Der Dino:) Alter Schwede hat mich das damals beeindruckt. Zieht euch den mal auf Youtube rein. So schlecht sieht der gar nicht aus.
Weiss noch man konnte das Maul aufreißen und mit dem Schwanz wedeln. Geil.
Druckbare Version
Der Dino:) Alter Schwede hat mich das damals beeindruckt. Zieht euch den mal auf Youtube rein. So schlecht sieht der gar nicht aus.
Weiss noch man konnte das Maul aufreißen und mit dem Schwanz wedeln. Geil.
EA hat gerade offiziell bekannt gegeben, dass es Titanfall NIE für PlayStation geben wird...
http://i.minus.com/ibdXh3x4oTL9A0.gif
?
Verstehe dein Gif nicht. Du hast doch ne one vorbestellt, kommst also wenn es dann später raus kommst in den Genuss. Ich persönlich finde es gut, da damit dann die Diskussionen, ala das is nur Zeitexklusiv, vorbei sind
Kein Grund sich so aufzuregen Testave. Das ist doch nur ne Papptür. Vince Zampella der Mitgründer von respawn sagt, wenns erfolgreich ist, kommt das nächste Titanfall auch auf die PS 4;) Also erst mal der Betatest mit auf der X1 und dem PC und wenns dann rund läuft kommts auf der ps4. Alles gut nicht aufregen.
Btw. Ist Rampage Jackson ein Freund von dir;)
Die Möglichkeit besteht natürlich auch, aber alles exklusiv halten wird auch MS nicht können;)
Für dieses Jahr bin ich eh dicht mit Shootern. Killzone, Battlefield, The Order und Destiny. Ich würde mich eigentlich mehr über ein neues Open World Game oder ein nettes Adventure freuen.
Ist es denn auf der PS4 anders. Mal abgesehen bei den Studios die quasi Sony gehören?
Kenne mich da in den Konstellationen jetzt nicht so aus, ich weiß es gibt Studios die quasi bei Sony auf der Gehaltsliste stehen, aber auch "freie".
Da ist die Wahrscheinlichkeit ja auch gegeben, dass diese "wechseln" oder "doppelt" laufen.
Also ich weiss nur das einige Studios Sony gehören und nicht nur auf der Gehaltsliste stehen, welche genau weiss ich jetzt so aber nicht. Und auch nicht wieviele.
Aber ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn alle Spiele auf beiden Plattformen erscheinen. Denke aber Sony und MS sehen das anders;)
Da ich echt den Überblick verloren habe :shock:
Wenn ich die PS4 jetzt vorbestelle, bekomme ich wohl keine zu Release ist das richtig? (Amazon)
*edit: Im Angebot steht aber: Lieferung am Erscheinungstag!
Wenn ich ein PS Plus Abo besitze, bekomme ich zu Release ein Spiel for Free? Meines Wissens war das Driveclub, stimmt das so noch?
Da lohnt sich ja schon fast diese Amazon 3for2 Aktion, die wohl aber nur gillt wenn ich die PS4 vorbestellt habe.