Naja, Dontnod arbeitet wohl an einem echten zweiten Teil. Das ist ja nur das Prequel und kein vollwertiger Ableger.
Druckbare Version
Habe mir das dabei schon fast gedacht. Weil die Story vorher ja bei dem eigentlichen Life is Strange nur schwächer sein kann. Die Relation zwischen Chloe und Max war für mich das, was mich am wenigsten interessiert hat.
Ist jemand von euch bei Destiny 2 am Start?
Jepp, hoffe meine LE liegt morgen bereit wenn ich von der Arbeit komme :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@XBU Razor jupp, hab gestern meinen Titan angefangen. Werd aber grad krank muss also mal schauen wann es weiter geht. Nach der Beta weiß ich aber auch schon, dass ich zum 24.10 auf den PC umsteigen werde. Grafik und 60+ FPS sind bei dem Game (grad im PvP) schon deutlicher cooler.
Gestern Knack 2 mit Sohnemann angefangen zu spielen. Muss sagen es macht echt Spaß bis jetzt. Sicher keine Jump&Run Offenbarung aber dennoch richtig unterhaltsam und eine deutliche Steigerung zum ersten Teil den ich aber trotz aller Kritik gar nicht so übel fand.
Wir haben jetzt gestern mit Hellblade angefangen. Rein von der Umsetzung wirklich sehr, sehr gut gemacht. Sind gerade noch relativ am Anfang. Mich nervt aber dieser ständige Wechsel von Kampf und Puzzle.
Es ist einfach immer wieder dasselbe. Ich hoffe, dass das noch besser wird und sich nicht durch das gesamte Spiel zieht.
Hab mir dazu noch gar kein Let´s Play angeschaut... Kamen so viele Spiele die letzte Zeit das ich gar nicht nachkomme. Aber nun wo das Wetter so beschissen ist werde ich sicher auch wieder bisl mehr zum spielen kommen.
Bor was beiße ich mir noch an Crash Bandicoot die Zähne aus. Nun in allen 3 Teilen davon an Punkten angekommen die wirklich brutalst schwer sind. Hilfeeeeee.
Das Child of Light kam nun auch noch als Gratis-Spiel. Hab nur kurz reingeschaut aber muß sagen das mir das glaube ich weniger gefällt. Wasn das für nen Kampfsystem? Immer abwechselnd schlagen?
Neue Ankündigung für PS4 und PC:
LEFT ALIVE - Ankundigungs-Teaser - YouTubeZitat:
Square Enix enthüllte heute LEFT ALIVE, einen brandneuen Survival-Action-Shooter, der 2018 für die PlayStation 4 und den PC via Steam erscheinen wird.
Die erfahrenen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, ARMORED CORE-Reihe), Yoji Shinkawa (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, GHOST IN THE SHELL: ARISE, MOBILE SUIT GUNDAM 00, XENOBLADE CHRONICLES X) arbeiten eng zusammen, um die düstere und authentische Welt von LEFT ALIVE zu erschaffen.
Hmm... viel sagt der Trailer ja noch nicht. Daher mal abwarten was das wird. Aber von den Namen her könnte man schon mal erwarten das es kein völliger Schund wird.
Freue mich aber momentan eher auf Hidden Agenda nächsten Monat. Das könnte durchaus spaßig werden und bin mal auf die ersten Tests gespannt.
So da ja seit längerem gemunkelt wird das Fallout 4 VR auch für PS erscheinen soll (gab zwar noch keine Ankündigung aber man konnte es schon ein paar mal auf Seiten lesen) hab ich mir gestern eine VR gegönnt. Muss echt sagen WoW... grafisch ist da sicher noch viel viel Luft nach oben (hab bisher nur nicht „pro“ optimierte spiele getestet aber Star Wars X-Wing VR hat mich richtig geflasht! Wie geil das war [emoji23] an Resi7 werd ich mich erst die Tage wagen, da mir die Rush Blood Demo gestern Abend den Rest gegeben hat... ich spiel echt gerne Horror Titel aber so derbe hab ich mich lang nicht mehr erschreckt [emoji23] jeder der das Ding mal ausgiebig und richtig auf sich eingestellt testen kann sollte das tun. Sehr sehr spaßig das Teil [emoji16]
Viel Spaß bei Resi, hab mir beim spielen mit der VR echt fast in die Hose geschissen. Eine richtig derbe Erfahrung....
Ich bin noch hin und hergerissen mit dem Kauf. Nun soll ja noch eine überarbeitete Version rauskommen habe ich gelesen... aber was da nun besser gemacht worden ist weiß ich noch gar nicht.
Aber früher oder später werde ich mir auch noch eine VR holen. Momentan fehlen mir noch die Kaufargumente bzgl. Spiele, da muß noch bisl was kommen. Sind aber zumindest eine ganze Latte an Spielen angekündigt.
