Was ist dann erst die One für dich ?
Druckbare Version
Was ist dann erst die One für dich ?
Na eine Elite-Konsole für Elite-Spieler :B
Gerade zufällig auf nen Uncharted 4 Video gestoßen und muss sagen freue mich tierisch drauf. Nicht nur der MP der echt Spaß macht sondern auch auf die Story...
Uncharted 4: A Thief's End angespielt - YouTube
Zudem erscheint nächste Woche Ratched & Clank. Wer Spaß an Jump&Runs hat und bestenfalls das Original von der PS2 noch nicht kennt sollte sich das Ding mal anschauen. Echt nen Klassiker und der erste Teil wirklich super ist/war.
Uncharted 4.....sabber sabber
sieht ja mal richtig schick aus, für das Ding wird die PS4 entstaubt
Bei mir wird sie schon nächste Woche mit R&C entstaubt und ich freue mich darauf. Uncharted 4 schaue ich mir auch noch einmal an bevor ich die Konsole dann wohl mangels Nutzung in gute Hände weitergebe :)
Auf Uncharted freue ich mich Mega und hoffe inständig dass das Wetter mitspielt mit Regen, Hagel, Schnee etc. ;-)
Spieletechnisch wird das mein ständiger Begleiter sein bis Gears 4 erscheint und vermute auch noch darüber hinaus.
R&C überlege ich auch noch. Soll ja doch noch einiges verändert worden sein zum Original mit neuen Welten usw. Also keine simple "schönere Optik" Portierung. Und soweit ich mich an diesen PS2 Klassiker erinnern kann war es ein richtig geiles Spiel. Spätere Teile konnten mich leider nicht mehr so wirklich überzeugen, da waren einige Enttäuschungen bei.
Die ersten Uncharted 4 Exemplare sind im Umlauf hatte ich gelesen und bis dato lesen sich die Stimmen jener Spieler, die ein Exemplar bereits ergattert haben, durchweg positiv. Nicht nur technisch ein Augen- und Ohrenschmaus sondern auch die Atmosphäre des Spiels wird als eine Mischung aus typisch Uncharted und The Last of Us beschrieben. Bin wirklich verdammt gespannt, das erste Mal seit einer Ewigkeit das ich mal wieder einem Spielerelease herbeisehne.
BTW: Da auch der MP von Uncharted mehr als nur ein Beiwerk ist sondern verdammt viel Spaß macht hat mich die Entscheidung seitens Sony überrascht das man alle künftigen DLC´s kostenlos zur Verfügung stellen wird.
Hoffentlich bekomm ichs vor meinem USA Urlaub noch durch
Kann mich gar nicht entscheiden ob ich mich erst auf die Kampagne oder den Multiplayer stürze.
Kampagne soll laut den Spielern einen Umfang von gut 14 Stunden haben.
Bei Metacritics ist uncharted bei 94%. Da kommt ein Brett
Mehr muss man glaube ich nicht sagen, das wird der Hammer! Meins wird morgen verschickt und ich hab zum Glück Samstag frei :D :D :D
94 nur?? Wer hat denn da keine 100 gegeben gehabt? ;-)
Ja das wird wieder nen Knaller, freue mich riesig drauf. Werde aber wohl erst zum Release spielen können da ich mir das digital holen werde. Dank dem Hammer MP wird es eh regelmäßig gespielt. Obwohl mich ja noch die Special Edition reizt.
So müssen exklusive Titel aussehen !
Auf der One gibt es da leider nichts auf dem Niveau.
Quantum Break ist ja leider nur ein 0815 Titel geworden.
QB war eine derbe Enttäuschung. 08/15 Spiel mit schlechter Technik.
Uncharted wird in einer ganz anderen Liga spielen. Allein das Spiel wird nun nochmal die PS4 Verkäufe massiv ankurbeln.
Naughty Dog ist nun mal eine echte Perle.
Auch wenn der Titel nun vieles wieder gut machen wird, auch auf der PS4 bleibt spitzen Software Mangelware
liest sich hervorragend, werde aber warten bis die ersten gebraucht Exemplare zu haben sind da mich nur der Single-Player interessiert
Meines wurde verschickt. Sehr geil.
Dito meins auch
Wo habt ihr bestellt?
Grotte ^^
Und wie ist euer Eindruck?? Spiel hatte ich zwar direkt am Releasetag geladen aber erst gestern geschafft reinzuschauen. Aber allein die ersten 40 Minuten der Kampagne waren bereits ein Spielerlebnis aller erster Sahne. Naughty Dog ist wirklich der Meister unter den Spieleschmiden.
Kann es kaum erwarten endlich weiter zocken zu können!!
Freu dich auf mehr, bin jetzt Kap. 13 und bisher einfach genial.
Ja da freue ich mich auch drauf!! :-) Bin echt verdammt gespannt wie es weiter geht.
Habe gestern bis Kapitel 6 angespielt. Habe mich sofort zu Hause gefühlt. Hier ein wegbrechenes Rohr an dem man hängt (zum Glück zeitgemäß ohne Quicktime-Event!), da ein lockerer Spruch. Herrlich. Visuel pustet es einem die Lichter komplett aus. Wirklich beeindruckend was man aus der Hardware herausholt.
Schön ist auch, dass sich Nathan Drake als Charakter im letzten Teil der Serie endlich entfalten darf und das ist Naugty Dog auch noch gut gelungen. Das hat mir trotz der coolen Sprüchen und seines Charms in den Vorgängern immer ein wenig gefehlt.
na toll, ihr macht es mir immer schwerer Standhaft zu bleiben und noch etwas zu warten ;)
Einfach ein Traum das Spiel! Spielt sich butterweich, Story super, einfach Unterhaltung der Extraklasse.
