Lol;) Kannste auch jetzt schon haben auf nem 1000 Euro PC mit Maus und Tastatur inklusive;)
Druckbare Version
Lol;) Kannste auch jetzt schon haben auf nem 1000 Euro PC mit Maus und Tastatur inklusive;)
Bin heiß auf neues Résistance... Teil 3 war einfach Mega.
Sly Cooper wäre auch geil, hatte mir hierzu noch die HD Trilogie geholt und ist einfach nur spaßig.
God of War hätte auch was. Und eigentlich, was Hammer wäre, ein Jak & Daxter. Aber ob Naughty Dog das nochmal reaktivieren wird ist fraglich. Uncharted und Last of us muss ich wohl nicht erwähnen.
Die liste wird wohl zu lang, aber auf die Titel hätte ich auf Anhieb Lust.
Flowers geht in die Richtung von Flow. Kennst das? Mehr ein Relaxtitel...
Journey war richtig geil, hast das nicht gespielt?? Lohnt sich, allein die Musik dabei, phantastisches Werk!!! Gibt es mittlerweile sogar auf Disc obwohl es ein Arcadetitel ist. Muss man einfach gespielt haben.
Die Naughtydog Spiele kommen bestimmt noch. Jak & Daxter eher unwahrscheinlich. Resistance war echt gut.
Flow hab ich leider auch nicht gespielt. Journey werde ich nachholen, ebenso freue ich mich auf the Witness. Manchmal bissl relaxen kann nicht Schaden.
Ein Destruction Derby Remake wäre genial .
Ja klar. Naughty Dog kommt. Aber die arbeiten an einer neuen Serie. Uncharted wird wohl in ein anderes Studio verlagert welche auch das uncharted für die Vita gemacht hat. Aber die Vita Version war Super von daher bin ich guter Dinge. Wenn dann am Ende sowas wie the last of us bei rauskommt, jaaaaaaaa, bloß her damit.
Jak und daxter wäre aber Hammer. Ist bei mir auf einer Stufe wie Conker damals. Super geil und witzig. Schade um die Serie. Ist einfach geiler als Ratched & Clank obwohl es hier auch Super teile gab. Aber diese wird nun leider zu sehr ausgequatscht mit irgendwelchen Minispiel Dingern da oder Gladiator. Hoffe da kommt nochmal sowas wie Crack in Time von der Qualität her.
Journey mach mal. Wirklich einmalig oder warte auf die PS4 Version....
@Assi
Yo ohne scheiss. Destruction Derby wäre Mega!!! Teil 2 damals bis zum Erbrechen gespielt. Aber wirst lachen, Teil 1 hab ich mir auf die Vita geladen. Voll krank. Teil 2 gibt es leider nicht warum auch immer und dabei war das echt Fun. Wipeout nehme ich auch noch. Spiele ich heute noch auf der PS3 manchmal. So geil, Anlage aufdrehen und los... Passt so geil mir dem Sound. :-)
Ein neues Crash Bandicoot wäre genial.
Crash Badicoot wäre auch der Hammer. Das hab ich von vorne bis hinten durchgespielt bis nichts mehr ging. Destruction Derby hatte ich damals sogar auf ner Demo CD. Das waren noch Zeiten, da waren Demos sogar analog:)
Haha ja die CDs mit den Demos drauf waren damals sehr begehrt :-)
Wipeout war auch drauf und Twisted Metal glaube ich auch, so nen Topdown Shooter oder wie man das nennt.
Crash hab ich auch auf der Vita. Hier sehen die sogar noch akzeptabel aus. Das witzige ist ich kenne von den Klassikern noch fast alle Level auswendig.
Yo die Demo Disc. Da war doch auf dieser Dinosaurier mit drauf womit man rumlaufen konnte. Techdemo und so... :-)