Die neue Version behebt das 4K Problem (jetzt müssen 4K Besitzer immer umstöpseln um das Signal durch zu schleifen... betrifft mich derzeit nicht) und das Kabel der VR wurde dünner gemacht. An der Auflösung ändert sich nichts. Daher war mir egal ob das neue oder alte Modell. Ja ich bin sehr auf Paris gespannt, da wollen sie wohl einiges für VR zeigen [emoji16] wie gesagt auch wenn der Markt derzeit noch recht „übersichtlich“ ist, hat das Teil mich jetzt schon um einiges überzeugt und freu mich auf das was noch so kommen wird.
Ja an sich hat mich die Brille auch überzeugt... gerade zu dem Preis kann man einfach nicht meckern. Muß mal schauen was da dieses Jahr noch an Spielen kommt. Nun kommt wieder die Spielezeit... könnte sein das ich nun auch kurzfristig schwach werde und zuschlage. Obwohl ich dann auch eher auf die überarbeitet Version warten würde.
VR bockt bestimmt richtig. Denke noch stark darüber nach. Für Resident Evil brauche ich es wohl eher weniger, da mache ich mir so schon ein. Bleibt also nur Gran Turismo Sport, für ein Spiel dann doch ein stolzer Preis. Vielleicht erst einmal leihen für 40 Euro einen Monat lang, oder habt ihr noch Geheimtipps für VR Spiele? Bin da nicht wirklich im Bild.
GT Sport ist der VR PArt auch eher eine Demo. Also dafür sollte man es sich definitif nicht holen.
Ich persönlich wollte immer EVE Valkyrie spielen, was nun auch ohne VR geht. Ansonsten sieht Arizona Sunshine ganz interessant aus und Farpoint soll wohl auch ganz gut (allerdings auch kurz sein). Ich glaube unterm Stricht fehlt für mich noch ausreichend ansprechendes Futter um die Brille+Zubehör zu kaufen.
Da hast du ja schon interessante Titel genannt, danke @TheGreenChris. Das Teil soll ja auch am PC funktionieren, dafür hätte ich Project Cars und DCS World.
Bethesta hat jetzt auch gesagt das Doom mit dem farpoint Controller Spielbar sein wird (hoffe dann gibt es nicht dieses teleporten um zu laufen wie mit den move Controllern)
Ja, der Dezember bringt es wohl, Doom VFR , Bravo Team und ROM: Extraction kommen für den Farpoint Controller.
Habe mir vorgestern mal das VR Bundle gegönnt. Am Anfang wurde mir- wie ich schon erwartet habe- ziemlich schnell schlecht. Gestern ging es schon ein paar Stunden, aber abends war ich dann ziemlich am Ende. Ist ja auch hammergeil, auch wenn es leider noch nicht so sehr viel Futter dafür gibt.
Nachdem ich so ziemlich alle Demos probiert habe, leistete ich mir gestern dazu Until Dawn: Rush of Blood (WTF is das irre!) und DriveClub VR gegönnt. Irgendwann bis zu den Dezember-Releases kommt sicher noch FarPoint.
Was sagt ihr noch zu den weiteren Ankündigungen von Sony in Paris?
Aber muss sagen die neuen Trailer zu TloU2 und Detroit machen das warten nicht leichter. Mega, auf die 2 Titel freue ich mich so tierisch...
The Last of Us Part II - PGW 2017 Trailer | PS4 - YouTube
Detroit: Become Human - PGW 2017 Gameplay Trailer | PS4 - YouTube
Ja. Aber auch god of war war überragend. Das wird ein heißer Frühling
Tolles LineUp an Spielen, was präsentiert wurde. Zum Glück habe ich mir vor kurzem auch eine PS4 zugelegt. Wobei ich bei LoU erst einmal den vorherigen Teil spielen muss, wie bei so vielen PS-Spielen...
Lineup ist super und wird immer besser.
Freue mich auch tierisch auf Shadow of Colossos! Sieht wirklich super aus... ewig her als ich gar Original gespielt habe welches aber bis heute ein echter Meilenstein der Videospielgeschichte ist. Ein echtes Muss das nochmal zu spielen und wer es nicht kennt erst recht.
Aber auch der neue Titel von Sucker Punch sieht super aus. Mal gespannt was die zaubern. Die Infamous Teile waren aber auch sehr gut daher bin ich guter Dinge das auch der Titel was wird.
Ghost of Tsushima Reveal Trailer PS4 (Paris Games Week 2017) - YouTube
Und God of War wird eh gekauft! Auch der Trailer überzeugte wieder. :-)
2018 dürfte ohne Zweifel ein ganz ganz starkes Jahr werden was Spiele angeht. Freue mich drauf.
Wenn ich ein Spiel unzensiert haben möchte, brauche ich einen US Account und muss es im US Store kaufen, richtig?