Und technisch grandios was man aus der Kiste holt und macht klar das sich andere Entwickler einfach nicht genug Mühe. The Order war schon grafisch der Hammer aber hier setzt man echt nochmal einen drauf.
Das klingt alles so verlockend, aber ich muss noch die E3 abwarten um zu schauen ob da ein Preissturz auf die PS4 zukommt. Ich würde mich sonst einfach zu sehr ärgern.
Aber es fällt echt nicht leicht :D
Also gestern noch bisl weiter spielen können... Wird alles echt immer noch besser mit jeder Stunde die man mit dem Spiel verbringt. Und dann noch ein nette Gags drin wie in dem Level "gewöhnliches Leben". Ich sag nur Crash Bandicoot und Spielzeugpistole. Musste echt lachen, zu geil.
Der MP läuft auch von Anfang an wie geschmiert, top. Besser geht es echt nicht mehr und bin wirklich komplett begeistert was man hier für ein Spiel abgeliefert hat.
Ja das fand ich auch geil gemacht :D... Auch das die alten Teile nochmal erwähnt werden. Keine Sorge die Story wird noch besser ! :D muss mich als schon bremsen das ich nicht bis in die Nacht rein spiele ^^
Mich hat seit Jahren kein Spiel mehr nur annähernd so euphorisiert wie das nun. Selbst meine Frau saß die ganze Zeit daneben und hat sichtlich unterhalten zugeschaut und hat nun zur Folge das ich nur noch spielen darf wenn sie dabei ist weil sie wissen will wie es weiter geht.
Wer eine PS4 hat und auch nur annähernd etwas mit solchen Spielen anfangen kann: KAUFEN!! Das ist echt ein Spielerlebnis das seinesgleichen sucht und zeigt auch technisch was auf den Konsolen wirklich möglich ist wenn die Entwickler nur genug Ehrgeiz in die Entwicklung stecken.
Heute Abend geht es weiter.... :-)
Sorry Rüpel war so vertieft das ich deine Einladung nicht bemerkt habe im PSN.
ist uncharted jetzt schon draußen? ist es das beste spiel ever ever ever? ich will endlich antworten!! :smt003
Blättere doch eine Seite zurück, dort findest du die ersten Eindrücke. Um deine Frage dennoch kurz zu beantworten: Ja, Uncharted 4 ist draußen und es ist verdammt gut.
Also die durchgehend positiven Wertungen sind absolut gerechtfertigt und bei einem Metascore von 93 kann man durchaus von einer wirklichen Granate reden :D (Mir ist der Metascore wurscht aber er zeigt dann schon deutlich das sie voll ins schwarze bei den usern getroffen haben). Bin jetzt Kap. 18 (kam die Tage kaum dazu) aber die Story wird als besser. Wenn sie jetzt das Ende nicht versauen dann wird das glaub ich ein krönender Abschluss der Serie. :)
Also Uncharted ist der Knaller echt. Wer die ersten 3 Teile mochte wird den lieben. Auch online wirklich ein super Spiel. Läuft alles wie geschmiert.
@Nebulah
Also kann sein das mein Sohn das war. Der hat das online spielen für sich entdeckt und lädt immer ein egal ob das seine Kontakte sind oder meine. Wird Zeit das er seine eigene PS4 bekommt. Daher kein Ding. Oder was meintest du?
Meine Frau fragte mich was ich denn da für nen schönen Film angucke :-).
Das soiel ist super und die Grafik ist überwältigend.
Schade das sie die 60fps Opfern mussten, ich bin zwar kein großer Uncharted Fan, aber aus technischer Sicht wäre es vermutlich das Tüpfelchen auf dem i geworden. (Multiplayer lass ich außen vor)
Als nächstes kommt wohl leider The Last of Us 2 raus, da kann man wieder zwischen Ankündigung und Release das Internet nicht benutzten, mir ist Uncharted richtig Sympatisch geworden nachdem ich mitansehen musste wie assozial diese Heerscharen von Fanboys TLoU anbeten und dann ist das Spiel nicht mal wirklich gut.
Dagegen ist Uncharted heilig, da wird wenigstens nicht Krampfhaft versucht irgendeine Mittelmässige Story Hollywoodreif und besonders Emotional auszuwalzen und das Gameplay... oh Gott, ich kann auf der Arbeit keine Leitern mehr sehen!
Ja Uncharted, macht es da viel besser (im Rahmen der Möglichkeiten), deswegen hat sich meine Meinung darüber geändert, trotzdem hoffe ich Naughty Dog, wird entweder was völlig neues machen oder Jack & Daxter ausgraben.
Ja 60fps wären natürlich spitze gewesen aber bei der Grafik mit der aktuellen Hardware leider nicht machbar. Dennoch läuft alles flüssig und damit bin ich erstmal zufrieden. Der Kern vom Spiel ebenfalls.
TLOU ist für mich aber auch grandios gewesen. Die Stimmung im Spiel war einzigartig. Ich hoffe extrem das hier ein Nachfolger im nächsten Jahr erscheinen wird. Auch wenn ich ein neues Jak und Daxter nicht ablehnen würde. Die Serie ist toll aber mit solch Spielen erreicht man nicht mehr die Masse heute was an sich sehr schade ist.