus die 6 Titel die für 12 Monate immer zur Verfügung stehen. Macht für 49 Euro ganze weit über 70 Spiele pro Jahr. Abo hin oder her, wenn das Abo ein Standard ist stellt sich mir die Frage nicht das ich die nur nutzen kann so lange das Abo aktiv ist.
Was für mich Xbox Live auf der 360 war ist nun halt PS Plus für mich heute welche mir nicht nur das Online Spiele auf der PS4 ermöglich sondern wie gesagt noch zusätzlich recht aktuelle Titel für PS3, PS4 und Vita beschert plus die ständigen Sonderrabatte im Store. Rechnet man alleine mal nur die beiden Titel für die PS4 mit Resogun und Contrast so hat man nun schon die Hälfte eines Jahresabos wieder drin wenn man die Titel einzeln kaufen würde.
Und da das PSN seit Freitag Abend auf der PS4 wirklich verdammt schnell und sauber läuft zahle ich die 49 Euro zusätzlich sehr gerne und wäre es mir sogar wert ohne die Gratisspiele wie seiner Zeit auf der 360 auch.
Also, nicht meckern liebe Paula sondern die Fakten, Fakten, Fakten nüchtern betrachten. (oh das reimt sich...) ;-)
Ich meckere doch gar nicht, ich habe mich nur gewundert :D
Doch Du meckerst....
Obwohl, wenn ich mir das Ganze nochmal so durchlese.... Du hast nicht ein Schimpfwort verwendet... Hmmm, stimmt, Du hast wirklich nicht gemeckert. ;-)
Dann wars halt ein meckerndes wundern so! :-)