Wenn es bei der PS4 auch so sein sollte brauch ich mir die garnicht holen.
Bin gerade echt bisi pissed.
Druckbare Version
Wenn es bei der PS4 auch so sein sollte brauch ich mir die garnicht holen.
Bin gerade echt bisi pissed.
@Assi
Die Leute wollen billig billig billig und somit kommt sowas wie ne Super Slim ohne Festplatte. Das ist nichts anderes wie eine 4GB 360. Du kannst erstmal spielen aber bist eingeschränkt. Die PS4 kommt von Haus aus mit einer 500GB Platte so wie die PS3 früher Minimum eine 40GB Platte hatte.
Vorteil bei der PS3 ist das Du eine handelsübliche Platte nehmen kannst für 60 Euro und hast ne 500GB Platte drin womit Du laden laden laden kannst.
Da musst nicht pissed sein, das hätte Dir klar sein müssen und hatte dir gesagt Du sollst eine mit Platte holen. ;-)
Edit: Den Probemonat kannst Du ohne Kreditkarte nutzen. Willst Du Plus weiter nutzen kannst dir das auch als Code bei Amazon bestellen.
Also ich hab mein PS+ mit nem Code von ebay geholt und da musste ich keine KK-Infos eingeben ... konnte ich einfach überspringen den Kram :-k
Ruepel dass der Platz recht knapp bemessen ist war mir doch klar.
Mir gings ja nur ums überbrücken für paar Monate.
Aber dass plötzlich einfach mal so nurnoch die Hälfte an Speicherplatz nutzbar ist finde ich nicht OK.
Und ich kann Plus nicht aktivieren ohne dort ne Kreditkartenunmmer zu hinterlgegen.
Bin schon die ganze Zeit am schauen...kann nichts skippen oder einfach mal irgendwelche Nummern eintragen.
Ja die 500er Platte bekommt man wenn man bissl sucht auch günstiger. Plus die Halterung für 10 geht das schon in Ordnung. Habs letztendlich auch nur gemacht, weil sich Plus für mich wirklich lohnt und ich es auf die PS 4 mitnehmen kann. Das war mir wichtig. Hab mir mittlerweile schon drei Spiele geladen, die mich gebraucht vielleicht alle zusammen 35 Euro gekostet hätten. Noch ein/zwei Spiele laden und das Plus Abo hat sich gelohnt.
Weiss nicht, bei mir war das bei dem kostenlosen Monat aber auch so mit der Kreditkarte, die musste man eingeben. Da konnte ich auch nichts skippen oder aber ich habs übersehen.
Also ich hab damals direkt Kreditkarte eingegeben weil ich öfter mal was kaufe...
Ich bin mir aber fast sicher das auf dem Plus Gutschein von Tlou dick drauf steht das keine Kreditkarte benötigt wird? Hat man vielleicht geändert.
Lösch einfach die Updates und installationen die noch drauf sind von den Spielen die Du gespielt hast oder hast Du das schon gemacht? Die Updates der Spiele sind oftmals ziemlich groß.
Hol Dir ne Platte und gut ist. Ich glaub ich hab sogar noch eine, ich schau mal, die kannst dann haben. Playstation Plus ist super genial, lohnt sich wirklich.
Das Payday ist ganz cool auch wenn die Grafik mies ist. Aber macht irgendwo spaß und im Coop könnte das sogar richtig klasse sein.
Spiele hab ich gelöscht und Speicherstände.
Updates werden ja denke ich mal zusammen mit dem Spiel gelöscht?
Finde zumindest sonst nirgends was dazu.
Speicherdatendienstprogramm und nochwas gibt es ja da im Spielereiter?!
In einem sind die Speicherstände und in dem anderen Installationen usw. Schau mal ob da was drin ist.
Ist alles leer.
Im Spielereiter ist ganz oben glaube ich so was wie "Spieldaten-Speicher..". Denke mal das hast du auch gelöscht oder? Da sind zumindest die großen Dateien. Das Spiel alleine zu löschen reicht nicht.