Oh hast es doch nicht lassen können es schon anzuspielen?
Ich warte noch auf DHL... Will auch heute Abend Ründchen zocken.
Druckbare Version
Na toll, mein God of War ist zum Wochenende hin nicht eingetroffen... großes Kino. Ein Hoch auf den verkackten 18er Versand...
Aber, ich habe es zumindest zusammen mit nem Kollegen gespielt gut 1,5 Stunden. Was soll ich sagen... das Ding ist einfach nur ein absoluter HAAAAMMER!!! Ohne jeden Zweifel ein absolutes Meisterwerk und ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Hier stimmt einfach alles vom Gameplay, Story Grafik und Sound...
Die vorigen Teile waren echt schon genial... aber was ich die 90 Minuten allein erlebt habe toppt echt alles.
So nun hoffe ich das mein Spiel endlich kommt... das reinschnuppern hat das Warten echt unerträglich gemacht.
F*ck, eigentlich wollte ich auf ein Angebot bei ~40 Talern warten, wenn ich das von euch so lese... juckt jetzt...
Muss glaube nachher doch mal in nächsten Markt und gucken was es kostet [emoji23] ich hab einfach zu wenig Zeit für das was alles kommt... God of war, Ende April soll endlich the Forest auf die PS kommen und gerade vor 10min hab ich die Demo von Detroit gespielt. Was soll man sagen... Mega geil wie ich fand [emoji7]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das blöde ist bei mir im Media Markt und Saturn war God of War ausverkauft... sonst hätte ich mir das da direkt mitgenommen. Hab meins immer noch nicht bekommen. Nie wieder 18er Versand. Hab es auf meinen Namen bestellt und bin meist erst später abends zu Hause. Frau darf es nicht annehmen obwohl ich eine Vollmacht ausgestellt habe. Ist das lächerlich ehrlich...
Ja Detroit kommt auch noch... auf den Titel bin ich mindestes genau so scharf. Dazu gibt es nun eine Demo??? Sicher auch Granate das Spiel.
Habe dasselbe Problem mit der Zeit. Es kommen zu viele geniale Titel momentan. So viel Zeit kann ich mir dafür gar nicht freischaufeln.
Ja Demo ist seit gestern drin und echt geil [emoji16] das mit dem 18 Versand hab ich auch obwohl ich einen Postident hab wird von Amazon nix eingeschmissen (nur gegen Unterschrift)... bei Grotte funktioniert das 1a
Haben es auch spontan gekauft. Schon ein sehr geiles Spiel. Bisher auch kein Nachteil, dass ich keine Vorkenntnisse habe.
Das einzige, was richtig stark nervt, ist die PS 4 Pro. Wir haben auf "Leistung" gestellt und nicht auf "Grafik". Und hui, die ist so laut wie ein Staubsauger auf mittlerer Stufe.
Ja das nervt mich bei der Pro auch... glaube ich muss die mal öffnen und reinigen. So laut war die anfangs nicht. Beim Kollegen die Pro ist zumindest wesentlich leiser als meine... ist aber auch ein neueres Modell. Entweder hat Sony hier nachgebessert oder liegt evtl wirklich daran das irgendwas zusitzt.
Hab eine Day One Pro und hatte sie vor zwei Wochen auch mal offen (ist echt ne fummelei) weil ich dachte die wäre so laut wegen evtl Staub, aber meine war komplett sauber... mit der Lautstärke muss man bei dem Ding wohl leben -.-
Sorry für doppelpost aber vllt können mir ein paar helfen, mir fehlt die letzte Trophäe im Arcade (10 Maps gewinnen) und 3 hab ich bisher. Nach aber 4std und dem verdammten abstimmungs System hab ich echt die Nase voll weil nix voran geht... würden sich noch 5. weitere (wenn es genügend spielen) finden um die Trophäe in einer privaten Lobby zu machen ?
Hab GoW leider noch nicht.
Aber Detroit ist ja mal geiler Shice, die Demo hat schon gut blicken lassen.