Sony hat für den kommenden Montag einen GT Sport Patch angekündigt, der eine Kampagne beinhaltet: Gran Turismo Sport: Incoming Updates Add New Cars, Offline Play, GT League & More – PlayStation.Blog
Feine Sache das. Nur les' ich jetzt natürlich überall "Sony hört auf seine Fans blah...". Kann ja nur alles (schlechtes) Marketing gewesen sein. 5 Jahre für's Spiel brauchen und dann in einem Monat die Kampagne liefern, wer' glaubt...
Na ja... Sony ist des Gamers Liebling. ;-) Und muß sagen generell machen die auch einfach sehr viel richtig. Und ganz ehrlich, ich finde es sogar gut das nicht jährlich ein GT erscheint sondern in recht großen Abständen weil es einfach ausgeknautscht ist. Es gibt so viele Rennspiele die jährlich erscheinen... Aber das ist meine Meinung als Gelegenheitsrennfahrer. Begeisterte Rennspielfreunde sehen das sicher anders.
Aber generell natürlich traurig bei so einem Titel nach so langer Zeit ein halbfertiges Spiel zu bringen. Haben die sich nicht viele Freunde gemacht aber zumindest bessern sie nach rufen den Spielern nicht "friss oder stirb" entgegegen.
Wie gesagt, den letzten Teil auf der PS3 fand ich Klasse, das erste GT was mir richtig gut gefallen hat. Mit dem GT Sport weil ich noch nicht so wirklich was ich davon halten soll. Überzeugt hat es mich nicht auf Anhieb... aber überlege dennoch mir das nun im Sale vom PSN zu holen.
Sorry Doppelpost:
Bei Media Markt wird die PS4 Pro am 24.11. ab 0 Uhr für 284 Euro angeboten. Mehr als attraktiver Kurs und vermute Amazon wird auch nachziehen.
Jährlich muss auch nicht, aber für die PS4 gab es seit bestehen kein GT. Und das Spiel ist nun mal eines der Aushängeschilder. GT war bei mir einer der größten Kaufgründe für die PS4.
Aber generell natürlich traurig bei so einem Titel nach so langer Zeit ein halbfertiges Spiel zu bringen. Haben die sich nicht viele Freunde gemacht aber zumindest bessern sie nach rufen den Spielern nicht "friss oder stirb" entgegegen.
Am Montag wird ja dann die Kampagne nachgeschoben, bin selbst sehr gespannt. Bei den 30 Euro momentan würde ich auf keinen Fall zögern. Kaum einen Monat auf dem Markt- halber Preis, so verarscht man die Fans. :-)
Oh je, jetzt werd ich schon wieder schwach. Der Mehrwert für VR soll ja groß sein. :-S
Ja das stimmt... Warum Sony das GT6 noch für die PS3 released hat obwohl die PS4 bereits auf dem Markt war ist mir bis heute schleierhaft. Aber definitiv, es ist traurig und für mich eigentlich eher Sony untypisch gerade bei so einem großen Titel wie GT.
Na ja... ob es nun verarsche ist sei mal dahingestellt da der Preis ja nicht generell auf 30 Euro gesenkt wurde sondern nun im Sale. Sind ja mehrere Titel drin die brandneu sind und zum halben Preis angeboten wird wie Wolfenstein etc. Aber vermute auch das man hierüber nun versucht die Verkaufszahlen zu pushen da diese auf Grund der negativen Bewertungen sicher weit hinter den Erwartungen liegen wird.
Ja die Pro ist schon nicht verkehrt und für den Preis und kann die echt empfehlen. Die leistet an 4K TV´s schon mehr als ordentliche Arbeit und an der VR ebenfalls. Die alte PS4 bekommt man auch noch gut verkauft und so schafft man einen Wechsel auf die Pro garantiert für unter 100 Euro und das ist es allemal wert.
Ja habe ich damals auch so gemacht, alte verkauft und die Pro geholt als die erschienen ist. Hat mich unter dem Strich 80 Euro gekostet um dann die Pro zu haben mit 2 Jahre neuer Garantie.
Verkaufe aber grundsätzlich bei Amazon. Ist angenehmer dort und man erzielt unter dem Strich mehr Geld. Ist zumindest meine Erfahrung.
Ich hoffe ich erwische noch eine, angeblich alle ausverkauft. Aber bei unserem MM stimmt das meist nicht, mit den Beständen. Werd in 'ner Stunde Feierabend machen und da mal vorbei sehen. Ansonsten gibt es die jetzt auch bei Otto für 299,-.
Dann drücke ich die Daumen... Bei Amazon ist das Angebot schon wieder raus, die sind preislich wie schon vermutet nachgezogen. Gestern spät abends noch gesehen. Die hatten die weiße Pro für 259,- Euro drin. Heute früh war die nun aber bei Amazon gar nicht mehr gelistet die weiße Pro. Sind vermutlich auch überrannt worden mit Bestellungen.
Besten Dank, hat wohl geholfen. Steh an der langen Schlange im MM mit der Pro in der Hand. 10 sind noch da.