Nach einem halben Jahr lädt der PS4 Controller nicht mehr, tolle Wurst. Mir ist noch nie ein Xbox Controller kaputt gegangen. :-(
Bei mir ist es genau anders rum... Mußte in meiner ganzen Playstation (1-4) Zeit noch nie einen Controller ersetzen. Wenn ich überlege wie viele ich alleine während der 360 Zeit ersetzen mußte... das waren sicher 5-6 Stück. Auf der One bis heute 1 aber hier konnte ich noch tauschen da es in der Garantiezeit war.
Lass den auch einfach tauschen... Wo hast die PS4 gekauft?
Ja, tauschen sollte kein Problem sein, hatte die Pro für 287 Euro bei der MediaMarkt Aktion geschossen (und die Slim für 220 verkauft).
Was ich bei meinen Controller jetzt merke (nach knapp einem Jahr) das der usb spiel hat und nicht ganz fest sitzt... denke all zu lange wird der auch nicht mehr machen... aber hast du mal getestet ob es evtl am Kabel liegt ? Vllt hat das ja einen wackler... mal was anderes spielt von euch jemand noch BF4 oder hat mal wieder Lust drauf ? Hab seit gestern wieder meine Liebe zu BF4 entdeckt da mich das BF1 Setting so langsam aber sicher nicht mehr packt [emoji16]
Hatte Kabel und Stromadapter durchgetauscht, ohne Erfolg. Als ich den dann gestern an die PS4 angeschlossen habe lud er wieder. Danach auch an anderen USB-Schnittstellen. Möglicherweise ein Soft-/ Firmware Problem.
Hast den Controller versucht direkt an der Steckdose zu laden vorher? Oder welche Kabel hast Du getauscht?
Ja, komplett an Steckdose, nur USB am Lappi etc., ging vorher auch immer problemlos. Also alle quergetausch/getestet was ging. Ohne Erfolg, bis der Controller an der PS4 hing und orange anfing zu leuchten. Merkwürdig ist das schon, aber hauptsache er läuft wieder. Werd mir aber bald n zweiten zulegen, die Dauer die der Akku beim Spielen hält deckt sich nicht mit meinem Spielverhalten.
Seit gestern Abend gibt es die offene Beta zu H1Z1 BR... spielt sich auch super [emoji16]
Schon jemand Detroit gespielt?
Kollege von mir hat es schon durch... er ist Meeeeega begeistert davon und daher wirklich durchgesuchtet am Wochenende trotz bestem Wetter. Also scheint wirklich ein Knaller geworden zu sein was ich aber ehrlich gesagt auch erwartet habe.
Na dann...Zitat:
Erstmals hat sich nun Sony-Boss Tsuyoshi “John” Kodera zu den Gerüchten rund um die Playstation 5 geäußert. Er bestätigte die Berichterstattung des Fachportals "kotaku.com", dass die PS5 in etwa drei Jahren erscheine. Demnach befinde sich die Playstation 4 derzeit "in der finalen Phase ihres (Lebens-)Zyklus", sagte Kodera. Diese gehe den Angaben zufolge noch bis März 2021. – Quelle: Nachfolger der PS4: Sony-Chef verrat Datum: Wann die Playstation 5 erscheinen soll | svz.de ©2018
Hmm, hätte spätestens 2019/2020 mit der gerechnet. Warten wir mal ab... Aber die PS4 läuft auch einfach noch zu gut momentan.
@XBU Zwobby
Nee, in Düsseldorf wohnt er. Kennst auch so einen Stubenhocker in Hamburg? Lach
Ich finde gut, dass die nicht früher kommt. Die Pro und die X haben ausreichend bums.
Also... gestern so 1,5 Stunden Detroit gespielt mit nem Kollegen. Was soll ich sagen... der nächste absolute überragende Titel. Einfach nur Bombe!!! Wollte eigentlich warten bis ich GoW komplett durch habe aber nun doch bestellt schon.
HAMMER!!!
Detroit war sehr geil. Ich möchte bei solchen Spielen immer der böse sein, am Ende rette ich sowieso alle. Ich habs auch geschafft.
Mal sehen was die PK heute Abend bringt. Spiderman und TLOU interessieren mich am meisten.
Und hoffentlich wird ein neues Borderlands präsentiert.
Hab mir nun bisher nur einige Videos angeschaut wie u.a. Last of Us 2, Days gone, Spiderman und das Death Stranding. Sehen allesamt echt spitze aus!! Aber das habe ich auch erwartet. Was mich überrascht hat ist nun dieses Ghost of Tsushima, das sieht auch richtig klasse aus.
Was gab es sonst noch so in der Show? Irgendwas interessantes noch?
Ach und diesen Monat gibt es zusätzlich zu den Gratis Plus Spielen noch COD Black Ops 3 gratis!! Nette Sache, hab den Teil noch nicht gespielt.
Habs mir auch eben angesehen. Mich haut irgendwie nichts mehr von den Socken. Sieht alles ganz nett aus, aber jetzt nicht so, dass ich es unbedingt spielen müsste.
Sonst gabs noch Nioh 2, Resident Evil 2, Control und Déraciné.
Nun ja, wirklich von den Socken haut mich schon lange nichts mehr. Wenn man seit über 30 Jahre Spieler ist dann wird das Rad heute nicht mehr neu erfunden genau wie bei Filmen. Und dennoch können mich hier und da immer wieder Titel begeistern. Zuletzt war es God of War was mein Spielerherz hat echt höher schlagen lassen. Absoluter Ausnahmetitel auch wenn er mir gegen Ende eines an Frust abverlangt hat so bockenschwer wie das wird.
Aber doch, The last of Us 2 ist schon echt ein Spiel auf das ich mich tierisch freue. Sieht auch alles sehr stimmig aus. Bin mir sicher hier kommt ein absolutes Highlight.
Aber auch Death Stranding sieht überraschend gut aus... Atmosphäre hat was und nun kann man sich auch in etwa vorstellen was da kommt. War beim ersten Trailer ja 0 ersichtlich seiner Zeit.
Nioh habe ich nie gespielt bzw irgendwas wirklich gesehen. Spricht mich irgendwie nicht an.
Resident Evil 2 sieht nett aus und ist ein echter Klassiker. Aber nun nichts worauf ich gewartet habe.
Dieses Controldings ist VR?!
Na ja, freue mich auf das was kommt aber ein paar weitere wirkliche Neuankündigungen wären dennoch nett gewesen.
Vom 06.-09.07. ist Onrush auf der Playsi kostenlos spielbar.
Anhang 5887
Ich hab mir die letzten Tage Let's Plays zu Detroit: Become Human angesehen. Huiuiui. Musste das Spiel jetzt doch kaufen. Kenne das Ende noch nicht, aber alles was ich bisher gesehen hab, hat mich irgendwie total gefesselt.
Heute Abend geht's dann los. Spielt das noch wer?
Haben es seit ein paar Tagen durch. So ein geiles Spiel! Echt Wahnsinn, was die da an Arbeit reingesteckt haben. Definitiv jeden Cent wert.
Ich habe es bei mir auch liegen aber das Wetter macht mir ein Strich durch Detroit... Mir ist nicht wirklich nach spielen momentan. Insgesamt nun knapp 2 Stunden gespielt gehabt. Was soll ich sagen... in den 2 Stunden merkt man schon was für ein Kaliber dieser Titel ist. Einfach nur spitze und freue mich auch darauf es in Ruhe spielen zu können.
Hast denn God of War schon durch?
Hast Dir auch die Zähne an God of War ausgebissen am Ende? Meine Fresse war das schwer. Aber der Titel war spitze!! Werde es auf jeden Fall nochmal spielen und das heißt bei mir echt was! Ein absoluter Meilenstein der Videospielgeschichte, da stimmte einfach alles!
Und Detroit nun dein Favorit! Noch vor Heavy Rain?
Haben total professionell auf "easy" gespielt :'D Deshalb würde ich es gern noch mal spielen.
Jaa, definitiv. Das übertrifft es um das 100-fache. Auch die Thematik ist richtig, richtig klasse. Ich konnte den Verlauf des Spiels vollkommen nachvollziehen. Das ist gerade so ein Thema, mit dem wir uns früher oder später auf jeden Fall beschäftigen müssen. Finde ich voll spannend.